Ursprung und Ziel im Himmel

Werbung:
Jesus hat den Schriftgekehrten Lügengriffel vorgeworfen - so habe ich es im Gedächtnis.

In dieser Stelle geht es darum, dass der Prophet das Volk Juda, was sich überlegen fühlte zur Umkehr zu Gott aufrief und nicht um alle Schriftgelehrten, solche Bibelstellen muss man im ganzen Kontext verstehen, nicht so einzeln.
Was genau hätte Dich auch interessiert?

Es gibt nur einen Gott.

Woraus du zitierst. Ich seh es auch so, dass es nur einen Gott gibt.
Aber je nachdem wo jemand aufgewachsen ist, glaubt er anderes.

Ich glaube an das Jenseits und das es besser geeignet ist, um Leid zu überwinden, als durch Wiedergeburt, wo man alles vergisst.
Eine einmalige Reinkarnation soll was bedeuten ? Siehe unterschiedliche Lebenszeit. Abgesehen davon ist Materie eine besondere Daseinsform, die im Jenseits wie ersetzt wird ?

Eine einmalige Reinkarnation soll was bedeuten ? Siehe unterschiedliche Lebenszeit. Abgesehen davon ist Materie eine besondere Daseinsform, die im Jenseits wie ersetzt wird ?
Grobstoffliche Materie ist genauso wie feinstoffliche Materie, wenn du im Jenseits bist. Aber im Jenseits kannst du die feinstoffliche Materie durch deine Gedankenkraft verändern. So werden Gebäude im Jenseits gebaut, durch Gedankenkraft.

Die einmalige Inkarnation auf Erden ist dazu da, um mit den Umständen im Universum klarzukommen und zu lernen und sich um zu entwickeln, aber auch durch Vererbung der Gene und Erziehung deiner Eltern eine Persönlichkeit zu bekommen, an dem du und Gott arbeiten können, um Erfahrungen zu sammeln und sich zu entwikckeln.

Grobstoffliche Materie ist genauso wie feinstoffliche Materie, wenn du im Jenseits bist. Aber im Jenseits kannst du die feinstoffliche Materie durch deine Gedankenkraft verändern. So werden Gebäude im Jenseits gebaut, durch Gedankenkraft.

Die einmalige Inkarnation auf Erden ist dazu da, um mit den Umständen im Universum klarzukommen und zu lernen und sich um zu entwickeln, aber auch durch Vererbung der Gene und Erziehung deiner Eltern eine Persönlichkeit zu bekommen, an dem du und Gott arbeiten können, um Erfahrungen zu sammeln und sich zu entwikckeln.
Feinstoffliche Materie unterliegt nicht der Vergänglichkeit ?
Die einen sterben bei der Geburt oder inden ersten Lebensmonaten oder mit ein paar Jahren oder als Jugendlicher oder erst mit 90 und manche haben Maximumpower bis 120 Jahre.

Feinstoffliche Materie unterliegt nicht der Vergänglichkeit ?
Die einen sterben bei der Geburt oder inden ersten Lebensmonaten oder mit ein paar Jahren oder als Jugendlicher oder erst mit 90 und manche haben Maximumpower bis 120 Jahre.
Die spirituelle Welt hat das Potenzial ewig zu existieren.

Es gibt Menschen, die sterben als Säuglinge/Kinder und wachsen im Himmel auf. Sie haben all das Leid auf Erden nicht erfahren und sind rein, so auch wie meine Seelenparnerin. Aber sie könne die Erdenwelt mit all ihren Leid und Problemen nicht verstehen und nachvollzuziehen. Zum einen sind sie rein aber haben nicht die Erfahrungen, der Problemüberwindungen die man halt hier auf Erden erlebt. Meine Seelenpartnerin ist für mich da und durch mich erlebt sie das Erdendasein.

Werbung:
Zurück
Oben