A
Aleunam
Guest
Hallo Esperanto,
Es ging in meinem Beitrag jedoch in keinster Weise um eine Erklärung zum Begriff autor.religion. Ich habe dich auch nicht gebeten mir zu sagen, was du darunter verstehst, noch habe ich mich dazu geäussert ob du dich deutlich dazu ausgedrueckt hast oder nicht.
Das um was es ging war das Wort Unmenschlichkeit und
Manuela schrieb:
Du. Du nennst Taten die ein Mensch tut unmenschlich. Du sagst dieser Mensch ist ein Unmensch.
Kannst du mir erklären was ein Mensch, der ein Unmensch ist ist?
Ist dieses geklärt beantworte ich dir gerne die Frage zum Thema Dogmen.
LG
Manuela
esperanto schrieb:hallo manuela!
weisst du......wir können noch tausend mal hin und her posten und über den begriff autor.religion diskutieren! ich glaube, dass ich mich jedoch deutlich ausgedrückt habe, was ich darunter verstehe!siehe hier!
Es ging in meinem Beitrag jedoch in keinster Weise um eine Erklärung zum Begriff autor.religion. Ich habe dich auch nicht gebeten mir zu sagen, was du darunter verstehst, noch habe ich mich dazu geäussert ob du dich deutlich dazu ausgedrueckt hast oder nicht.
Das um was es ging war das Wort Unmenschlichkeit und
Aleunam schrieb:Ist es möglich ueberhaupt möglich etwas, das von Mensch/en gedacht, gesagt, getan wird/wurde als unmenschlich zu bezeichnen ohne dabei Menschen sein Mensch sein abzusprechen(?).
Manuela schrieb:
Esperanto fragte:Ist der der unterdrueckt kein Mensch (?).
wer behauptete jemals etwas anderes?
Du. Du nennst Taten die ein Mensch tut unmenschlich. Du sagst dieser Mensch ist ein Unmensch.
Kannst du mir erklären was ein Mensch, der ein Unmensch ist ist?
Ist dieses geklärt beantworte ich dir gerne die Frage zum Thema Dogmen.
Sollte ich dir, deiner Meinung nach, nicht genug Respekt erweisen, kannst du mir dies jederzeit mitteilen.respektiere meine meinung
LG
Manuela