Valentinstag

Ein komerzieller Floristentag, der 1972 aus Amerika zu uns herüberschwappte, wie so vieles andere auch. Zum Glück ist mitmachen nicht Pflicht, denn ich verteile Blumen, Bücher, Schokolade, Anrufe, Briefe usw. lieber dann wenn es mir einfälltund nicht an dem Tag an dem die Blumenpreise besonders hoch sind :flower2:
Grüße Nebel
 
Werbung:
Wir feirn Valentin auch nicht!
Für mich ist es schöner,
wenn jemand ohne VORWAND
mit einer kleinen Überraschung kommt!
Sei es eine Blume von Herzen,
oder eine Vorrausehung,
womit könnte ich dem jenigen eine
Freude bereiten!

LG
ELLA :kiss3:
 
Hi

Allegra:
Den geschichtlichen Hintergrund kannte ich gar nicht. Sehr interessant...

Feiere Valentin auch nicht. Schenke auch lieber einfach so eine Kleinigkeit, als wie genau an diesem Tag.
Wenn man jemanden gern hat, dann kann man das auch einfach so sagen,dafür braucht es keinen Valentinstag.

Werde meinen Valentinstag auch alleine verbringen, aber das macht nichts
:daisy:

Liebe Grüsse
Noir
 
Ich weiß nicht wo Valentinstag ne Tradition sein soll. So lang gibt es den doch in dieser Form noch gar nicht. Kommerziell und viel zu zivilisiert. Und irgendwie sehr oberflächlich.

Nein ich feier ihn nicht, denn ich brauch keine festen Tage, um gewisse Dinge zu tun. Und das gilt für alle Tage im Jahr, wo man meint bestimmte Dinge besser tun zu können/müssen.

Alles Liebe
Romy
 
Da hast du recht, Romy, auch ich feiere ihn nicht.
Mein Daddy legt mir immer eine Rose auf den Scheibenwischer meines Autos (er wohnt gleich neben mir), aber das wars auch schon.

Aber zu dieser Zeit einen Blumenladen haben wär nicht schlecht *g*

Allegra
 
Werbung:
Und wieder ist der Tag da.
Zeit für diesen Spruch:

To whom it may concern: :)

Roses are red,
violets are blue,
peaches are sweet,
and so are you!
 
Zurück
Oben