vegane katzennahrung

Werbung:
Oh mein Gott...
kennst du einen Jäger, der schonmal eine Katze abgeknallt hat???
Also ich nicht ;)

Und sowieso, vor Wohnblöcken ist sicher kein offizielles JAGDGEBIET .... :D

Bekannte von mir haben durch Jäger mehrere Katzen verloren...außerdem gibt´s auch "Hobbyschießer" die mit Pfeil und Bogen oder nem Luftgewehr auf Katzen Jagd machen...auch Giftköder sind keine Seltenheit sowie mit Glasscherben und ähnlichem versehenen Brocken... selbst wenn meine Katze rauskönnte, würde ich es ihr nur in einem gesicherten Gehege erlauben.
Aber eine artgerechte Ernährung mit hohem Fleischanteil ist ein unbedingtes muß für Katzen.

Sage

*lol*

Beere wieder mit ihrem Fanatismus ... - der Thread ist mal wieder für Lacher gut!

Eine Katze vegan ernähren. Das ist krank und Tierquälerei.

Sobek.

Bekannte von mir haben durch Jäger mehrere Katzen verloren...außerdem gibt´s auch "Hobbyschießer" die mit Pfeil und Bogen oder nem Luftgewehr auf Katzen Jagd machen...auch Giftköder sind keine Seltenheit sowie mit Glasscherben und ähnlichem versehenen Brocken... selbst wenn meine Katze rauskönnte, würde ich es ihr nur in einem gesicherten Gehege erlauben.
Aber eine artgerechte Ernährung mit hohem Fleischanteil ist ein unbedingtes muß für Katzen.

Sage

Ok, nehm ich das mal zurück. Dann sollte man aber nicht in solche Krisengebiete ziehen :D

Aber lieber durch einen Schuss sterben als durch vegane Nahrung.......

ich frag mich schon wie weit ihr fantaismus geht, also ICH hab noch nirgends maroni-schoko-herzen auf vegan gesehen und ich bin doch des öfteren auf veggie-versand-seiten unterwegs

.....

Was gibt es da noch zu diskutieren?

Liebe Beere,
ich finde es echt toll das du auf alle tierischen Produkte verzichtest, wirklich!
Aber lass doch deine Katze Katze sein, sie handelt nach ihrem Instikt und du kannst sie nicht mit einem Mensch vergleichen.
Lass sie ihre Mäuse oder Vögel fressen. Die Natur braucht diese Tiere, weil sie erwischen doch eh nur die Kranken und Schwachen, das ist natürliche Selektion und hat mit dem nichts zu tun was du verhindern willst.

Tiere sind keine Menschen, bitte denke daran.

LG

leider haben meine katzen keinen auslauf,artgerechte haltung ist am besten wenn man die tiere gar nicht füttert und sie selbst jagen lässt.

theoretisch müsste man allen die tiere halten und keinen auslauf haben und ihnen dosenfraß geben und trockenfutter, die tiere gleich wieder wegnehmen ...einzige lösung aufhören haustiere zu züchten für den menschen wo viele dann eh im tierheim landen....

wieviele halten schlangen, vögel , kaninchen, hamster, mäuse,schildkröten und wieviele landen in tierheimen oder werden getötet auf brutalste art und weise, oder müssen kämpfe austragen wie der hahnenkampf und hunderennen usw. von zoo und zirkus ganz zu schweigen, der mensch ist wirklich nicht normal....

und mir wird vorgehalten, dass ich meine katzen quäle, ich weiss sehr gut was ich mache und schaue auch das es ihnen gut geht auch wenn sie keinen auslauf haben:)

siehste, aus diesem grund gibts bei mir kein fertigfutter für hund und katz :D

am besten gar nicht füttern, denn was du machst ist auch nicht argerecht:rolleyes:

deswegen gehen sie dann jagen und nicht um ihren hunger zu stillen ,sondern einfach nur zum spaß und um dir eine freude zu machen, und das ist normal?

Werbung:
Ach Beere irgendwan komst du noch an mit .
Ich fütere meine Würgeschlange nur noch mit Reiskörnchen .
Wie gut es ihr doch geht .
Das hält ja das dümste Kammel nicht aus:lachen::lachen:.

Zurück
Oben