Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

eidechsenkönig;2068286 schrieb:
Die Wissenschaft weiss,das die meisten Krankheiten auf Fehlernährung zurückzuführen sind!Entweder du glaubst was du denkst oder du glaubst was Wissenschaftler herrausgefunden haben.Ich denke auch,die Erde ist eine Scheibe,aber heutzutage weiss man das sie eine Kugel ist.Es ist einfach eine Tatsache!

Sag mal, kannst du eigentlich auch mal sachlich diskutieren? Du fühlst dich sofort angegfriffen, wenn jemand eine andere Meinung hat als du. Nimm doch nicht immer alles so persönlich und akzeptiere doch auch einmal Wahrheiten.

Uebrigens, spielt bei den Krankheiten nicht immer die Ernährung eine Rolle. Es spielen viele andere Faktoren auch eine Rolle. Viele Krankheiten - wie z.B. verschiedene Krebsarten - sind vererbbar, ob du es nun glaubst oder nicht. Und das hat nicht im Geringsten etwas mit der Nahrung oder sonst irgendwas in diese Richtung zu tun.

Werbung:
Entweder du glaubst was du denkst oder du glaubst was Wissenschaftler herrausgefunden haben.

Irgendwo hast du geschrieben, dass Aerzte nichts wissen und Hautärzte gleich zwei mal nichts. Nun, auch sie haben nichts anderes als medizinische Wissenschaft studiert.

Im Gegensatz zu dir, glaube ich nicht an das, was ich denke, sondern das an das, was ich weiss?:)

Mein Fresse :D

Eidechse liefert 1000 Gründe warum man Fleisch essen MUSS.

Wat habich davon wenn ick 100 Jahre alt werden und so verbissen und verbohrt bin wie er :D

Da sterb ich lieber an "Toten Tierleichen" und mit nem Grinsen auf dem Gesicht ;)

Ich warte nur noch auf die Nachricht, dasn Fanatischer Karotten Knacker (FKK) ,die Fleischtheke bei BiLa in die Luft gesprengt hat.. Ne du sorry..

Dat ist alles andere als gute Werbung für Veganes Essen,da sind mich die Fleischfresser viels sympatischer,die ham wenigsten Humor ;)

Bei der Erde mag dies stimmen. Für die Gesundheit spielen soviele Faktoren eine Rolle. Das hat auch schon die Wissenschaft begriffen.

Ahorn, bitte, eine frage: Was hast du dir aus dem text über die russische Wissenschaftlerin Dr. Galina Schatalova mitgenommen?

Welchen teil zweifelst du an, wann denkst du sie lügt, aus welchem bereich möchtest du genauere hintergrundinformationen haben?

bye ja

Mein Fresse :D

Eidechse liefert 1000 Gründe warum man Fleisch essen MUSS.

Wat habich davon wenn ick 100 Jahre alt werden und so verbissen und verbohrt bin wie er :D

Da sterb ich lieber an "Toten Tierleichen" und mit nem Grinsen auf dem Gesicht ;)

Ich warte nur noch auf die Nachricht, dasn Fanatischer Karotten Knacker (FKK) ,die Fleischtheke bei BiLa in die Luft gesprengt hat.. Ne du sorry..

Dat ist alles andere als gute Werbung für Veganes Essen,da sind mich die Fleischfresser viels sympatischer,die ham wenigsten Humor ;)

Du kennst mich nicht persönlich,wie kannst du wissen ob ich verbissen bin?Ein paar Postings im Internet sagen überhaupt nichts über jemanden aus!

Sag mal, kannst du eigentlich auch mal sachlich diskutieren? Du fühlst dich sofort angegfriffen, wenn jemand eine andere Meinung hat als du. Nimm doch nicht immer alles so persönlich und akzeptiere doch auch einmal Wahrheiten.

Uebrigens, spielt bei den Krankheiten nicht immer die Ernährung eine Rolle. Es spielen viele andere Faktoren auch eine Rolle. Viele Krankheiten - wie z.B. verschiedene Krebsarten - sind vererbbar, ob du es nun glaubst oder nicht. Und das hat nicht im Geringsten etwas mit der Nahrung oder sonst irgendwas in diese Richtung zu tun.
Informier dich ein wenig und du wirst schnell merken,das du nur Schwachsinn schreibst!

Ahorn, bitte, eine frage: Was hast du dir aus dem text über die russische Wissenschaftlerin Dr. Galina Schatalova mitgenommen?

Welchen teil zweifelst du an, wann denkst du sie lügt, aus welchem bereich möchtest du genauere hintergrundinformationen haben?

bye ja

Dieser Artikel ist ziemlich lang. Ich bin ehrlich: ich habe ihn nicht gelesen.
Mit meiner Ernährung komme ich sehr gut zurecht. Ich habe auch schon versucht, vegetarisch zu leben, damit kam ich gar nicht zurecht. Eine vegane Ernährung würde mich wahrscheinlich noch mehr abmagern lassen, was bei meinem Gewicht gar nicht gut wäre. Ich wollte nämlich noch ein paar Jahre leben und nicht an Unterernährung sterben...
Im Zweifel glaube ich meinem eigenen Körper auf jeden Fall mehr als irgendwelchen Wissenschaftlern oder Ernährungsberatern...

Nun ja, Reinkarnation ist ja eigendlich auch eine Theorie, wenn man davon ausgeht, das Zeit eine Illusion ist......

Aber nichts für ungut, solange du mit deiner Einstellung (Entscheidung) zufrieden bist, ist das doch völlig OK,

Dann würde mich aber interessieren, was dich an Esoterik interessiert???

Wie soll ich die Frage verstehen? Findest du, dass man mit dieser Lebenseinstellung nicht an Esoterik interessiert sein kann? Das ist irgendwie sehr kurzsichtig.

Man braucht sich nur ein bisschen für Menschen zu interessieren und dafür wie sie gestrickt sind und weshalb sie wie reagieren, dann ergibt sich das von ganz alleine.

:confused:
Mandy

Die Wissenschaft weiss,das die meisten Krankheiten auf Fehlernährung zurückzuführen sind!Entweder du glaubst was du denkst oder du glaubst was Wissenschaftler herrausgefunden haben.Ich denke auch,die Erde ist eine Scheibe,aber heutzutage weiss man das sie eine Kugel ist.Es ist einfach eine Tatsache!

Da hast du sogar recht. Aber Fleischessen ist noch lang keine Fehlernährung ....

Da gibts wirklich anderes, das ich als Fehlernährung ansehe.

:)
Mandy

Werbung:

bye ja

Ich hab deinen Beitrag gelesen und find ihn auch wirklich interessant.
Ich bin nur prinzipiel skeptisch bei allen Arten von solchen Studien aus Russland, Amerika, Südostnepalesien oder sonst wo.
Weil irgendwo auf der anderen Seite der Welt hat irgendein Univ Prof. Dr. med. Ladislaus Besserwiss eine Studie gemacht, die vielleicht genau das Gegenteil beweisen möchte.

Alle paar Jahre kommt eine brandneue ernährungstechnische Studie raus, die alles widerruft, was zuvor gegolten hat.

:)
Mandy

Zurück
Oben