Lichtkranz
Mitglied
Lieber Lichtkranz es ist nie etwas um sonst es gibt immer einen grund/erklärung
Seit jetzt nicht eingeschnappt wir meinen das nicht böse
Also ich hatte in meiner Kindheit sehr viele probleme mit kingergarten und volkschule ich bin immer die jenige gewessen die schuld an allem war obwohl ich es nie war.
Ich hab meinen Freunde sehr vertraut und immer wurde ich vorne bis hinten nur beschiessen sie haben mein vertrauen ausgenützt und deswgen hab ich jetzt probleme mit dem vertrauen ich kann keinem vertrauen und wenn ich der jenigen person sagt ich kann dir nicht vertrauen sind immer alle böse und veroaschen mich und bei mir ist es soo schlimm das ich mich selbst ritze und an selbstmordgedanken denke.
Also,dass mich bis jetzt alle Freunde,die ich je gehabt habe,"beschissen",verarscht oder verraten haben, ist die einzige Sache,die mit deinen Problemen übereinstimmt.
Das problem ist ich kann aber mit keinem darüber reden.
Weil ich hatte vor einem Jahr ein sehr großes Problem mit meinem 2 ICH (negativ) ich hab immer das gegenteil gemacht was mit das 2 ICH gesagt hat und dann hab ich immer geritzt aus Strafe und das ist auch das problem mein zweiter Ich sitzt in meinem herz drin und deswegen kann ich bei vielen Freunden schnell die Gefühle verletzten weil ich keine gefühle habe =( ich hoffe ihr versteht das ein bissi =(
Ich weiß nicht so recht,ob ich das verstehe.
das mit den "Freunden" ist so eine Sache.Richtige freunde findet man selten (eigentlich nie..)
Hör auf dich zu ritzen!
Es gibt für alle Probleme eine Lösung.

Auch wenn ich für dieses Problem keine finde...
Sprich mit deinen Eltern,mit den lehrern und Psychologen.
Solche Probleme sind sehr schwer zu beseitigen.
mfg,
Lichtkranz