Uri Geller Reloaded

jou!!! lieb Andreas Lightning,

und via www.msn.de steht auch noch http://unterhaltung.de.msn.com/ etwas von uns "Dschungel-Queen Ingrid", die alzheimertrunken durch den Dschungel gehangelt sein soll. - Alles eine Weise der Sicht, oder...????
Wenn es bei IHR so war, wie werden dann Uris NEXT dargestellt??? Ist nicht URI der große Profiteur an der Geschichte und die anderen "kleine Blättchen", die sich im Winde drehen????

Wie ich Deiner Biografie entnahm, möchtest Du alles "erschreckend" klar sehen und allen anderen die Blindenbinde, die Scheuklappen etc. von den Augen reißen, um sie wieder "Sehend" zu machen. Doch bedenk: Vielleicht will das nicht jeder. Hier war eigendlich "seine" (Uris,- Vincents) Fan-Base/Fan-Gemeinde..... und wie oft zuvor bemerkt, glaubt wohl keiner mit "gesunden Menschenverstand" an die Wahrhaftigkeit der Show!!! Wir sahen sie bis zu Deinem Auftritt als das, was sie war. SHOW!!!!! Tja,... und dann trat ein Neuer "Showmaster" ins Rampenlicht und zauberte uns das Lächeln aus dem Antlitz, versuchte verzweifelt, uns SEINE Sichtweise der Dinge näher zu bringen und scheitert/e wohlmöglich an der Ignoranz der Leser/Bruderschaft des FC´s.....

Dies abschließend dazu

Alles Liebe - auch und gerade deshalb
"Vincent Raven for The Best
Alia/Elia

PS. Ich betonte nicht "Schwarzmagier",- sondern verglich damit.... Tja,... und nun reitest Du auf Diesem Wort herum, als wär´s ne´n besserer Hexenbesen. Ich wollte Dir nur klar machen, dass man eines "Nekromanten" Unfall nicht zum "GESPÖTT" und "AUFHÄNGER" nimmt. A/E

Werbung:
Wie ich Deiner Biografie entnahm, möchtest Du alles "erschreckend" klar sehen [...]
erschreckend sind meine Aussagen nur für die, die sie nicht hören wollen weil sie merken, dass ihre eigene Welt ins Wanken geraten könnte.

Doch bedenk: Vielleicht will das nicht jeder.
Ja. Und genau die fangen dann seitenlange Diskussionen mit mir darüber an, ob ich es nicht besser lassen sollte weil es nicht jeder will. Da ich Dir aber persönlich keinen Vorwurf gemacht habe sondern etwas aufgezeigt habe kann ich wohl selbst entscheiden, ob ich das möchte oder nicht.

Ich wollte Dir nur klar machen, dass man eines "Nekromanten" Unfall nicht zum "GESPÖTT" und "AUFHÄNGER" nimmt. A/E
Den Spott siehst Du, aber das ist nicht meins. Du darfst gerne nachschauen, wie Du darauf kommst. Du weißt sicher, was ein Spiegel ist. Ich zeige auf. Solange ich Lust dazu habe. Gibt ja auch Menschen, die denken drüber nach. Vielleicht solltest Du Dir meinen ersten Text noch einmal durchlesen in dem ich schrieb, dass es nicht schön aber zumindest interessant (schrieb ich glaube ich) ist, was da geschehen ist.

Aber ich denke es genügt nun mit unserer kleinen OT Diskussion. Tschuldige das ich eure Idylle gestört habe. Und jetzt kannst gerne weiter auf mir rumhaken wenn Dir danach ist...

Gruß
Andreas

Muss mich korrigieren: Jemand der sich mit Magie meint beschäftigen zu müssen und damit solche wilden Dinge fabriziert hat am Ende selbst Schuld wenn er nicht begreift, was er da tut und dann die logische Konsequenz geschieht. Sowas sollte man wissen, wenn man sich auf diesem Gebiet bewegt. Anders kann man das leider nicht formulieren...

Tschuldige das ich eure Idylle gestört habe. Und jetzt kannst gerne weiter auf mir rumhaken wenn Dir danach ist...

Du störst doch gar nix. Meinst du nicht auch, dass man eher seine eigenen *Idylle* stört, wenn man's 'Rumhaken auf einem selbst' nennt und sogar dazu auffordert?

Doch, doch, ich bemerke die Ironie, macht's aber nicht unbelasteter für dich - im Gegenteil. Erschafft ein Thema. ;)

LG Loge33 *wiederweghuscht

Ich habe ja keine Angst vor Themen, somit freu ich mich dann, wenn da noch jemand mit mir in Resonanz geht. Und hier hatte ich ja noch eine: Ich will nicht lässtern. Tu' ich aber. Und ich sehe es auch so. Danke dafür...

Der ist genial !!! Jan Becker...... Bleibt mein Favorit !!

Der kam mal in einem anderem Beitrag und hatte da ne Stecknadel in einer Stadt gesucht. Und auch gefunden. Der hats echt drauf.

Werbung:
Der ist genial !!! Jan Becker...... Bleibt mein Favorit !!

Der kam mal in einem anderem Beitrag und hatte da ne Stecknadel in einer Stadt gesucht. Und auch gefunden. Der hats echt drauf.

Ich finde Jan Becker auch okey... im gegensatz zu den einen Freak mit Glatze und dunklen stechenden Augen... den würde ich nachts nicht gerne übern Weg laufen wollen :D

Zurück
Oben