Hallo Alia,
mir ging es weniger um das DAS sondern um das WARUM. Was er und auch Uri Geller und die anderen "Freaks" da treiben ist mir zu weit weg vom Leben. Braucht kein Mensch, vertreibt nur die Zeit. Die kann man besser nutzen...
Hallo Lightning Andreas,
Dieses "
W A R U M hat mich gerade auch interessiert, als ich in der Küche am Spülen war und.... als "Neo-Nekomant" interessierte es mich ganz besonders "WARUM" es geschah ... Darum "legte" ich via
www.tarot.de folgendes "Geheimnis der Hohepriesterin!"
1) - 8 Stäbe - Darum geht es jetzt: Es geht darum, das "Gute Dinge" in der Luft liegen und schneller als erwartet eintreffen.
2) Bube der Stäbe - Das kommt hinzu: Es geht umeine gute, herausfordernde Chance, die sich bietet.
3) Rad des Schicksals - das wirkt jetzt: Die richtige Zeit, sich der Aufgabe oder dem Thema widmen.
4) Der Magier - Das nimmt zu: Einflusskraft, Initiative, aktives Handeln
5) Königin der Stäbe - Das nimmt ab: eine temperamentvolle "Frau", willensstark, unternehmungslustig, selbstbestimmt (nannte er "Corax" nict soooo???)
6) 3 Schwerter - Was innerlich bewegt: Ernüchterung,- bzw. Enttäuschung. Ein unangenehmer, aber notwendiger, vielleicht sogar schmerzhafter Schritt, der zu tun ist.
7) 2 Stäbe - Bewusste Seite: Unentschlossenheit, Vorahnung. Eine Absicht wurde geäußert, aber diese wurde nur halbherzig umgesetzt.
8) XIII - Wohin es führt: Man ist sich bewusst, dass der "Weg" hier endet, aber dafür öffnet sich eine "Andere" Tür (im Schweizer tv??)
9) König der Schwerter - WARUM: ....
Quintessenz: Rad des Schicksals-Magier: Es ist an der zeit, das Thema zu lösen. Jetzt besteht das Geschick, die Kraft, das "Thema" zu meistern.