V A L I D E

Sind Meinungen nicht diskutabel ?

  • Eigene Meinungen sind wichtig

    Stimmen: 26 54,2%
  • Eigene Meinungen sind zu vermeiden

    Stimmen: 1 2,1%
  • Nur durch valide Argumente ist eine Diskussion sinnvoll

    Stimmen: 11 22,9%
  • Soll jeder machen wie er will

    Stimmen: 10 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
E

esperanto

Guest
....deine letzte ausasge - manuela.........gibt mir grund, aus dieser diskussion mit dir auszusteigen!
es wird deinerseits ein erbährmlicher, aussichsloser kampf.......des rechtfertigens!
die aussage hatte sehr wohl format!
es ist nicht so, dass du nicht verstehst wie es gemeint ist, sondern viel mehr so, dass du nicht willst! (und dies kann zu nichts führen!)

danke manuela
 
Werbung:
S

Sitanka

Guest
das jeder mensch eine eigene meinung hat ist auf alle fälle wichtig, keiner will wirklich ein hampelmann sein, obwohl es ja genügend davon gibt.

man sollte auch meinungen diskuttieren, nur sollte man sich angewöhnen, dass man menschen mit anderen meinungen akzeptiert, auch wenn man es vielleicht selbst für absolut bescheuert hält. die meinung des anderen ist halt so, ich kann eh nichts dagegen tun, außer wie es die politiker oder viele andere machen, dass sie dann deswegen in den krieg ziehen.

nur frage ich mich, ist das wirklich dann zielführend und sinnvoll? :stickout2

ein mensch der wirklich stärke beweist, respektiert und akzeptiert die meinung anderer menschen, egal wie auch immer diese sein mögen.
 
Oben