vegane katzennahrung

Gilt selbstverständlich für alle sogen. Tierliebhaber, die ihren fleischessenden Huastieren diese abartige Ernährung zumuten und sich damit noch brüsten...

Sage

da wirst du keine chance haben, da die nahrung die ich ihnen gebe rechtlich anerkannt ist und gesund:)

vielleicht ist es ja bald so weit, dass man menschen die tierleidprodukte zu sich nehmen anzeigen kann, weil das ist wahre tierquälerei.....

Werbung:
Ich finde auch das vegane Ernährung für Raubtiere absolut daneben ist.
Wenn man eine Katze artgerecht hält muss man nur sehr wenig zufüttern, weil sie sich nämlich Mäuse und Vögel fangen. Wer das nicht kann, warum auch immer, der sollte sich einfach keine Katzen halten, fertig.
Und Katzen in der Wohnung halten ohne Freilauf finde ich sowieso sehr gemein dem Tier gegenüber.

LG

Gilt selbstverständlich für alle sogen. Tierliebhaber, die ihren fleischessenden Huastieren diese abartige Ernährung zumuten und sich damit noch brüsten...

Sage

Und was ist wenn meine 3 Katzen ihrer Natur folgen und sich draussen selber mit Fleich versorgen? Heißt das dann das sie sich selber abartig ernähren? Oder vielmehr das sie sich so ernähren wie es von der Natur aus vorgesehen ist? Katzen sind Raubtiere, Raubtiere fressen Fleich basta. Was ist daran bitte abartig? Wir Menschen sind alles Fresser und können hervorragend auf Fleisch verzichten, aber Katzen eben nicht.

Sage

erkundig dich mal genau , bevor du so groß raus posaunst und andere verurteilst und nimm dich mal selbst bei der nase und iss keine tierleidprodukte mehr, die tiere werdens dir danken und dein körper wird vom gift befreit:)

für meine katzen sollen keine tiere leiden müssen wo meine davon dann krank werden, dass der tierarzt sein geld macht, nein ich will dass es meinen tieren gut geht und wenn es ihnen schmeckt und es noch dazu gesund lt untersuchungen von wissenschaftlern und tierärzten, kanns ja nicht so schlecht sein wie ihr da so von euch gebt:rolleyes:

erkundig dich mal genau , bevor du so groß raus posaunst und andere verurteilst und nimm dich mal selbst bei der nase und iss keine tierleidprodukte mehr, die tiere werdens dir danken und dein körper wird vom gift befreit:)

für meine katzen sollen keine tiere leiden müssen und davon dann krank werden, dass der tierarzt sein geld macht, nein ich will das es meinen tieren gut geht und wenn es ihnen schmeckt und es noch dazu gesund lt untersuchungen von wissenschaftlern und tierärzten, kanns ja nicht so schlecht sein wie ihr da so von euch gebt:rolleyes:

soviel zum thema: ich habe eingesehen das diese ernährung ohne fleisch falsch ist :D

nach dem du solche behauptungen aufstellst, nochmals die frage: WER sagt das eine fleischlose ernährung für katzen GESUND ist. her mit den links etc.

soviel zum thema: ich habe eingesehen das diese ernährung ohne fleisch falsch ist :D

nach dem du solche behauptungen aufstellst, nochmals die frage: WER sagt das eine fleischlose ernährung für katzen GESUND ist. her mit den links etc.

Da wird man unwillkürlich an die Prophezeiung des Jesaja erinnert, der über eine zukünftige Zeit weissagte: "Dann wohnt der Wolf beim Lamm, der Panther liegt beim Böcklein. Kalb und Löwe weiden zusammen, ein kleiner Knabe kann sie hüten.

du hast doch geschrieben, dass du dir alles durchgelsen hast , da müssten dir die links doch aufgefallen sein......aber anscheinend hast dus nur überflogen.

und wo bitte sind die quellen mit den färbemitteln die hätte ich gerne, danke!

brauchst keine quellen dazu, jede chemie die mit menschen in berührung kommt wird vorher getestet.....

ich meinte bitte keine links von den herstellern, die wollen den mist ja verkaufen, genauso wie whiskas :D

den link in deinem eröffnungspost kannst dir sparen, der ist absolut nichtssagend, könntest im endeffekt auch du eingestellt haben gggg
aber laut dir gibts ja auch wissenschaftler die behaupten das wäre gesund, sowas würd ich gern sehn....

http://www.vnr.de/b2c/hobby-freizei...vegane-ernaehrung-fuer-katzen-ungeeignet.html

brauchst keine quellen dazu, jede chemie die mit menschen in berührung kommt wird vorher getestet.....

ich meinte bitte keine links von den herstellern, die wollen den mist ja verkaufen, genauso wie whiskas :D

den link in deinem eröffnungspost kannst dir sparen, der ist absolut nichtssagend, könntest im endeffekt auch du eingestellt haben gggg
aber laut dir gibts ja auch wissenschaftler die behaupten das wäre gesund, sowas würd ich gern sehn....

http://www.vnr.de/b2c/hobby-freizei...vegane-ernaehrung-fuer-katzen-ungeeignet.html

ist dir schon mal der gedanke gekommen , das die tierleidindustrie dahinter stecken könnte:D...

ist wie bei der ernährungswissenschaft da wird auch nicht das gelernt, was fakt ist, sondern fleisch und besonders fisch und milchprodukte hoch angeprisen, obwohl diese nicht gesund sind für den menschen:rolleyes:

naja, aber da muss jeder selbst drauf kommen und bis dahin fließt anscheinend noch viel blut

Werbung:
Ich kann Elvira-Yvette da total zustimmen. Reine Wohnungshaltung für Katzen find ich auch nicht knaller und bei Freigängern muss man mit "Geschenken" rechnen. Wie siehts aus beere, dürfen deine Katzis raus? Und wenn sie rausgehen/-gingen: was ist/wäre, wenn mal eine maus oder ein Vogel dranglauben muss? Ich frage nicht boshaft, ich frage aus Interesse, wie du damit umgehst, wenn die Katzen ihren Jagdinstinkt ausleben (würden)...

Zurück
Oben