Vampire

ich will es ja zulassen aber ich hab keine mit denen ich richtig reden kann darüber weil ich schon so pft hintergangen worde bin ihc weis nimmer wem ich vertrauen soll =(

Werbung:
nein kann ich nicht sie kann sich in die lage nicht versetzen in der ich bin und das sagt sie auch selbst sie würde mir so gerne helfen aber sie weis nicht wie :*(

.......dann änder du dich!

Es gibt nichts anderes,was man tun kann.
Das hab ich schon 100 mal geschrieben.

wenn du wirklich weiter jammern willst,dann tu das!
Wenn du dich wirklich ändern willst,dann wirst du das auch schaffen.
Das war jetzt langsam mein ganzes Arsenal an Möglichkeiten.

mfg,
Lichtkranz

Wiesst ihr was es war real und wenn ihr es nicht glaubt kann ich auch nix dafür vergesst das thema einfach ich lasses einfach schliesßen das thema Engelchen22 und von dir lass ich mir nicht sagen das es ein blödsinn ist ok !!!!
nächstes mal wenn ich was von dir schreibe schreib ich auch rein das es ein blödsinn ist.

Ich find es einfach n ur schade das es leute gibt die denken das die leute was da in diesem forum sind nur fantesiern das ist unter jeder Kredik !!!!

Ich zerbreche mir sicher nicht wegen euch den kopf nur weil ihr euch darüber lustig macht. Es tut weh es zu lesen was ihr schreibt. Aber euch ist es doch egal weil ihr dieses Problem nicht habt Seit froh das ihr nicht so seit ich will ja garnicht wissen was ihr machen würdet wenn es euch so scheiße geht wie mir !!!!

also nun zum letzten mal!!! es macht macht sich hier keiner lustig über dich! jedenfalls ich nicht! aber du musst schon zugeben das es etwas merkwürdig ist was du schreibst.

und was sollte das ganze thema jetzt? mal ganz ehrlich....ohne dich angreifen zu wollen. aber hast du mit diesem thema nur versucht aufmerksamkeit zu bekommen? schaut für mich danach aus.

es gibt veile leute die probleme haben.jung und alt! jeder hat sein päckchen zu tragen. wenn wir alle hier auspacken würden könnten wir gleich einen wettbewerb machen wer die meisten probleme hat und wer am meisten leidet.du solltest dir mal vor augen halten das nicht nur dir schlimme sachen passiert sind. sei froh das du gesund bist! klingt blöd....aber es ist so. es gibt leute die sind sterbenskrank und müssen auf ihren tod warten weil es keine hoffnung mehr gibt.

engelchen22,ich habe ihr eigentlich schon bewiesen,dass es kein Vampir war,der sie gebissen hat.

Lies mal die letzen paar Seiten durch ;)

mfg,
Lichtkranz

Ja,genau das meine ich.=)
Aber,wir können nichts für sie tun.
Sie muss es selber begreifen,und sich wirklich helfen lassen.

mfg,
Lichtkranz

ps: Die 5 Seiten hast du aber schnell durchgelesen ..

Werbung:
Wiest ihr das eig. wie schwer da ist ??? ich arbeite schon seit 3 jahren dran ihr wisst nicht mal wie viel enerige das kostet.

Naja klar wie sollt ihr das denn wissen ihr hat das ja nicht mit dem 2ten ICH seit froh. Ihr seit ja nicht so psychische kank wie ich =( naja leider gbt es solche leute die was es nicht verstehen =(
Ich hätte mir gedacht ich schaffe es vielleicht durchs Foum aber nicht mal da geht es =(

Zurück
Oben