Vampire

Wiest ihr das eig. wie schwer da ist ??? ich arbeite schon seit 3 jahren dran ihr wisst nicht mal wie viel enerige das kostet.

Naja klar wie sollt ihr das denn wissen ihr hat das ja nicht mit dem 2ten ICH seit froh. Ihr seit ja nicht so psychische kank wie ich =( naja leider gbt es solche leute die was es nicht verstehen =(
Ich hätte mir gedacht ich schaffe es vielleicht durchs Foum aber nicht mal da geht es =(

Mit dem Forum alleine schaffst Du es nicht.
Du schreibst, dass Du e in Behandlung eines Arztes bist, mit dem aber kein Vertrauen aufbauen kannst und ihm nicht das Wesentliche erzählen kannst, dann musst Du Dir zusammen mit Deiner Mutter eine andere geschulte Person suchen - die Dir Vorort helfen kann.

Sorry, aber lese jetzt schon von Anfang an mit und musste auch mal meinen Senf dazugeben.

Glg W.

Werbung:
Ich kann keiner Person vertrauen nicht mal meiner besten freundin !!!!!!!
Ich kann keinem menschen vertrauen weil ich schon so hintergangen worden bin WIE oft SOLL ich es NOCH sagen ?? Warum versteht mich keiner was ist so schwer daran es zu verstehen ich kenn diese Situation nicht weil ihr sie nicht habt !!!!! Mein Leben meine ganze jugend ist gebrochen ic bekomm sie nicht mehr zusammen weil ich keine Kraft habe was lebe ich wenn keinem vertrauen kann und mich keiner versteht ??
WAS muss ich machen damit ihr es versteht ????

Es ist einfach nur egal hauptsache hier habt es nicht !!!!!!

Ich kann keiner Person vertrauen nicht mal meiner besten freundin !!!!!!!
Ich kann keinem menschen vertrauen weil ich schon so hintergangen worden bin WIE oft SOLL ich es NOCH sagen ?? Warum versteht mich keiner was ist so schwer daran es zu verstehen ich kenn diese Situation nicht weil ihr sie nicht habt !!!!! Mein Leben meine ganze jugend ist gebrochen ic bekomm sie nicht mehr zusammen weil ich keine Kraft habe was lebe ich wenn keinem vertrauen kann und mich keiner versteht ??
WAS muss ich machen damit ihr es versteht ????

Es ist einfach nur egal hauptsache hier habt es nicht !!!!!!

und was hat das eigentlich mit diesem thema hier zu tun? was sollte das ganze hier?

ich will dir mal was sagen.....es gibt leute denen gehts noch viel schlechter als dir! aber sowas willst du natürlich nicht hören. du nimmst dich ganz schön wichtig. wir können dir hier vielleicht gut zureden.aber richtig helfen kann dir hier keiner.du musst selbst an dir arbeiten und langsam vorankommen. sich im selbstmitleid zu suhlen hilft nicht! das weiß ich aus eigener erfahrung.

wenn du niemandem vertrauen kannst dann vertraue dir selber und geh das problem an!

kannst du was andere aus sagen ausser immer nur an mir herum zu hacken ??
was heißt da ich nehm mich ganz schön wichtig ??

du kennst mich nicht mal als spar dir bite diese worte :wut1:

kannst du was andere aus sagen ausser immer nur an mir herum zu hacken ??
was heißt da ich nehm mich ganz schön wichtig ??

du kennst mich nicht mal als spar dir bite diese worte :wut1:

lese bitte mal deine beiträge hier durch.und ob du dich wichtig machst.meine liebe....schon alleine dieses thema. du wolltest nur aufmerksamkeit erregen. sorry....aber sowas kann ich gar net leiden.man hat versucht hier normal mit dir zu schreiben und du hast sofort gemeckert. und dann hast du angefangen hier deine probleme aufzutischen. man kann dir noch so gute ratschläge geben aber du nimmst sie gar nicht an.

naja ok....sorry....hab vergessen das ich mit einer 15-jährigen schreibe. muss ehrlich sagen das ich das hier alles kindisch finde.

Magst mir nicht antworten? ;)

es ist ee egal ich werd so und so mein leben nie im griff bekommen so schwer es auch sein wird ich komm mit meinen problemem einfach nicht klar es ist einfach zu viel passiert wenn ich arüber rede muss ich immer weinen und das tut auch weh im herz aber der beste weg ist einfach wie ich es schon einer person gesagt habe das ich gehe ds ich keine probleme mehr hae =(

Was erwartest Du von uns?????????????????????????????

Welche Hilfe sollen wir Dir geben? - Bzw. die welche sich die letzten 2 Tage mit Dir beschäftigt haben?

Sag schon! - ganz lieb sag.

Das musst Du doch wissen.

Glg W.

Werbung:
Ich lass es einfach es bringt einfach nix mich versteh keiner schade =(
aber war nett mit euch zu schreiben =( ich werde meinen weg gehen ich hab es schon oft versucht aber mein mut war nicht da aber jetzt kommt er =( mir tut schon alles weh vor lauter weinen

Zurück
Oben