Vampire

Ich lache wann es mir passt und wenn du den Thread gelesen, aber nicht mitgeschnitten hast, dass ich durchaus ernst auf das Thema eingegangen bin, dann kann ichs dreimal nicht ausstehen soetwas hier von dir lesen zu müssen....

Wir sind ja alle soooo erwachsen blablabla.....:rolleyes:......

Merkwürdig, ich werde auch im Alltag durchaus ernstgenommen, mach ich was falsch....:D?
:)...du machst alles richtig und man nimmt dich doch hier ernst..beruhige dich..:umarmen:

Werbung:
Ich hatte da mal ein ähnliches erlebnis.
Ich war damals so 16 jahre alt, bin in der Nacht aufgewacht, das Fenster war offen und plötzlich stand da diese sehr attraktive Lady am Fenster. Ich wußte schon, dass das nicht mit rechten Dingen zuging. Hatte aber auch keine Angst. Ohne Worte oder Zeichen bat ich sie herein. Sie kam zu mir, streckte mir den Hals und biß mich. Ich verfiel zuvor in eine wehrlose Starre. Das Gefühl dabei ist nicht zu beschreiben. Wie die Zähne sich langsam in meinen Hals bohrten, die Spannung, die Angst, die Erregung. Es fühlte sich an, als würde sich das ultimative Zentrum der Lust dieses Universums in meinen Hals bohren. Der Ausgangspunkt war wie der beste Moment eines Orgamsus, der sich von zwei punkten knapp vor den halswirbeln in diese und über diese hinaus auf den ganzen Körper hinaus ausbreitete und sich endlos steigerte. Bis zur Besinnungslosigkeit. Ein wirklich beinahe verstandraubendes, kaum auszuhaltendes, körperliches(!) Wohlgefühl. Weil ich etwas ähnliches nie wieder erlebt habe, und bis auf ein einziges mal auch kein vergleichbar intensives Gefühl verspürte, hab ich mir diesen Moment gemerkt. Male hatte ich am nächsten Tag meiner Erinnerung nach keine.

Ich weiß nicht was es war, aber ein Traum im herkömmlichen Sinn war es bestimmt nicht. Nicht nur wegen dem außergewöhnlichen Gefühl. Es ist auch so, dass ich zwar nur selten feststelle, dass ich Träume, aber ich erkenne mit Bestimmtheit, wenn ich wach bin. Das ist ja auch der Trick, wie man erkennt, dass man träumt. Nämlich dadurch, dass man sich nicht sicher ist, weil man im wachzustand immer, außer vielleicht unter bestimmten Drogen, mit absoluter Gewissheit weiß, dass man gerade nicht träumt.

Hallo LiebeMaus,

ich schreibe dir jetzt auch mal was.
Wenn man sich etwas ganz fest wünscht,dann kann es manchmal passieren,obwohl man sich z.B. Szenen ausdenkt,oder sie träumt,dass dein Gehirn sie für real empfindet.Das liegt daran,dass du nach dem Traum vielleicht geschockt warst..oder müde.Außerdem gibt es Träume,die durchaus real erscheinen,wer hat solche Träume nicht?

Aber,wenn man sich das ganze mal logisch betrachtet,warum sollte ein Mensch einem anderen menschen blut aussagen,wenn er doch Wasser hat?
Warum sollte sich jemand in einem dunklen Schloss ect. allein aufhalten und rumgruseln,is doch sehr langweilig,oder?Und warum schläft jemand in Särgen,und woher hat der Vampir seinen schicken Umhang? ;)

Is ist nun mal bewiesen,dass es keine Vmpire gibt.Es ist allerdings auch bewiesen,dass gedanken einfluss auf die Realität haben,jedoch kann kein gedanke etwas unlogisches Erschaffen.(z.B. dass du fliegen kannst,ein Vampir bist,unterwasser keine luft brauchst ect...)
Dass sind alles Wünsche und träume,die ein Mensch hat,jeder wünscht sich,dass sie real werden.

Mit Meditation und einigen anderen Ausbildungen soll es ja auch möglich sein,gedanken zu lesen uder in die Zukunft zu schauen.Sich zu teleportieren oder zu fliegen wäre ja ganz schön,doch man müsste dafür die schwerkraft ausschalten und vieles mehr.Genach so ist es bei Vampiren..was macht er mit dem blut,nachdem er es getrunken hat?Ersetzt das sein Essen?Also,so viele Nährstoffe hat Blut nun wirklich nicht.Und das fliegen ist bei einem vampir auch unlogisch.Verurteile mich nicht für einen Anhänger der Wissenschaft,mir ist durchaus bewusst,dass es sachen gibt,die man (noch!) nicht erklären kann.Aber irgendeine helle Läuchte wird das schon hinkriegen.
Ups,jetzt bin ich n bisschen vom Thema abgeschweift....na ja,mehr gibt es nicht zu sagen...äm,doch,eins noch...angeblich soll es ja auch böse Geister und negative Energien geben...wer weiß...wer weiß...

