Vaterschaftstest ohne Ablaufdatum?

Für eine Vaterschaft gibts kein Ablaufdatum, auch wenn Udo Jürgens langsam keinen Bock mehr hat, mit immer neuen Kindern konfrontiert zu werden:D.
Ich finde jeder hat ein Anrecht darauf zu erfahren, wer seine Erzeuger sind,

Auch unabhängig vom Erbe sollte ein Mensch über seine Erzeuger Bescheid wissen. Denn die Abstammung läuft nicht ab.....

Ich wunder mich nur, warum sie erst jetzt damit ankommt...
 
Werbung:
Auch unabhängig vom Erbe sollte ein Mensch über seine Erzeuger Bescheid wissen. Denn die Abstammung läuft nicht ab.....

Ich wunder mich nur, warum sie erst jetzt damit ankommt...


Laut Link hat sie 2009 davon erfahren.
Danach hat sie wahrscheinlich eh recht bald versucht, einen Test zu bekommen, den hat er ja abgelehnt, das ganze ist vor Gericht gegangen und jetzt hat es das Urteil gegeben.
 
also ich gönne es ihm...die Frauen sind ja freiwillig vor seiner Tür gestanden und um Einlass gebeten :rolleyes:
Naja, bei einer 16jährigen sehe ich das etwas anders. Er war bereits 37 und schon berühmt. Da denke ich, dass das dann schon unter Ausnutzung von der Naivität von Jugendlichen fällt.
Klar, ab 16 darf auch ein 37 mit Jugendlichen schlafen - doch mit Künstlerstatus etc. pp. halte ich das für genausowenig korrekt, wie wenn ein Lehrer auf die Annäherungen seiner Schülerinnen reagieren würde.... :rolleyes:
 
Laut Link hat sie 2009 davon erfahren.
Danach hat sie wahrscheinlich eh recht bald versucht, einen Test zu bekommen, den hat er ja abgelehnt, das ganze ist vor Gericht gegangen und jetzt hat es das Urteil gegeben.

Und damals ist sie nicht vor die Medien gezogen...von daher sollte man ihr nicht jetzt Mediengeilheit vorwerfen, vielleicht sieht sie ja ohne die Medien inzwischen keine Chance mehr auf die Klärung ihrer Herkunft.
 
Was ist denn ein "Gemeindestier"? :confused:

früher gab es in kleineren dörfern nur einen stier, dessen erhaltungskosten die gemeinden getragen haben. dieser stier kam immer zum einsatz, wenn bei den bauern eine kuh "bereit" war und dementsprechend viel nachwuchs hatte der gemeindestier.

heute wird dieser begriff bei uns in ösi für männer verwendet, die mehrere kinder mit mehreren frauen haben.
 
Werbung:
früher gab es in kleineren dörfern nur einen stier, dessen erhaltungskosten die gemeinden getragen haben. dieser stier kam immer zum einsatz, wenn bei den bauern eine kuh "bereit" war und dementsprechend viel nachwuchs hatte der gemeindestier.

heute wird dieser begriff bei uns in ösi für männer verwendet, die mehrere kinder mit mehreren frauen haben.

Danke für die Erklärung - das wusste ich nicht.
Dem Udo trau ich das aber zu, dass er da eine bissl lockerere Moral hatte....
 
Zurück
Oben