Vampire

ähm....und fist ist außerdem ein "er" :D.

wie lichtkranz schon schrieb "wer sich nicht helfen lassen will dem wird auch nicht geholfen." und so ist es auch. ich hab dir gestern per pn auch schon tipps gegeben. aber du willst ja gar nichts annehmen.
deine "mir gehts ja so schlecht,niemand versteht mich und ich bin ein laufendes elend mit zwei persönlichkeiten"-einstellung hilft dir nicht weiter. reiss dich mal zusammen und geh endlich zu einem psychologen!!!! denn denen kannste vertrauen,wie ich dir gestern auch schon sagte.denn die haben eine schweigepflicht.

von mir aus....dann schreib halt nix mehr hier rein. dann haben wir auch endlich wiede ruhe.

Werbung:
Kann jemand den Satz für mich übersetzen?....
Ich verstehe davon kein Wort ...
Das ist nicht böse gemeint,aber ich verstehe dein Satz einfach nicht...

mfg,
Lichtkranz

1. ich bin schon bei 2 psychologen zu wie vielen soll ich noch gehen ?
2. Ich werd es versuchen das ich es alleine schaffe Ich glaub zwar nicht das ich es alleine schaffe aber einen versuch ist es wert ^^

jetzt verständlich ?

Joa,schon.
Aber,die Anzahl hilft ja nicht,sondern,du musst den Psychologen verstehen.
Und,du musst begreifen,dass du positiv denken sollst.
Viel Glück auf deinem Weg =)

mgf,
Lichtkranz

wennn es zwei tage gibt wo ich total happy bin denk ich ee posetiv aber wenn es dann tag gibt wo ich mit freunden streite fängt der ganze scheiß wieder an ;)

wennn es zwei tage gibt wo ich total happy bin denk ich ee posetiv aber wenn es dann tag gibt wo ich mit freunden streite fängt der ganze scheiß wieder an ;)

du darfst dich nicht immer von so banalen dingen runterziehen lassen.streitigkeiten gibs oft und überall. weil die leute eben verschiedene meinungen haben. das man ein bisschen down ist wenn man einen riesenzoff mit seiner besten freundin hat ist ganz normal.

ich denke auch das du mal die tipps annehmen solltest die dir der psycholige gibt.und sei vor allem ehrlich ihm gegenüber.nur so kann er dir helfen.

Genau,und jetzt ist es dann an der Zeit,dass dieses Thema geschlossen wird. =)
Ja,wie schon gesagt,
Viel Glück auf deinem Weg

mfg,
Lichtkranz

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben