Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

.... und von zuviel Gemüse kriegt man Blähungen und von zuviel Obst kriegt man Ausschlag ...

:)
Mandy

Werbung:
lichtbrücke;2051351 schrieb:
Ich unterschreibe mit Sicherheit.... NICHT. Bringt nix, ein Verbot... macht höchstens Mies-(Mist-)Stimmung. :D

lichtbrücke

ich glaube nicht,dass es der Kampagne um das Verbot geht,sondern darum die Problematik der Fleischindustrie den Menschen bewusst zu machen,denn früher oder später wird kein Mensch mehr Fleisch essen,die Frage ist nur wie lange es noch dauert.....die Menschheit ist noch nicht so weit.

Fleisch macht krank.!
.dass es gesund sein soll müsstest Du beweisen,aber das ist nicht möglich,da bewiesen ist,dass es krank macht und zwar nicht nur unseren Körper,sondern die Fleischherstellung versaut auch noch die Erde...

Deshalb essen auch alle Top-Athleten vom Sprinter bis Profiboxer Tag ein Tag aus Hähnchenbrust, Putenfleisch und Thunfisch, weils krank macht! :tomate:

Wieviele vegetarische Leistungssportler gibt es? Das beweist doch schon mal eins, dass rein vegetarische Ernährung zumindest körperlich schwach macht. Das einzige Fleisch was wirklich nachgewiesener Maßen ungesund ist, ist rotes Fleisch, alles andere ist Vegetarier/Veganer Propaganda.

ich glaube nicht,dass es der Kampagne um das Verbot geht,sondern darum die Problematik der Fleischindustrie den Menschen bewusst zu machen,denn früher oder später wird kein Mensch mehr Fleisch essen,die Frage ist nur wie lange es noch dauert.....die Menschheit ist noch nicht so weit.

Die Menschheit wird immer Fleisch essen. Du bist irgendwie von deinen eigenen Wünschen gesteuert oder auch fehlgesteuert ...

:confused:
Mandy

vitella schrieb:
ich glaube nicht,dass es der Kampagne um das Verbot geht

Nicht???? Was ist dann das da?

Es ist Aufgabe der Regierung, ihre Bürger, die Tiere usw. zu schützen und das wird durch ein Fleischverbot gewährleistet.

vitella schrieb:
die Menschheit ist noch nicht so weit.

Und mit einem Verbot will man jetzt "der Menschheit" (sprich: Menschen, die neben Grünfutter auch tierische Produkte zu sich nehmen) Bewusstsein einimpfen? So unter dem Motto "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt"... :rolleyes: Netter Versuch von "den Vegies" (sorry für die Verallgemeinerung)

Fleischindustrie mit allem Grässlichen, was dazugehört, ist ein Problem. Sehe ich auch so. Aber ein generelles Fleischverbot unter dem Deckmäntelchen *Die Regierung ist verpflichtet, ihre Bürger zu schützen* ist Radikalismus. Und der hat - siehe diverse andere Themen - noch nie gut getan.

lichtbrücke

Die Tiere schützen durch ein Fleischverbot?
Was sind denn Hunde und Katzen? Und die brauchen Fleisch für ein gesundes und artgerechtes Leben, ob´s den veganischen Dogmatikern passt oder nicht.

Sage

Werbung:
lichtbrücke;2051805 schrieb:
Nicht???? Was ist dann das da?

Und mit einem Verbot will man jetzt "der Menschheit" (sprich: Menschen, die neben Grünfutter auch tierische Produkte zu sich nehmen) Bewusstsein einimpfen? So unter dem Motto "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt"... :rolleyes: Netter Versuch von "den Vegies" (sorry für die Verallgemeinerung)

Fleischindustrie mit allem Grässlichen, was dazugehört, ist ein Problem. Sehe ich auch so. Aber ein generelles Fleischverbot unter dem Deckmäntelchen *Die Regierung ist verpflichtet, ihre Bürger zu schützen* ist Radikalismus. Und der hat - siehe diverse andere Themen - noch nie gut getan.

lichtbrücke

Ich würde lieber von fanatischen Vegetarien/Veganern geschützt werden ....

:D
Mandy

Zurück
Oben