Vampire

sry elin wenn du so über mich denkst aber ich hab sehr viele Probleme auch psychisch weil ich sehr viele probleme habe mit denen ich nicht zurecht komme deswegen weine ich auch jeden tag =(

schon alleine die nahtoderfahrung mit 11 macht mir sehr zu schafen also sry wenn es dir manchmal so rüber kommt aber ich mein es nicht so

@ Lichtkranz
ca 1.8 cm

Bist du irgendwo in Behandlung? Mußt du starke Medikamente nehmen?

Was hast du denn noch für Probleme?

Werbung:
Zu deinen Problemen:

ich habe den Tod schon mit 4 jahren erfahren müssen.
Dann mal mit 6 und mit 8,also jammer mir nichts vor!

Wenn du probleme hast,welche auch immer,kann ein Psychater oder ein liebes Forumsmitglied ( ;D ) dir helfen.

mfg,
Lichtkranz

Zu deinen Problemen:

ich habe den Tod schon mit 4 jahren erfahren müssen.
Dann mal mit 6 und mit 8,also jammer mir nichts vor!

Jeder geht mit seinen Erlebnissen anders um, weil jeder auf seine Art und Weise Geschehenes verarbeitet, deswegen finde ich es nicht gut, wenn du einem offensichtlich sensiblen Menschen soetwas schreibst. Überleg mal,
wie sie sich jetzt vielleicht fühlt....:tomate:

Lichtkranz tut mir jetzt leid das ich das sage aber du bist ein mensch der keine gefühle hat ok du weist nicht mal wie es in meinem leben zu geht also sei einfach nur leise !!!!!!!! du brauchst nicht die gefühle von anderen verletzten

Lichtkranz tut mir jetzt leid das ich das sage aber du bist ein mensch der keine gefühle hat ok du weist nicht mal wie es in meinem leben zu geht also sei einfach nur leise !!!!!!!! du brauchst nicht die gefühle von anderen verletzten

Du bist ein undankbarer mensch.
ich habe Gefühle und ich bin sehr sensibel,aber ich habe in meinen verdammten 14 jahren viel gelernt und viel durchmachen müssen.Mehr als du,und dann muss ich sehen,wie du dauernd jammerst?>_<
Wisst ihr,wie ich mich da fühle?
Ich komme mir verarscht vor!

Ich habe dir zumindest ein bisschen geholfen,und so antwortest du mir dann..
ich frage mich,wer hier keine Gefühle hat...

@Elin: Ich bin auch sensibel,aber nicht psychisch labil,und ich lasse mich eben nicht beeinflussen.

Doch,ich habe es verstanden...jedoch hat das kaum etwas damit zu tun.Sie schreibt,sie hat durch ihre "Probleme" alles verloren,nicht durch den tod eines Menschen,und,ehrlich gesagt,könnt ihr mit mir auch etwas höflicher umgehen.
Außerdem hat das nichts mit Sensibilität zu tun.

LiebeMaus,dann schreib deine Probleme doch.
ich werde mich damit aber nicht beschäftigen......wozu,wenn alles am Ende umsonst ist.

Ohne freundliche Grüße,
Lichtkranz

Werbung:
Lieber Lichtkranz es ist nie etwas um sonst es gibt immer einen grund/erklärung
Seit jetzt nicht eingeschnappt wir meinen das nicht böse ;)

Also ich hatte in meiner Kindheit sehr viele probleme mit kingergarten und volkschule ich bin immer die jenige gewessen die schuld an allem war obwohl ich es nie war.

Ich hab meinen Freunde sehr vertraut und immer wurde ich vorne bis hinten nur beschiessen sie haben mein vertrauen ausgenützt und deswgen hab ich jetzt probleme mit dem vertrauen ich kann keinem vertrauen und wenn ich der jenigen person sagt ich kann dir nicht vertrauen sind immer alle böse und veroaschen mich und bei mir ist es soo schlimm das ich mich selbst ritze und an selbstmordgedanken denke.

Das problem ist ich kann aber mit keinem darüber reden.
Weil ich hatte vor einem Jahr ein sehr großes Problem mit meinem 2 ICH (negativ) ich hab immer das gegenteil gemacht was mit das 2 ICH gesagt hat und dann hab ich immer geritzt aus Strafe und das ist auch das problem mein zweiter Ich sitzt in meinem herz drin und deswegen kann ich bei vielen Freunden schnell die Gefühle verletzten weil ich keine gefühle habe =( ich hoffe ihr versteht das ein bissi =(

Zurück
Oben