US-Geheimdienstler berichtet von Bergung "nichtmenschlicher" Flugobjekte

Drum, wir werden hier ganz einsam versanden, noch bevor die Sonne
in 4,7 Milliarden Jahren die Erde verspeisen wird. Verdampft, verglüht,
un-angefunkt, un-getroffen, un-kennengelernt und für immer vergessen...

Sofern sich nicht die China-Aliens auf den Weg machen, um unsere angebliche
Technik zu stehlen (natürlich möglichst, bevor die Sonne die Erde verglüht).........
selbst dafür haben die Chinesen schon eine Lösung, sie bauen einfach eine künstliche Sonne nachdem sie die echte abgeschaft haben ...

Werbung:
Hey, ich reise zur viralen Youtube-Sonne.
Juhu, und .. logo, .. echte Kernfusion :thumbup:
Aber wieder so ein schönes Beispiel, siehe OP...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre keine Überraschung für mich.

Hatte da früher Bücher zu gelesen, und denke, dass zum Beispiel in Roswell tatsächlich eins abgestürzt ist.

Zu viele Zeugen-Berichte, dazu Bilder und Filme. Viele Piloten reden über UFO-Erlebnisse.

Ich selbst hatte eins gesehen (kegelförmiges silbernes metallisches Objekt, kugelförmig hinten, war gut zu sehen, sicher nicht hoch genug für einen Satelliten und ohne Rotoren, Tragflächen oder Ballons) einst, und mein Bruder sah das legendäre Dreiecks-UFO, und der würde auch nie irgendwas erzählen (absolut nicht sein Ding).

Ich würde es auch verheimlichen nebenbei, und insofern macht die VT auch insofern für mich Sinn. Was ich hier hingegen schreibe ist ja egal und unerheblich.

Wie können die hierher kommen? Nun ja, es sollte einem klar sein, dass die Science Fiction Serien und Filme es zwar auf der einen Seite leicht aussehen lassen, insofern dass FTL-Antriebe dort normal sind. Andererseits allerdings sind aus Story-Gründen alle Sternenzivilisationen ungefähr gleich alt, damit wir dort mit ihnen konkurrieren und kämpfen können. De facto aber kann man problemlos vermuten, dass eine Alien-Zivilisation viele Millionen bis Milliarden Jahre älter ist als wir.
Und das ist sehr viel Zeit. Was können die also tun? Riesige Stasis-Schiffe bauen (wenn nötig wird sogar einfach nur das Erbgut der Aliens gespeichert), oder rein computergesteuert usw. Und davon abgesehen kann vielleicht auch nicht garantiert werden, dass das mit der Antigravitation usw. nicht funktioniert.

Siehe auch das Fermi-Paradox https://de.wikipedia.org/wiki/Fermi-Paradoxon. Demnach sollten Aliens eigentlich hier sein, und naja, sind sie wohl schlicht auch. Gibt demnach kein Paradox. Gibt halt nur keinen offiziellen Kontakt bisher, und Regierungen verschweigen es. Und wenn es verschiedene Alien-Zivilisationen gibt, könnte eine hier eben schlicht die Kontrolle über unser Sonnensystem haben, und anderen, die uns sonst vielleicht kontaktieren würden, ist es nicht erlaubt.

Guter Einwand @ PsiSnake,

wenn "Information", was ja schon de facto bewiesen ist, instantan (also in Echtzeit) vorliegt,
wäre es sogar möglich, das die "Anderen" nicht direkt hier, sondern als "reine Information"
anwesend wären, und daher, zumindest indirekt in das "Weltgeschehen eingreifend" existieren(!) könnten.
Das damalige Wow-Signal war ja auch so ein Paradoxon. Einmal ausgesandt, es kam nie wieder.
Jedenfalls, es würde die Welt auf den Kopf stellen, wenn so etwas bekannt würde, keine Frage.

Ich glaube selbst nicht daran, aber immerhin, ein wirklich interessanter Ansatz.

Wenn "Etwas" überhaupt "weitergegeben" werden könnte, dann tatsächlich nur über
"eingefrorenes Bewußtsein", weil es sonst ja Millionen, wenn nicht Milliarden Menschenleben
dauern würde, bist etwas, Jemand, hier ankommen würde. Außer es wären tatsächliche
Dimensionssprünge, Wurmlöcher, Schwarze Löcher etc. über die eine, wie auch immer,
geartete, modernere, fortschrittlichere Zivilisation, das wuppen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Einwand @ PsiSnake,

wenn "Information", was ja schon de facto bewiesen ist, instantan (also in Echtzeit) vorliegt,
wäre es sogar möglich, das die "Anderen" nicht direkt hier, sondern als "reine Information"
anwesend wären, und daher, zumindest indirekt in das "Weltgeschehen eingreifend" existieren(!) könnten.
Das damalige Wow-Signal war ja auch so ein Paradoxon. Einmal ausgesandt, es kam nie wieder.
Jedenfalls, es würde die Welt auf den Kopf stellen, wenn so etwas bekannt würde, keine Frage.

Ich glaube selbst nicht daran, aber immerhin, ein wirklich interessanter Ansatz.

Wenn "Etwas" überhaupt "weitergegeben" werden könnte, dann tatsächlich nur über
"eingefrorenes Bewußtsein", weil es sonst ja Millionen, wenn nicht Milliarden Menschenleben
dauern würde, bist etwas, Jemand, hier ankommen würde. Außer es wären tatsächliche
Dimensionssprünge, Wurmlöcher, Schwarze Löcher etc. über die eine, wie auch immer,
geartete, modernere, fortschrittlichere Zivilisation, das wuppen könnte.

Wir haben jetzt (gerade ist es aktuell) schon sehr fortschrittliche künstliche Intelligenz. Was werden wir in 100000 Jahren haben?

Du schickst schlicht so ein Schiff los, und wenn man am Ziel angekommen ist, baut die KI die Aliens nach Erbgut-Plan wieder zusammen, selbst wenn es künstliche Ausbrütung ist. Im Zweifel (wenn einen das nicht überzeugt) bleibt es bei einem KI-Schiff.

Auf der Reise wird man so nicht viel Energie brauchen, da nichts das Raumschiff wirklich bremst. Und Lebenserhaltung ist demnach auch nicht nötig.

Ich sehe echt nicht, wo das Problem sein soll.

Gleichzeitig wird diese Zivilisation nach Millionen Jahren ihr gesamtes Sonnensystem zur Energie- und Rohstoffgewinnung zur Verfügung haben. Natürlich werden die auch solche Mega-Schiffe errichten können, und es sicherlich auch tun.

Das ist, selbst wenn Überlichtgeschwindigkeit nicht möglich ist, aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit. Und es braucht keine Esoterik hier. Aliens im Sonnensystem, das ist auch im Materialismus absolut möglich.

... bevor die Sonne die Erde verglüht ....

Hubert Kah - Wenn der Mond die Sonne berührt ..
a0454.gif
a0455.gif

Gleichzeitig wird diese Zivilisation nach Millionen Jahren ihr gesamtes Sonnensystem zur Energie- und Rohstoffgewinnung zur Verfügung haben. Natürlich werden die auch solche Mega-Schiffe errichten können, und es sicherlich auch tun.

Das ist, selbst wenn Überlichtgeschwindigkeit nicht möglich ist, aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit. Und es braucht keine Esoterik hier. Aliens im Sonnensystem, das ist auch im Materialismus absolut möglich.
Tscha nu, doch selbst die KI muss sich an der Physik orientieren, was heißt > 299 792 458 m/sec.
Das ist eine Lichtsekunde, also quasie garnichts. Knapp 300.000.000 Millionen Meter pro Sekunde,
sprich 300.000 Km/sec. - Natürlich unterliegen Robotern/KI dann nicht den Strahlungen und div.
Mega-Solar-Ausbrüchen und daher Schäden am Erbgut etc. - Dennoch, die "Flucht der Zeit" bleibt.
Oder die Information wird instant übermittelt, dann sind aber keine Ufos sichtbar,
sondern "nur" die Information darüber und, was diese uns mitzuteilen haben.

Sofern wir natürlich dann dafür die nötigen "Empfänger" haben,
ansonsten bleiben die Informationen, wie beim "WOW" Signal unerhört, leider.

Tscha nu, doch selbst die KI muss sich an der Physik orientieren, was heißt > 299 792 458 m/sec.
Das ist eine Lichtsekunde, also quasie garnichts. Knapp 300.000.000 Millionen Meter pro Sekunde,
sprich 300.000 Km/sec. - Natürlich unterliegen Robotern dann nicht den Strahlungen und div.
Mega-Solar-Ausbrüchen und daher Schäden am Erbgut etc. - Dennoch, die "Flucht der Zeit" bleibt.
Oder die Information wird instant übermittelt, dann sind aber keine Ufos sichtbar,
sondern "nur" die Information darüber und, was diese uns mitzuteilen haben.

Da passiert fast nichts in und um das Raumschiff. Es kann mit seinen Energiereserven für Jahrtausende im All reisen.
Zeit hat nahezu keine Relevanz hier.

Dann hoffe ich und warte darauf, das das Raumschif im Jahre
274.534.629 n.Chr. hier ankommt und die Erde noch nicht verglüht ist 🥰

Werbung:
Dann hoffe ich und warte darauf, das das Raumschif im Jahre
274.534.629 n.Chr. hier ankommt und die Erde noch nicht verglüht ist 🥰

So lange würde es aber definitiv nicht dauern.

Siehe zum Beispiel:

Und wie gesagt, diese Aliens starten das Raumschiff ja nicht heute, sie existieren seit Millionen Jahren, und die Stasis- und oder Forschungsschiffe sind demnach schon lange hier.

Wir reden von einer langen Zeit im Vergleich zu einem Menschenleben, aber nicht für das Universum.

Es braucht definitiv nicht Millionen Jahre von einem Stern zum anderen.

Zurück
Oben