Hallo LiebeMaus,
ich schreibe dir jetzt auch mal was.
Wenn man sich etwas ganz fest wünscht,dann kann es manchmal passieren,obwohl man sich z.B. Szenen ausdenkt,oder sie träumt,dass dein Gehirn sie für real empfindet.Das liegt daran,dass du nach dem Traum vielleicht geschockt warst..oder müde.Außerdem gibt es Träume,die durchaus real erscheinen,wer hat solche Träume nicht?
Aber,wenn man sich das ganze mal logisch betrachtet,warum sollte ein Mensch einem anderen menschen blut aussagen,wenn er doch Wasser hat?
Warum sollte sich jemand in einem dunklen Schloss ect. allein aufhalten und rumgruseln,is doch sehr langweilig,oder?Und warum schläft jemand in Särgen,und woher hat der Vampir seinen schicken Umhang?
Is ist nun mal bewiesen,dass es keine Vmpire gibt.Es ist allerdings auch bewiesen,dass gedanken einfluss auf die Realität haben,jedoch kann kein gedanke etwas unlogisches Erschaffen.(z.B. dass du fliegen kannst,ein Vampir bist,unterwasser keine luft brauchst ect...)
Dass sind alles Wünsche und träume,die ein Mensch hat,jeder wünscht sich,dass sie real werden.
Mit Meditation und einigen anderen Ausbildungen soll es ja auch möglich sein,gedanken zu lesen uder in die Zukunft zu schauen.Sich zu teleportieren oder zu fliegen wäre ja ganz schön,doch man müsste dafür die schwerkraft ausschalten und vieles mehr.Genach so ist es bei Vampiren..was macht er mit dem blut,nachdem er es getrunken hat?Ersetzt das sein Essen?Also,so viele Nährstoffe hat Blut nun wirklich nicht.Und das fliegen ist bei einem vampir auch unlogisch.Verurteile mich nicht für einen Anhänger der Wissenschaft,mir ist durchaus bewusst,dass es sachen gibt,die man (noch!) nicht erklären kann.Aber irgendeine helle Läuchte wird das schon hinkriegen.
Ups,jetzt bin ich n bisschen vom Thema abgeschweift....na ja,mehr gibt es nicht zu sagen...äm,doch,eins noch...angeblich soll es ja auch böse Geister und negative Energien geben...wer weiß...wer weiß...
Shit hab ich viel geschrieben ._.
Mfg,
Lichtkranz...