Vampire

Werbung:
du hast geschrieben du seist nicht deppat

das gegenteil ist der Fall... du bist deppat, und zwar ziemlich

Wusel hat dich dreimal gefragt, was du von uns verlangst und du konntest keine Antwort geben ausser "snief, wein trän", die Welt ist so gemein zu mir...

du willst nämlich auch gar keine Hilfe, du willst nur bestätigt wissen, dass die Welt so scheissgemein zu dir ist, damit du dich an deinem eigenen Selbstmitleid ergötzen kannst...

was du brauchst is nicht mitleid, sondern n Tritt in Arsch damit du mal die Augen aufmachst, dass DU und nur DU es bist, die dir den ganzen Mist einredet...

aber was sach ich... du musst es selber kapieren...

lG

FIST, der sich fragt, wie lange es dauert bis das E** Wort in diesem Threat fällt :lachen:

Das finde ich unter jeder Kretik pass einmal auf wie du mit mir sprichst ...

Ich hab keinen respekt ?? Da bin ich anderer meinung
weil du bist die jenige die mich deppat darstellt.

und wenn da schon wer deppat ist vL du aber nicht ich !!!

du gehörst in die psychatrie weil der satz

"was du brauchst is nicht mitleid, sondern n Tritt in Arsch damit du mal die Augen aufmachst, dass DU und nur DU es bist, die dir den ganzen Mist einredet...
"
Ist einfach nur abnormal du hast kein benehmen du musst noch viel lernen !

Das finde ich unter jeder Kretik pass einmal auf wie du mit mir sprichst ...

Ich hab keinen respekt ?? Da bin ich anderer meinung
weil du bist die jenige die mich deppat darstellt.

und wenn da schon wer deppat ist vL du aber nicht ich !!!

du gehörst in die psychatrie weil der satz

"was du brauchst is nicht mitleid, sondern n Tritt in Arsch damit du mal die Augen aufmachst, dass DU und nur DU es bist, die dir den ganzen Mist einredet...
"
Ist einfach nur abnormal du hast kein benehmen du musst noch viel lernen !

naja....er hat kein zweites "ich". ich denke du solltest nicht so mit leuten reden die dir eigentlich helfen wollen. obwohl dieses thema hier unter aller kanone ist schreiben hier immer noch welche mit dir und geben dir tipps ect. du bist ganz schön undankbar.

und außerdem......fang du erstmal an noch viel zu lernen. du bist für dein alter extrem kindisch!

da schreibt man sich die finger wund und dann kommt sowas. vielleicht wäre ein tritt in den arsch doch ganz vernünftig.:rolleyes:

ja ok vL aber das braucht mir nicht eine frmede sagen ?? Sie kennt mich nicht ihr kennt mich alle nicht ihr seit genau so wie meine mama ihr versteht meine situation alle nicht ? wie soll ich es euch erklären damit ihr es versteht ?

ja gebt ihr nur recht :wut1: sie hat ja ee nichts besseres zu tun las an mir herum zu hacken ich schreib nix mehr hinein weil das regt mich zu sehr auf und ich darf mich e nicht aufreden danke für eure netten kommentare undd danke für die *schlechten* Kommentare

Tut mir leid, LiebeMaus. Aber Vampire gibt es nicht. Dennoch gibt es eine Szene, und es gibt sowas wie eine Art "Regeln", die besagen was einen Vampir ausmacht und wie sich solche Dinge wie Wandlungen abspielen. Dazu gehört zum Beispiel, das wenn ein Vampir einen Menschen wandeln will, muss er nicht nur diesen Menschen anknabbern, das Opfer selbst muss auch das Blut des Kainiten trinken. Dann soll so eine Wandlung arg schmerzhaft sein. Das Opfer steht kurz vor dem Tode, nein, es STIRBT, und verwandelt sich dann in einen der Untoten :D

Von daher wäre deine Version der Wandlung schonmal nicht typisch ;)

Doch das sind Märchen...Es gibt keine Vampire, so faszinierend sie auch sein mögen.
Sei nicht böse, wenn andere auf deine Geschichte mit Spott reagieren.

Werbung:
Ok....
@SneelaOne: Das hab ich schon aufgeklärt..ungefähr 10 Seiten vorher xD

@engelchen22: Ich bin 14,und mit mir kann man eigentlich auch ganz normal schreiben...(wegen dem beitrag vor 2 Seiten)

@LiebeMaus:
Nein,du willst da was nicht verstehen.
"Wer sich nicht helfen lassen will,dem wird nicht geholfen."

So leicht ist das.
Wenn sogar deine Mutter HIER angemeldet ist,dann finde ich das einfach nur ..witzig!?
Also,sorry,aber das kann ja echt nicht wahr sein.
Kein Vertrauen aufbauen....man....

Äm,tut mir ja leid,aber ..
"Was sollen wir dann machen?"

Ich finde,langsam übertreibst du es und ich sehe das ganze nur noch als ein Verhalten,dass nicht ok ist.

Möchstest du Mitleid?
Möchtest du Aufmerksamkeit?
Was willst du??
WIR können nichts tun,dass musst alles DU allein machen.

Mehr gib es da eigentlich nicht zu sagen.
Dass mit einem 2.ten ich ist schwachsinn,das bist alles du.
Es gibt angeblich "Besetzungen",die sehen aber ganz anders aus...
Und es gibt schizufrenie (oder so ähnlich..),aber,ich glaube kaum dass du das hast.
ich denke einfach,du willst nur Aufmerksamkeit.

mfg
Lichtkranz..

Zurück
Oben