vegane katzennahrung

hi beere.du gibst deinem tier doch das richtige,was soll jetzt die änderung.was meinst du wie schell das tier wieder krank wird?
kann ich nicht nachvollziehn.meinst du ich hätt für meinen kater nicht gerne leckerchen,abwechslunhgßklar hätt ichs gern nur ich trage verantwortung für ihn und deswegen gibts nur eins und basta.

Werbung:
wenn eine katze futterbedingt harnkristalle bildet dann kannst du dem tier nicht irgendwas geben weil es direkt wieder krank wird.
deswegen gibt es therapeutisches futter um dem entgegenzuwirken.das mein ich.
wir reden hier nicht über eine normal gesunde katze.
da ich den gleichen fall zu hause hab weiss ich wovon ich spreche.
lgd.

ja da hast du recht.
als ich vor längerer zeit normales futter gegeben habe , ist es ihm wieder schlechter gegangen, ich denke ich gebe ihm weiter urinary, das schmeckt beiden.
hab versucht meinen mädl anderes futter weiterhin zu geben , dass sie mehr abwechslung hat,funktioniert aber nicht , weil er auch dann immer fressen will ,weil was die andere hat ist ja immer besser:)

und sie wollen ja immer gemeinsam fressen meine tiger, alleine schmeckts nur halb so gut:D

lg. beere

dann mußt du sie getrennt füttern.
das geht.
hatte selber vier katzen, wovon eine spezialfutter brauchte.

...

Hallo Beere,

finde ich ganz, ganz doll von Dir!
Pass auf deine lieben schön auf...

Viele liebe Grüße und bleibt schön gesund
kraft

:danke: an alle nochmal, wenn ich das thema nicht angesprochen hätte ,wer weiss welch einen schaden ich meinen süßen angetan hätte

alles liebe euch allen beere:)

na gut das du mir das sagst.die andere kann davon naschen aber sie sollte was anderes bekommen.dann musst du sie beim essen trennen.da musst du knallhart sein weil die andere kann dir dann vom urinary krank werden.da meine kleine eine mimose ist kriegt sie sensitivity.steht doch auf der packung-nur bei indikation.mensch beere,änder das mal ganz schnell.meins echt nicht böse,ich liebe katzen über alles aber das hast du schon gecheckt.gruss,diva

ja da hast du recht.
als ich vor längerer zeit normales futter gegeben habe , ist es ihm wieder schlechter gegangen, ich denke ich gebe ihm weiter urinary, das schmeckt beiden.
hab versucht meinen mädl anderes futter weiterhin zu geben , dass sie mehr abwechslung hat,funktioniert aber nicht , weil er auch dann immer fressen will ,weil was die andere hat ist ja immer besser:)

und sie wollen ja immer gemeinsam fressen meine tiger, alleine schmeckts nur halb so gut:D

lg. beere

Ich hatte zeitgleich verschiedene Katzen und auch verschiedene Hunde, die gegensätzliches Futter brauchten.
War schon Streß.... habe sie immer gleichzeitig gefüttert und stand dazwischen.

LG Mondin

du bist die mamma,du musst ihm das beibringen.dann bleiben sie so lang getrennt bis der hunger durchschlägt und glaub mir das wird er.
das was du damit tust ist pipifax gegen das was du jetzt machst,glaub mir.

Werbung:
na gut das du mir das sagst.die andere kann davon naschen aber sie sollte was anderes bekommen.dann musst du sie beim essen trennen.da musst du knallhart sein weil die andere kann dir dann vom urinary krank werden.da meine kleine eine mimose ist kriegt sie sensitivity.steht doch auf der packung-nur bei indikation.mensch beere,änder das mal ganz schnell.meins echt nicht böse,ich liebe katzen über alles aber das hast du schon gecheckt.gruss,diva

die tierärtzin hat gemeint, wenns ihr schmeckt ist es kein problem , außer dass es teuer wird:)

lg.beere

Zurück
Oben