Shit hab ich viel geschrieben ._.

Mfg,
Lichtkranz...

Ich find es nicht witzig seit froh das ihr nocht sowas habt was macht ihr eigentlich in so einem forum wenn ich ee nicht an sowas denkt und euch nur lustig darüber macht ich bin 15 aber deppat bin ich noch lange nicht !!!!!

es geht in diesem forum um jenseitskontakte und erscheinungen. ja das ist schon richtig. aber da wird mehr über seelen geschrieben die einen besuchen. ich glaube wirklich an vieles woran andere menschen nicht glauben. aber das was du hier kritzelst ist nix als blödsinn! vielleicht hast du einfach eine blühende phantasie.

1. meine augen tränen auch dolle. das kommt von der kälte, dann von der heizungsluft und vom schnee der reflektiert. das sind nur einige gründe.vielleicht bist du auch leicht erkältet???
2. heiß wird mir auch schnell.ich schwitze auch schnell.aber bin kein vampir! dabei ragen meine eckzähne auch etwas raus.

ich frage mich auch was esoterik mit vampiren zu tun hat?!

Vampire gibt es ganz bestimmt nicht. Es war sicher ein Traum und Träume können manchmal sehr real sein. Ich habe einmal geträumt, dass ich von einem Auto angefahren werde und danach tat mein Bein mehrere Tage weh. Vielleicht hast du dich im Schlaf selbst verletzt. Da ist es egal ob du sonst so drauf bist oder nicht XD Bei mir ist es oft so, dass ich aufwache (meistens nach albträumen) und dann rote Stellen an den Handgelenken habe, weil ich mit meinen Fingernägeln da reingekratzt habe. Und ich bin der glücklichste Mensch überhaupt, also hat es nur was mit dem Traum zu tun (jedenfalls vermute ich das..). Also war es so: Du hast das mit dem Vampir geträumt, bist auf den Boden gefallen, aufgewacht und auf toilette gegangen. Dann gingst du zum Spiegel und erinnertest dich noch so gut an den Traum, das du dachtest, es wäre dir wirklich passiert, was von den roten stellen nur noch verstärkt wurde!
Also das ist meine Meinung, Tinkerbell

Wiesst ihr was es war real und wenn ihr es nicht glaubt kann ich auch nix dafür vergesst das thema einfach ich lasses einfach schliesßen das thema Engelchen22 und von dir lass ich mir nicht sagen das es ein blödsinn ist ok !!!!
nächstes mal wenn ich was von dir schreibe schreib ich auch rein das es ein blödsinn ist.

Ich find es einfach n ur schade das es leute gibt die denken das die leute was da in diesem forum sind nur fantesiern das ist unter jeder Kredik !!!!

Ich zerbreche mir sicher nicht wegen euch den kopf nur weil ihr euch darüber lustig macht. Es tut weh es zu lesen was ihr schreibt. Aber euch ist es doch egal weil ihr dieses Problem nicht habt Seit froh das ihr nicht so seit ich will ja garnicht wissen was ihr machen würdet wenn es euch so scheiße geht wie mir !!!!

Das einzige,was ich nicht verstehe ist,dass du älter als ich bist und irgendwie nichts einsiehst.Ich finde es schade,dass dieses Forum sich nicht mehr für nützliche Dinge einsetzt.Stattdessen wird es immer nur ausgenutzt,um unrealistische Sachen zu begründen.

Selbst wenn es real wäre,was erwartest du dann von uns?
Sollen wir dir helfen?
Es wäre halt schon,wenn du das zu Kentniss nimmst,was man dir schreibt.

Eine Sache möchte ich noch wissen.
Du sagst selber,dass du das alles geträumt hast,richtig?
Dann erklärt sich das doch eigentlich von selber.
Und,das hast du EIN MAL geträumt,richtig?
Und dir ist nichts passiert und es ist danach nichts mehr geschehen?
So real dass auch aussehen mag....

Außerdem hat engelchen22 recht.

Lichtkranz

Werbung:
lichterkranz
1. ich bin bestimmt nicht älter weil ich bin jung
2. Lies dir mal richtig das thema durch was ich geschrieben habe. Ich hab nicht geschrieben das ich es geträumt habe.
3.Es ist was passiert weil ich 2 rote punkte habe am Hals.
und 4. Engelchen hat nicht recht weil ich red keinen blödsinn ok !!!!!

Zurück
Oben