Vampire

SheelaOne: Was hast du nicht verstanden?
ich habe ihr nur bewiesen,dass sie kein Vampir gebissen haben kann.
Dass es Vampire nicht gibt,ist doch sowieso klar.
Dass haben ihr auch schon sehr viele erklärt ;)
Ich möchte mit dir jetzt keinen Streit beginnen,das kostet nur Kraft und führt zu nichts.

@FIST: So abfällig musst du ja auch nicht über sie reden.Sie braucht Hilfe und keine spöttischen Bemerkungen.;)

Werbung:
SheelaOne: Was hast du nicht verstanden?
ich habe ihr nur bewiesen,dass sie kein Vampir gebissen haben kann.
Dass es Vampire nicht gibt,ist doch sowieso klar.
Dass haben ihr auch schon sehr viele erklärt ;)
Ich möchte mit dir jetzt keinen Streit beginnen,das kostet nur Kraft und führt zu nichts.

Warum gehen in diesem Forum eigentlich immer gleich alle davon aus, das man streiten will? *hust*

Nein, ich will mich auch nicht streiten. Doch habe ich nicht lesen können, das du oder ein anderer ihr erklärt haben, wie es denn laut aller Märchen bei einer Wandlung abgehen würde.
Du hast ihr bewiesen, das sie nicht gebissen worden sein konnte. Das hatt ich nicht verstanden. Ich dachte, du hättest ihr auch erklärt, wie das mit dem Wandeln richtig geht:lachen:

Man, ist doch lustig hier:) Wollte wirklich nicht streiten:umarmen:

Liebe Grüße,
SheelaOne, Kainitin aus Leidenschaft:tomate:

SheelaOne, Kainitin aus Leidenschaft:tomate:
Für alles gibt es ein Lied. => Cain

Music makes the world go round.

Weitere Empfehlungen: Thema schließen, Vampire pfählen, Fist und alle anderen User aus dem Forum schmeißen, Blut unter Strafe stellen, stillstehen, salutieren, wegtreten. Gegebenenfalls Walter herbeirufen, und sei es aus Spaß.

lg Nehemoth

@ Nehemoth,

hast du dein avatar geändert? was oder wer hat dich denn dazu getrieben?

:lachen: (Sorry, aber du magst ja Gehässigkeiten ...)

Gruß

Tarja

P.S: Du solltest nur noch dein Profilbild ändern, das sieht noch schlimmer aus! ;)

Denke mal dass das so ne Art Projektion der Sehnsüchte war oder so ;)

Wenns nach den Kriterien ginge fiele ich wohl auch darunter (blasse Haut - man sieht zum Teil die Gefäße, eben auch die brennenden Augen, welche eine gewisse Rötung bei Lichteinfall aufweisen - bin schon mal beim Augenarzt und in Krankenstand deswegen gewesen weil es unaushaltbar war, und ruhelos und nachtaktiv). Dagegen machen kann man nicht wirklich etwas aber sich deswegen als Vampir zu betiteln ginge zu weit und das tiere (bis auf eine Ausnahme) nen Bogen um mich machen, darüber bin ich nicht böse um ehrlich zu sein ;) (gibt auch hierfür die Erklärung dass sie vermutlich die Abneigung gegen Haare von Ihnen auf meiner Kleidung spüren ;) )

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben