US-Geheimdienstler berichtet von Bergung "nichtmenschlicher" Flugobjekte

Werbung:

Tunguska-KatastropheForscher melden Fund von Ufo-Resten​

Russische Forscher glauben, Teile eines Ufos an der Stelle entdeckt zu haben, an der 1908 ein explodierender Meteorit den sibirischen Wald niedersäbelte. Die Außerirdischen, so die These, hätten den Meteoriten vor dem Aufprall quasi abgeschossen und so das Schlimmste für die Menschheit verhindert.
13.08.2004, 11.10 Uhr
Fein, Glaube versetzt bekanntlich ja Berge. Dieser Whistleblower meint aber doch, es wirklich zu wissen, oder hab ich das jetzt alles vollkommen falsch verstanden?
 
Tunguska-KatastropheForscher melden Fund von Ufo-Resten
Russische Forscher glauben, Teile eines Ufos an der Stelle entdeckt zu haben, an der 1908 ein (...)
Sehr unspektakulär, wenn man bedenkt, dass es reine Hobbyforschung war.

 
Klar ist: Irgendetwas ist da Draußen. Doch nach der "Geistigen Loge Zürich" gibt es in menschliche Kleider gehüllte Wesen nur hier. Irgendwelche Glibbermassen und uns optisch komplett entgegenstehende, meinetwegen auch intelligente Wesen, die ja schon dadurch intelligenter als wir wären, wenn sie unseren Orbus erreichen würden, was wir ja noch lange nicht geschafft hätten (Wurmloch-Reisen, Zeit-/Raum-Reisen, etc.), halte ich nicht für komplett unmöglich. Das sie jedoch auch nur halbwegs unser Antlitz hätten (wie die "Grauen"), ist schon a priori unmöglich, da die Umstände in unserem Sonnensystem komplett einmalig sind.

Jeder Umstand im Universum kann nur einmal herrschen. Ein ehernes Gesetz. Physik, Punkt. Dieselbe Anzahl von Metoriten, die auf die Erde gecrasht sind, dieselben Massenaussterben, dieselben Entwicklungen, Side-Effects, Planeten, Konstellationen, Schwerkraft, die Chemie der Super-Nova aus der wir entstanden sind, und, und, und, etc, pp haste nich gesehen ... Ne, ne, ne. Aber, irgendetwas ist da Draußen, auch wenn es nur das ewige Geheimnis Gottes bleibt.

"Die"(!) haben uns z.B. vor 8 Milliarden Lichtjahren entdeckt, sich vor 7,9 Milliarden Lichtjahren auf den Weg gemacht und sind in ihren Raumschiffen schlicht verreckt. Wer weiß das. Setzt aber wiederum voraus, das sie mit Lichtgeschwindigkeit fliegen würden. Ich denke mal, egal, wer jemals irgendwen irgendwo entdeckt, auch mit modernsten Techniken, auf dem Weg schlicht verenden, verrecken würde, oder tatsächlich schwarze Löcher oder "Wurmlöcher" benutzen könnte und, selbst dann würde es ein ungemütlicher Flug in das Ungewisse werden.
 
Wenn mal 1 in Deutschland geborgen wird – wird uns das Olaf Scholz aber auf jeden Fall sofort berichten. Der ist nämlich nicht so ein Geheimniskrämer wie all die anderen Staatschefs.
Falls doch nicht, läge es höchstens daran, dass er halt manchmal kleine Erinnerungslücken an wichtige Ereignisse aufweist. :alien:
 
Werbung:
Zurück
Oben