Ursache und Wirkung

Werbung:
Hallo Inti;

Inti,...ES Will ...-teilen...*

was auch immer du jetzt da hinein interpretieren willst,..es ist i.O;-

Es weiß,...:kiss4: du verstehen*!

Gaia ich höre auf mich und in mich und stelle das so authentisch wie möglich dar - es geht lediglich um Wahrhaftigkeit und nicht um eine scheinbar absolute Wahrheit

......Das ICH hört auf und in S-(EIN) ICH...und stellt das so authentisch wie möglich dar-*

lg Seyla***

Sayalla
So, so, das ES wird hier offenbar heiss geliebt.
Wer spricht hier denn? Das ES?
Wenn man hier sagt, jemand ist ein Schwachkopf, ein Idiot u.s.w., u.s.f., kann man dann mit dem Finger drauf zeigen und behaupten: ES war es?
Lachmichschief*

:danke:

Dir auch einen dicken:kiss4:

Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche!

LG Inti

PS - Unser Problem ist wir haben nix kapiert, aber das ist egal - denn Es weiß alles, Es isst alles, Es wirkt alles - was tun wir? Nix, denn Es ist ja alles Ok so wie ES IST:D

So, so, das ES wird hier offenbar heiss geliebt.
Wer spricht hier denn? Das ES?
Wenn man hier sagt, jemand ist ein Schwachkopf, ein Idiot u.s.w., u.s.f., kann man dann mit dem Finger drauf zeigen und behaupten: ES war es?
Lachmichschief*

:lachen:
Das ist schon so, bloss bleibt es unerkannt, solange man glaubt,
dass Ursache und Wirkung miteinander zusammenhängt. ;)

Avonaedon
Das ist schon so, bloss bleibt es unerkannt, solange man glaubt,
dass Ursache und Wirkung miteinander zusammenhängt.
Soso da gibt es nun eine Bedingung dieses Es zu erkennen und zu den Auserwählten gehören die, die deine These anerkennen :)

Seyla
klar Gott sieht alles
ES Will ...-teilen.
ich bin nicht nur bereit zum teilen, ich teile schon

Oke ES ist Alles - ES ist die Basis und der Urgrund - Es hat die Dualität entstehen lassen - und diese Dualität entsteht duch Zeit und Raum - dies lässt eine Entwicklung entstehen und diese Entwicklung ensteht dadurch dass das Hier und Jetzt durch Raum und Zeit wandert, das Hier und Jetzt ist der Zeichenstift, der ein Bild malt - das Hier und Jetzt ist das reale und es ist ein ewiger Punkt - aber auch wenn das Gemalte oder besser "Erschaffene" eine Illusion ist, ist sie total real und dieses Erschaffene zeigt Beziehungen und Zusammenhänge auf, auch wenn dieses scheinbar nur ein Nebel ist, der um ein Zentrum kreist.

Avonaedon du kannst durch diese Ebene der Physis hindurchschauen und kannst sehen was die Ebene der Physis inspiriert, aber dadurch bleibt die physische Ebene trotzdem das was sie ist. Du versuchst mit deiner Erklärung einer Ebene eine andere Ebene des Seins zu beschreiben, was nicht geht.

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben