Vegetarier missionieren ?

Werbung:
Mönch;3583784 schrieb:
So ist zumindest mein Eindruck. Ich kenne keinen Fleischesser, der andre davon überzeugen möchte Fleisch zu essen.

Was meinst du, warum tummeln sich hier im Vegetarierforum eigentlich so viele Fleischesser? - Wobei ich dazu sagen muss, dass es auch Menschen gibt, die andere sein lassen können, ohne ständig rumdiskutieren zu müssen oder wollen.

Ich kenne keinen Vegetarier, der auf Mission ist, nicht einen Einzigen.

Mein Ex ist Vegetarier, ich empfand es auch immer eher so, dass er derjenige war, der dann irgendwelche Kommentare über sich ergehen lassen musste.

Ich frage mich echt mit welchen Assis hier der Eine oder Andere am Tisch sitzt, der an ihm und seinen Essgewohnheiten rummäkelt - in die eine wie in die andere Richtung!

Mit so jemandem würde ich nur ein einziges Mal zusammen essen, denn Essen ist ein sinnliches Vergnügen, bei dem ich nicht blöde angemacht werden will.

Ich rechtfertige mich nicht für das, was auf meinem Teller liegt und mir schmeckt - was ich umgekehrt auch nicht von meinem Gegenüber erwarte.

R.

Werbung:
Ich frage mich echt mit welchen Assis hier der Eine oder Andere am Tisch sitzt, der an ihm und seinen Essgewohnheiten rummäkelt - in die eine wie in die andere Richtung!

Mit so jemandem würde ich nur ein einziges Mal zusammen essen, denn Essen ist ein sinnliches Vergnügen, bei dem ich nicht blöde angemacht werden will.

Das lässt sich leider nicht immer vermeiden.
Geschäftsessen, Essen mit Kollegen, Feiern, familiäre Zusammenkünfte etc.

Cupido

Zurück
Oben