Vampire

Werbung:
Wenn wir nicht aufhören, haben wir die Moderation gegen uns. Die gesamte Moderation! Sie wird kaltblütig löschen, was wir heißblütig schrieben! Aber sei's drum: :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Mein lieber Mann, so eine Dramatik!!!

Sag mal Nehemoth. Hast du dein Bild wieder ausgetauscht? Hm, das Avatar davor war besser, aber jetzt. Naja, vielleicht passender zu deinem Profilbild. Jetzt kann man wirklich streiten welches schlechter ist!:D

Musst nicht darauf reagieren. Ich weiß, dass du das hier liest und ich freue mich darüber, wenn du es kommentarlos annimmst ;).

Tschö

Tarja

Woher rührt denn dein reges Interesse an seinen Bildern, liebe Tarja? :)

Greetz,
Sheela

Hi,

keine Angst, ich hab schon den süßen und viel geileren Hamster!!!
(Wollte ihn nur etwas ärgern, weil HOD ihn daraufhin mal ansprach und er prompt seinen Avatar änderte und dann hab ich was drauf gesagt und er hat es wieder umgeändert. Oder hab ichs mir eingebildet? *grins* Naja, egal. Ich finds nur lustig!)

Gruß

Tarja

Werbung:
Hi,

keine Angst, ich hab schon den süßen und viel geileren Hamster!!!

Angst? :lachen: Warum sollte ich denn Angst haben?^^

Da du nur schon das zweite mal was zu den Bildern schriebst, war ich halt neugierig was es damit auf sich hat...

Btw: Ich hab auch´nen süßen, geilen Hamster..Eigentlich sogar zwei. *fg* Und da es hier eh schon OT geworden ist, frag ich hier einfach mal rein, ob jemand Interesse hätte einen davon zu sich zu nehmen. Falls ja, schreibt mir´ne PN..:D

Greetz,
Sheela

Zurück
Oben