vegane katzennahrung

sorry,hab meine tiere 12 jahre,das problem genauso,mein tier
arzt würd jetzt deine aussage nicht glauben,sorry.deine unfähigkeit der konsequenz und durchsetzung wird ein tier bezahlen und das mein ich jetzt mal ganz ernst.gute nacht.

Werbung:
Ich würde an Deiner Stelle das Futter so gemischt beibehalten und hin und wieder rohe Innereien anbieten, schaun, ob die kranke Katze das verträgt.
Die Katzen meiner Oma haben viel Niere und Leber bekommen, alles roh natürlich.

hallo an alle

ich möchte euch allen danken, dass ihr mich aus meinen wahn herausgeholt habt obwohl großteils schon sehr gemein geantwortet wurde.

ich denke ich war schon so verbissen wegen dem ganzen tierleid, dass ich nicht wahr haben wollte , das meine katzen fleischfresser sind ich liebe meine tiere und sie werden weiterhin zumindest gemischte nahrung bekommen.

werde ich mich mal erkundigen wos was hochwertiges für meine tiere gibt , habt ihr da ideen, weil flleisch kochen das bring ich nicht zusammen:confused:

lg. beere

Besorg Dir Orijen Trofu, hat 75% Fleischanteil von freilebenden, artgerecht gehaltenen Tiren und enthält kein Getreide, sondern nur Beeren Und Früchte,Kräuter aus den kanadischen Prairien.
Du kannst auch mal nach Skovkat googlen, die züchten selber Norwehische Waldkatzen und da kannst auch mal anrufen und fragen, was das Beste für Deine kranke Katze wäre, futterwise. Die haben wirklich Ahnung von Katzenernährung.

Sage

Ich find´s toll dass du umdenkst und dazu öffentlich stehst. Wünsch dir und deinen Katzen somit alles Gute.

Mein Gefühl sagt mir, ich würde auch die empfohlene Urinary geben (ohne zu mischen) und dabei bleiben, wenn´s eine Spezialnahrung für eben die Erkrankung ist, dann brauchen sie die.

na gut das du mir das sagst.die andere kann davon naschen aber sie sollte was anderes bekommen.dann musst du sie beim essen trennen.da musst du knallhart sein weil die andere kann dir dann vom urinary krank werden.da meine kleine eine mimose ist kriegt sie sensitivity.steht doch auf der packung-nur bei indikation.mensch beere,änder das mal ganz schnell.meins echt nicht böse,ich liebe katzen über alles aber das hast du schon gecheckt.gruss,diva

hallo diva

danke für deine fürsorge, habe heute nochmals die tierklinik angerufen und die haben mir bestätigt , das die extranahrung unbedenklich ist und ich ohne sorge auch meiner süßen geben kann, jetzt bin ich erleichtert, du hast mir da einen schrecken vielleicht eingejagt, war bestimmt gutgemeint von dir danke:)
aber komisch finde ich, dass dein tierarzt das anders sieht!

lg. beere

Besorg Dir Orijen Trofu, hat 75% Fleischanteil von freilebenden, artgerecht gehaltenen Tiren und enthält kein Getreide, sondern nur Beeren Und Früchte,Kräuter aus den kanadischen Prairien.
Du kannst auch mal nach Skovkat googlen, die züchten selber Norwehische Waldkatzen und da kannst auch mal anrufen und fragen, was das Beste für Deine kranke Katze wäre, futterwise. Die haben wirklich Ahnung von Katzenernährung.

Sage

also das klingt sehr verlockend, danke:)

lg. beere

dann geh mal auf tierarzt24 und gib mal katzen urinary ein.sorry,ich kann viel shit erzählen,aber nicht bei dem thema.gruss

Werbung:
schau,der ph-wert im urin verändert sich doch,davon kann dann die gesunde katze krank werden.geht mir einfach nicht ins hirn das die dir da was anderes erzählen.find ich voll unverantwortlich und zwar von den ärzten.

Zurück
Oben