Hallo,
bei sein.de gibt es einen Beitrag zum Thema "Fleisch verbieten".
Bei "Fleischverbot" gibt es eine Petition zum Thema Fleischverbot.
Ich denke, das könnte für den einen oder anderen hier lesenswert sein.
Bevor Ihr meckert: dass Sein.de "Carnivoren" schreibt, aber "Omnivoren" meint, ist mir auch schon aufgefallen.
PS. Ich lebe seit 5 Jahren vegetarisch.
und warum sollte man fleisch verbieten?
Um Aggression zu vermeiden.
wenn wir dann alle vegetarisch werden müssen, den tieren das ganze grünfutter wegessen? oder warum?
Wenn man im zweiten weltkrieg das futter der tiere gegessen hätte wäre keiner verhungert.
Das ist kein Wunder, Fleisch macht müde.
Die verdauung braucht wesentlich mehr energie, nudel auch ist ebenfalls eiweis. Eiweis muss gemieden werden. Vegetarier ist noch nicht alles, ich sage immer, ich bin vegetarier mir fünftausend extraregeln.
Planzliches eiweis hat keine information von tieren. Was soll man von schweinen die ihr lebenlang in einem käfig stehen schon lernen?
Das was ein Gepard frisst ist "Frischfleisch"
Jap, wenn dann wenigstens mett, macht leider besonders agressiv.
aber wenn es in Richtung Diktatur gehen soll, dann dreht sich mir der Magen um
eben! Verbot ist quatsch, doch wer kennt sich wirklich aus?
1-2 mal in der Woche Fleisch mit Beilage (Kartoffel, Reis oder Nudeln)und Salat
Soll ja sogar mal im christentum eine regel gewesen sein.
Mal so neben bei, die können tiere ruhig quälen, hauptsache ich muss sie nicht essen.
1-3 Tassen Kaffee machen frisch und fangen Radikale im Körper ab. Dies nach neueren Erkenntnissen. Früher meinte man, dass Kaffee ungesund wäre.
Aber nur wenn man eine zigarrette dazu raucht.
Ich trinke zb. überhaupt kein Wasser, weil Wasser trinken müde macht.
Ich nehme Wasser aber zum Füße waschen. Füße waschen macht nicht müde.
ja genau, deshalb wasser mit spüli, das reinigt von innen.
Was meinst Du mit Nahrung?
Macht das müde?
muha
Aber möglicherweise bist Du ein Moslem. Hüte Dich vor Opti!
Gibts opti noch? Herr der enthaltsamkeit.
Danke für diesen Link!
Demnach kann jeder auch tierisches Fett mit gutem Gewissen essen, ohne Angst haben zu müssen, deswegen einen Herzinfarkt zu erleiden. Fett ist nämlich wichtig und gesund.
Bei gewitter gehe ich nur in destillierte seen schwimmen.
Die hart arbeitenden Leute am Bau und sonst so werden sicher dankbar sein beim Fleischverbot..
Geht vegetarisch. Wer braucht schon so große fleischige muskeln. Wir sind zäh.
Eben. Ist doch Quatsch, was verbieten zu wollen, das uns in der Evolution so dienlich war.
kiss maerth
2. Jagd erfordert ausgeklügelte Gruppentaktiken, Werkzeuggebrauch und Kommunikation, gerade für ein Wesen was langsam auf den Beinen und nicht gerade kampfstark ist.
3. Da man durch Fleischkonsum nicht wie ein Rind den ganzen Tag nur am Fressen ist, bleibt mehr Zeit für Sozialverhalten und Kreativität
kiss maerth
(da steht doch in diesem Bayerischen Lokal ein Gericht unter "Vegetarisch" und die Sauce ist vom Rind! Da bin ich auf die Palme gegangen, wenn mein Freund nicht gewesen wäre, der mit mir das Essen getauscht hat, hätte ich es wieder zurückgehen lassen...)
Muss auf jedenfall zurückgehen, was können die dich den mit der fleischsoße vergiften. Selbst esse ich kaum noch draußen.
nur wenn der Darm durch den Fleischverzehr schon geschädigt ist..!
Wo hast du denn diese Weisheit her?
Allgemein von schlechtem essen, kennt ihr ja, zucker, e-nummern, bababa.
Was sich schon leute mit mir über essen streiten wollten.? Kennt jemand stoffe die für den körper wichtig sind und die man durch pflanzliche kost angeblich nicht bekommen soll?
Acht jahre vegetarier.
bye ja