Vampire

ich mach etwas seit 3 jahren und hilft es was nein =(

Ich kann es nicht an einem kissen machen ich muss es an mich machen das ich den schmerz spüre durch den schmerz beruhige ich mich =(

Wenn ich einen schlechten tag habe und mich wer deppat angeht schimpfe ich den so dermassen das ich seine gefühle verletzt und um wieder runter zu kommen ritze ich mich oder denke an selbstmord

=( es geht nicht anders es muss so sein

Ich werd nie ein schnes leben haben warum muss das jugendalter gerade das beschissenste sein =(

Werbung:
Willst du nicht nicht glücklich sein?
Möchtest du Mitleid?
Magst du deine Situation,so wie sie jetzt ist?

Das kann doch nicht sein!
Man KANN alles ändern,man muss es nur wollen,nur,bei dir gibt es ein Problem - du willst es nicht!?

Ich frage mich,warum du dass nicht willst...
"Emotionale Menschen sind nicht automatisch labiler."
"Wer ritzt hat definitiv ein psychisches Problem! "

Nur,wo ist dein psychisches Problem?
Es muss etwas in deiner Vergangenheit gegeben haben,dass du nicht verkraftet hast.
Aber was?

Mfg

Dann musst du in dich hineinhören.
Versuch,dich zu erinnern.Ich meine,ohne negative Erlebnisse würdest du das ja nicht machen,also,wieso tust du das?
Sag mir (ja gut,mir brauchst du den ned sagen,lieber deinem Psychologen^^) den Grund!
Wenn du ihn nicht kennst,dann musst du es doch nicht machen! o.o

lg

warte ich glaub ich hab den grund ich hatte einen in meiner volkschule der war der grßte und der obercoole. und die ganze klasse hat mich nur gehasst und wen der etwas geagt hat haben ihm alle geholfen er hat immer was gemacht und ist dan zu die lehrer gegangen und hat dann immer gesagt ich war schuld und dieser typ wohnt bei mir in der nähe ich glaube das war es weil er hat mich auch immer geschlagen =( und aufs ärgste geschimpft

So,dass ist dann also der Auslöser.
Und wegen so einem Typen ritzt du dich?
Ist er das wert? oô
Das ist ein armer Trottel...konzentriere sich auf deinen eigenen Weg,den du gehen möchtest.
Vergiss den Idioten,der wird seine gerechte "Strafe" noch früh genug bekommen.
Konzentriere dich auf dein leben,und,wo du doch schon mal hier im Esoterik-Forum gelandet bist,versuche doch,Möglichkeiten von hier auszuprobieren. ;)
Freu dich,dass du lebst!
Bitte,mach nie wieder diesen smilye [=( ],den du hier schon 23 mal hingepfeffert hast.=)
Nutze Möglichkeiten,wie du fröhlicher weden kannst...meditiere doch oder mach,was dir gefällt!

Selbstmord ist auf jeden Fall nicht das richtige,vergiss das schon mal.
Ich habe mal irgendwo gelesen,dass du wiedergeboren wirst,wenn du dich umbringst,nur hast du´s dann noch schwerer.

Halte durch,und gestalte dein leben so gut,wie möglich. =)
Mfg,
Lichtkranz

das problem ist auch wenn ich freunde zu tiefst verletzt (obwohl ich es garnicht will) ritze ich mich dann so tief wie möglich damit ich weis wie es weh tut wenn man gefühle verletzt ich wollte mir einmal die Pulsadder aufschneiden aber ich bin einfach zu feig dazu ich weis ned =(

Werbung:
das problem ist ja das man sebst sehr schwer erkennt,was die seele so traurig gemacht hat.meistens sind es mehrere dinge...man bekommt es nu mit hilfe raus..
lass dir helfen kleines...wir hören dir auch zu...nur du brauchst eine person die dir die hand hält..bitte lass es zu.
weisst du die jugenzeit ist die schönste glaube mir..
die pubetät ist schwer,,ich weiss die eltern waren die letzten die man fragen wollte...aber suche dir andere leute..es gibt sie nur lass den schmerz raus ..alles was in uns drin verbleibt macht uns krank
lg melina

Zurück
Oben