vegane katzennahrung

Irgendwie ist es eine verrückte Welt das man Haustieren haltet die man futtert mit andere Tieren....das mein ich so im Allgemeinen. Ich weiss nicht ob es möglich ist Katzen rein veganisch zu ernähren weil ich mich mit dieser Materie nicht so gut auskenne und deswegen kein Urteil abgeben will. Meine Hunden füttere ich schon seit jahren vegetarisch und das klappt wünderbar.

Liebe Grüsse Misja

ja , das ist aber eine tolle nachricht misja, ich denke wenn man schön langsam umstellt und den tieren geht es gut dabei, kann es nicht so falsch sein:umarmen:

alles liebe dir und deinen hunden beere:)

Werbung:
Jede Haustierhaltung ist doch eigentlich absurd, oder? Und ich bin nicht böse, beerchen, ich hab ja voll nix gegen dich :). Was du sagst, ist ja auch nicht falsch: wenn einer ein nini mit Schinken füttern würde, wäre ich entsetzt. Und wenn ich arme Fellträger sehe, bin ich wütend und traurig. Wir sind im Grundgedanken gar nicht so verschieden, du und ich. Nur die gewählten Wege sind anders :)

Ich bin nur gerade verwirrt-meine Schwiegereltern füttern der Katze auch das trofu für die Nieren, aber das ist doch fleischhaltig? Ich dachte, es geht um veganes Futter.

es geht um beides,was besser ist für das tier und ich finde das fleisch wie rind und huhn sogar schwein einer katze vorzulegen irgendwie krank ist, meine das würde eine katze nie jagen!!!

da ist veganes vorzuziehen, wenn es die tiere mögen und gesund bleiben und nur dass ist wichtig und meinen stubentigern gehts prächtig, aber ich mische noch wegen meiner harnkristalleanfälligen katze, der es übrigends hervorragend geht seit ich mit dem veganen futter mische....

beere:)

dann les dir mal alles durch...und gibst du ihen mäuse und kleine vögel oder rind und huhn, dass nicht ihrer natur entspricht von dem ihr da die meisten so reden?

und ich finde es tierquälerei, wenn du tierleidprodukte konsumierst.

informiere dich mal genau über vegane ernährung du wirst dich noch groß wundern im allgemeinen, dass heisst wenn du es willst, wenn nicht dann leb so weiter wie bisher und schlafe deinen halbschlaft,aber schreib nicht von was, von dem du keine ahnung hast, nicht bös sein, will aber nichts schönreden:rolleyes:

vegane ernährung für den menschen ist etwas ganz anderes als für fleischfressende tiere

und ich fütter meiner katze hauptsächlich huhn und kaninchen und jetzt erzähl mir nicht das würde sie in freier wildbahn nicht jagen, dann, sorry, hast du keinen blassen dunst von einer katze......

allerdings frage ich dich ob du mit ehrlich, reinem gewissen behaupten kannst mit deiner lebensart kein tierleid zu verursachen??? keinerlei medikamente? keinerlei kosmetikprodukte? keinerlei leder? wie machst das mit gewand? - die ganzen färbemittel sind durch tierversuche getestet.......

vegane ernährung für den menschen ist etwas ganz anderes als für fleischfressende tiere

und ich fütter meiner katze hauptsächlich huhn und kaninchen und jetzt erzähl mir nicht das würde sie in freier wildbahn nicht jagen, dann, sorry, hast du keinen blassen dunst von einer katze......

allerdings frage ich dich ob du mit ehrlich, reinem gewissen behaupten kannst mit deiner lebensart kein tierleid zu verursachen??? keinerlei medikamente? keinerlei kosmetikprodukte? keinerlei leder? wie machst das mit gewand? - die ganzen färbemittel sind durch tierversuche getestet.......

wie gesagt informiere dich über vegane ernährung allgemein:)

medikamente und kosmetika ohne tierleid sprich wo die veganblume oben ist, bei medikamente einfach meiden weil wo tierleid dahinter steckt hilft das dem menschen nicht wirklich was und wenn dann nur vorrübergehend.....und leder ist wohl logisch, dass ich das nicht kaufe:rolleyes:

und bist du dir sicher, dass alle färbemittel an tieren getestet werden, wenn du mir eine quelle geben kannst bitte.....weil dann muss ich mir was gründlichst überlegen wo ich noch was kaufe.......

danke für die info wegen den färbemittel fürs gewand, obwohl es da bestimmt was gibt was nicht an tieren getestet wurde:)

gibt ja schon so umweltkataloge wie waschbär......obwohl die mode dort naja, da kauf ich lieber nichts mehr

oder schneider mir es selbst und färbe auch selbst, schauma mal, aja genau arbeiten muss ich ja auch noch nebenbei:ironie:

Werbung:
kannst ja herhalten

:lachen:

Ich bleib dabei vegane Ernährung für Tiere ist Tierquälerei .
Und sich an eine Löwin zuhalten an eine von 100000 udn das ganze auch noch als Beweis zu nehmen für die Richteigkeit des eigenen Tuns ist mehr als vermessen.

doch ein tier ausbeuten und essen ist ok, also echt:thumbup:

erkundig dich genau über vegane ernährung allgemein und dann reden wir noch mal drüber, wenn nicht dann lass mal stecken:D

Zurück
Oben