vegetarisch grillen

Werbung:
Es kommt auf die Marke an, es gibt welche, die schmecken nach gar nichts, und welche, bei denen man sich wünschen würde, daß sie nach gar nichts schmecken, und aber auch andere, die schmecken so gut, daß man die ganze Packung aufessen könnte. Und manchmal auch tut. :p

:ROFLMAO:
 
wenn wir schon dabei sind, diese Aluschalen sind auch umstritten...ich seh schon, am Ende wird einem das Grillieren noch ganz vermiest.

Zuhause braucht man sie auch nicht, wenn ich aber mit Bekannten auf die Donauinsel grillen gehe auf den öffentlichen Grillplätzen, da leg ich mein Essen nicht so gern auf den öffentlichen Grill, wo sonst alles mögliche drauf liegt, da bin ich dann schon froh über die Schalen. Die wäscht man danach aus und kann sie wiederverwenden, oder gibt sie zum Recycling. :)
 
Wie schmeckt eine vegetarische Bratwurst? Ich hab mal versehentlich vegetarische Extrawurst gekauft. Hat sehr seltsam geschmeckt

Mag ich auch nicht! Ich habe bestimmt fast alle Sorten durch, das meiste geht gar nicht und muss ich nicht essen
Vor Jahren gab es von REWE vegetarischen Grillmix, der war superlecker, den gibt es inzwischen nicht mehr, der Umsatz war wohl zu gering.
Bei mir gibt es Gemüsespieße mit Grillkäse oder Feta, Grillgemüse aber auch mal Fisch (Lachs oder Forelle), einige Veggie-Burger sind auch noch so einigermaßen genießbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben