Ursache und Wirkung

Werbung:
Echt??? Magst mir das erklären, wieso das absichtlich falsch ist?
Wäre echt nett...

Ersetze Weg mit Gott und dann hast Du die Bedeutung. Es hat so rein gar nichts mit einem Weg, den man geht, fährt oder sonstwas, zu tun.
Also in Deinem Zusammenhang: Eben genau doch, Punkt A oder B IST das Ziel, und nicht der Weg

418

PT diese Chaosphase ist sehr fruchtbar koste sie aus!

LGInti
ich möchte mich lieber davon befreien, von diesem ungewollten chaosgefühl befreien! .. ich denke langsam, dass diese chaosphase bloss eine reaktion meines denkens ist! .. und das bedeutet, dass meine chaosphase bloss sinneswahrnehmung ist und das ist ganz bestimmt nicht das chaos! .. und das ist auch keine antwort auf meine fragen ..

und ich weiss nicht warum, aber folgendes text von dir macht mich tief nachdenklich:
Inti schrieb:
unterwelt warum willst du irgendwo ankommen - wenn du annimmst du bist schon angekommen, dann ist "der Weg" nur ein Erholungsspaziergang..

lg
PT

Ersetze Weg mit Gott und dann hast Du die Bedeutung. Es hat so rein gar nichts mit einem Weg, den man geht, fährt oder sonstwas, zu tun.
Also in Deinem Zusammenhang: Eben genau doch, Punkt A oder B IST das Ziel, und nicht der Weg

418

Käme dann nach "meinem" Ansatz heraus, dass der Zweck die Mittel heiligt? :confused:

Werbung:
Zurück
Oben