Uri Geller Reloaded

Werbung:
Ich wollte das doch auch mal ausprobieren, denn die Teenies stehen drauf.:lachen:

Ansonsten glaube ich eh, dass da gute Show ist, aber mehr nicht. ;)

Klar ist dass alles Show. Vielleicht steckt ja in dem ein oder anderem wirklich was. Das zeigt man aber nicht in so ner Show. Die würden ja wirklich sonst Angst kriegen :lachen:
 
also langsam geht mir die show auf die nerven ...
eigentlich schade weil ich fand den uri schon ganz interessant und bei dem sieht man was er drauf hat ....
....aber wir sind eben keine amis oder wo der sonst seine shows macht...der denkt wohl echt die mitteleuropäer sind ein bisi doof...oder er hat auch grottenschlechte berater..was weiss ich.. :tomate:
mir gefällts auf jeden fall nicht mehr...
 
Ja, und nun?

Ich habe kein portables Fäärnsehen, wie isses denne?

Irgendwer weiter?

Achja, es gibt ja glaube ich eine Wiederholung am Sonnabend, mal sehen.

:)
 
Satanismus-Anrufung durch Ully Loop bei Uri Geller

Nachdem Uri Geller bereits letztes Mal das Spiel "Tischchenrücken" bzw. Quiji-Board, nur mit Gläsern, von den Zuschauern zuhause spielen ließ, OHNE JEDE ESOTERISCHE ODER PSYCHOLOGISCHE RÜCKSICHT, hat die Show gestern noch eine Steigerung erfahren.

Ully Loop, der als schwarzer Magier (Magier! Nicht: Zauberer!) auftritt, und dem man den Hang zu Satanismus auch abkauft, ließ die drei nichtsahnenden Helfer - zwei Damen und einen Herrn, ihre Wünsche in ein Stück Papier legen, welches sie vorher emotionell aufgeladen hatten: Frieden, Loyalität, Kinderwunsch. Dann rief er, nach den 4 Himmelsrichtungen gerichtet, den Satan mit seinen jeweiligen 4 Namen (bezogen auf die 4 Elemente, Luzifer usw.) auf der Bühne herbei, damit sie diese Wünsche erfüllen und verbrannte mit einem Puff das Papier. Als Zeichen der Anrufung behielt Ully Loop ein schwarzes Glasherz.

Die drei Helfer waren sichtlich betroffen und wenig begeistert.

Das Ritual war echt, was die dummen Zuschauer, die Ully Loop noch eine Runde weiter halfen, überhaupt nicht kapiert haben. Und die meisten Menschen, die Null Ahnung von Satanismus oder Magie haben, dachten vermutlich, was für eine tolle Show. Die Schwingungen waren jedenfalls noch via TV zu spüren.

Bekanntlich fordert jede satanistische Beschwörung zwei Opfer. Diejenigen, die Wünsche geäußert haben, werden sie bezahlen müssen, und auf die Erfüllung der Wünsche wird kein Segen liegen. Ully Loop verhalf dieses Menschenopfer jedenfalls dazu, weiter mitzumachen.

Ich finde das eine unglaubliche Schweinerei. Schon bei der ersten Staffel wurde bei einer Szene Voodoo benützt, und das war schon nicht ohne, aber der Magier hat die Kandidaten wenigstens um Erlaubnis gefragt und nicht selbst geschädigt. Hier wurden die drei nicht gefragt sondern einfach Satan als Opfer präsentiert.

Auf der Homepage von Pro7 kann man (Suchfrage: Uri Geller Show) die einzelnen Beiträge als Video-Clip sehen.
 
Werbung:


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben