US-Geheimdienstler berichtet von Bergung "nichtmenschlicher" Flugobjekte

Wenn er aber nur das nachplappert, was (halb)offizielle Stellen ihm an Infos gegeben haben, und sie erlauben ihm, es zu erzählen, wird es noch unwahrscheinlicher
Aber was hätten die davon ?
Und Grusch selbst würde ja warscheinlich,wenn es Fake-Infos sind ,zerissen werden .
 
Werbung:
Argumente, die dagegen sprechen:


  • Seine Angaben sind sehr vage, er nennt keine Namen, keine Daten, nichts, was man nachprüfen könnte. Und er selber hat die Objekte auch nicht gesehen.
Ja, die Objekte. Ulkig, dass die alle ausgerechnet in Amiland und sonst nirgendwo anders auf der Welt vom Himmel geflattert sein sollen.
 
Er wurde immerhin 11 Stunden lang von einem Ausschuss des Kongresses unter Eid befragt. Sollte er die Unwahrheit gesagt haben geht er auf jeden Fall dafür ins Gefängnis.
Eher nicht. Er hat dann ja nicht bewusst die Unwahrheit gesagt, sondern gesagt, was ihm gesagt wurde...
 
Ein ehemaliger US-Geheimdienstmitarbeiter namens David Charles Grusch behauptet, die US-Regierung hätte im Rahmen geheimer Projekte "nichtmenschliche Fluggeräte" geborgen und untersucht. Es gäbe auch intakte Fluggeräte. Seit April habe der dem US-Kongress entsprechende Unterlagen zur Verfügung gestellt. Die USA seien nicht die einzige Nation mit derartigen Bergungsaktionen.

Wird weltweit überall gemeldet in allen Zeitungen/Webseiten. Auch seriösen, großen.

Entweder ein gigantischer Hoax, oder der Mann hat zuviele Drogen konsumiert oder die unglaublichste Geschichte der Menschheitsgeschichte.

Es gibt immer wieder Berichte von Menschen, die durch ihre Arbeit damit angeblich in Kontakt kamen und daher auch ihre Informationen haben. Obwohl einige glaubwürdig erscheinen, landen die aber nicht alle in den großen Medien.

Es ist einigen schon aufgefallen das seit letztem Jahr einige Medien dieses Thema wieder aufgreifen und man fragt sich warum, weil über das Thema hier in Europa eigentlich nie gesprochen wird. Anders in anderen Ländern, da gibt es sogar regelmäßige Sendungen die sich mit Sichtungen befassen.


In Brasilien gab es eine Anhörungen, von Menschen die beim Militär gearbeitet haben und auch viel merkwürdiges berichtet haben und auf dem Kanal ist die ganze Anhörung in verschiednen Beiträgen zu sehen. Ist es glaubwürdig, wenn man solche großen medialen Auftritte organisiert?


Das es diese UFOs gibt ist unbestritten, sagt die Welt. ... aber sie heißen auch nicht mehr UFO`s sondern UAP`s.
... und das da mal eins abstürtzt kann ja auch mal passieren 😅

 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht. Er hat dann ja nicht bewusst die Unwahrheit gesagt, sondern gesagt, was ihm gesagt wurde...
Bei Geheimnisverrat wär er aber trotzdem dran. Außer man würde durch seine Verurteilung, dieses vermeintliche Geheimnis – damit erst recht wirklich offiziell enthüllen und öffentlich machen. Da beißt sich Schrödingers Katze selbst in den Schwanz. :D
 
Bei Geheimnisverrat wär er aber trotzdem dran.
Wenn es denn ein Geheimnis geben würde - und dieses auch wirklich dargelegt werden kann.

Meist ist es doch eher so: Man ist einer gaaanz heißen Sache auf der Spur, ganz dicht dran, das Geheimnis ist fast gelüftet, man muss nur noch ein paar Ergebnisse abwarten, und dann - hört man nichts mehr. Vermutlich gilt es mal wieder das Sommerloch zu füllen.
 
Werbung:
@Elfman
Hier 1 Beispiel


Tunguska-KatastropheForscher melden Fund von Ufo-Resten​

Russische Forscher glauben, Teile eines Ufos an der Stelle entdeckt zu haben, an der 1908 ein explodierender Meteorit den sibirischen Wald niedersäbelte. Die Außerirdischen, so die These, hätten den Meteoriten vor dem Aufprall quasi abgeschossen und so das Schlimmste für die Menschheit verhindert.
13.08.2004, 11.10 Uhr
 
Zurück
Oben