Valentinstag - pros und cons

Hallo!

Meine Diskussion heute Valentinstag! Schön und gut aber, wieso sind einige Menschen dafür und die andere dagegen?
++++
Ist doch schön, wenn es einen besonderen Tag im Jahr gibt, an dem wenigstens die liebenden Menschen einander denken dürfen bei 364 anstregenden Arbeitstagen oder?

-----
Ist doch schlimm - der Mensch liebt sich wenn dann 365 Kalendertage eines Kalenderjahres oder? Wieso dann ein doofer Liebestag?

Was denkst du über den besonderen Valentinstag?

Freue mich auf Diskussionsbeiträge.

:zauberer1

Früher fand ich`s eher albern, jetzt, im gesetzteren Alter, wieder gut. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr zum Schenken.
 
Werbung:
Ich wollte beim Lesen des Threadtitels schon reflexhaft Colombi einen Beitrag hier widmen... stellte dann aber fest, dass eine Ampusia diesen erstellte... also ging ich natürlich davon aus, dass es am gestrigen Tag war bzw. diesem gewidmet... und entschuldigte mich im Geiste bei Colombi... nur um festzustellen, dass es ein hochgeholter von Colombi ist mit der üblichen Colombi-Einzeilerparade...., in der User dazu verleitet werden auf Karteileichen (entweder Beiträge oder User) zu antworten :rolleyes:
 
Ich wollte beim Lesen des Threadtitels schon reflexhaft Colombi einen Beitrag hier widmen... stellte dann aber fest, dass eine Ampusia diesen erstellte... also ging ich natürlich davon aus, dass es am gestrigen Tag war bzw. diesem gewidmet... und entschuldigte mich im Geiste bei Colombi... nur um festzustellen, dass es ein hochgeholter von Colombi ist mit der üblichen Colombi-Einzeilerparade...., in der User dazu verleitet werden auf Karteileichen (entweder Beiträge oder User) zu antworten :rolleyes:

Ob neuer Thread oder alter: Es wird doch niemand dazu genötigt, zu antworten. Außerdem wiederholen sich - wie in diesem Fall - doch immer mal Themen, warum also extra einen neuen Thread erstellen?

Lg
 
Früher fand ich`s eher albern, jetzt, im gesetzteren Alter, wieder gut. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr zum Schenken.
na ja, auch im gesetzteren alter, finde ich genau diesen tag immer noch albern...eher ein wirtschaftsulk der viel geld bringt...meine frau und ich sagen uns eigentlich fast jeden tag wie sehr wir uns lieben...und dieses glücksgefühl in mir könnten keine hundert valentinstage im jahr ersetzten...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, auch im gesetzteren alter, finde ich genau diesen tag immer noch albern...eher ein wirtschaftsulk der viel geld bringt...meine frau und ich sagen uns eigentlich fast jeden tag wie sehr wir uns lieben...und dieses glücksgefühl in mir könnten keine hundert valentinstage im jahr ersetzten...:)

Ja, da hast Du auch Recht. Meine Frau freut sich halt, wenn ICH daran denke, ihr Mann freut sich auch, wenn SIE daran denkt. Es sind nur Kleinigkeiten, die aber um so mehr Gewicht haben.
JiK
 
Werbung:
Zurück
Oben