Uri Geller Reloaded

Hab hier You Tube Videos von diesem Beitrag.
Er erwähnte auch in diesem Beitrag dass es im Fersehen nur Show ist und man es nicht vergleichen kann mit dem was er im realen Leben macht.
Er ist schon ein Medium.

1. Teil

2. Teil

3. Teil

4. Teil

5. Teil

Liebe Grüße
Tina:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hab hier You Tube Videos von diesem Beitrag.
Er erwähnte auch in diesem Beitrag dass es im Fersehen nur Show ist und man es nicht vergleichen kann mit dem was er im realen Leben macht.
Er ist schon ein Medium.

1. Teil

2. Teil

3. Teil

4. Teil

5. Teil

Liebe Grüße
Tina:)

Ich habe mir das gerade mal angeschaut....bohr wirklich ein fantastischer Mann, ich war so faziniert, das ich sogar wieder Tränene in den Augen hatte, weil es so WOW war bzw ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch, dass man von der Show nicht unbedingt darauf schliessen kann was die Mentalisten wirklich drauf haben. Pro7-Shows sind nunmal Unterhaltung.

All denen, die etwas tiefer in die Materie einsteigen wollen kann ich auch "Staya Erusa" empfehlen ...

Hallo!

Zweifelhaft schön aber auf jeden Fall interessant ist, dass der gute Herr Raven vor kurzem (24.1.) nach Medienberichten einen Unfall hatte, bei dem er auf das Genick gefallen ist und dabei einen Hirnschlag erlitt. Falls jemand interessiert ist: Im Genick sitzt das innere Zentrum (Chakra) für das Selbstvertrauen. Es ist ein sog. Willenszentrum. Seines ist ziemlich durch den Wind (aggressiv), vollkommen überlastet, weil er nur mit dem Willen arbeitet aber nicht mit dem Gefühl. Der "Block" im Kronenchakra (hier: Kontrolle) dürfte dafür "Sorge getragen" haben. Und über die Leistungs seines Hirns in diesem Falle braucht man sicher nicht zu sprechen. Wille, Wille, Wille. Kein Gefühl. Sein Herz ist übrigens auch "zu"...

Ein schöner Preis, um berühmt zu werden oder aber als Spinner abgetan zu werden, der nur mit Zaubertricks arbeitet, die noch niemand entlarvt hat (nicht meine Meinung aber sicher nicht unrealistisch)...

Ich wünsche ihm gute Besserung und möge es ihm eine Lehre sein, denn: Es gibt keine Zufälle...

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

Danke, dass Du mir zuvorgekommen bist, denn genau das wollte ich an DIESER Stelle mitteilen. Vincent Raven ist nur knapp dem Tode entkommen,- so stands heute auch via www.t-online.de zu lesen http://unterhaltung.t-online.de/c/17/55/85/48/17558548.html.

Inzwischen soll es ihm besser gehen und somit wünsche ich ihm das "Allerallerbeste". Vielleicht reichts wirklich nur fürs "Overnext...."

Alles Liebe
Alia/Elia

Hallo Alia,

mir ging es weniger um das DAS sondern um das WARUM. Was er und auch Uri Geller und die anderen "Freaks" da treiben ist mir zu weit weg vom Leben. Braucht kein Mensch, vertreibt nur die Zeit. Die kann man besser nutzen...

Hallo Alia,

mir ging es weniger um das DAS sondern um das WARUM. Was er und auch Uri Geller und die anderen "Freaks" da treiben ist mir zu weit weg vom Leben. Braucht kein Mensch, vertreibt nur die Zeit. Die kann man besser nutzen...
Hallo Lightning Andreas,

Dieses "W A R U M hat mich gerade auch interessiert, als ich in der Küche am Spülen war und.... als "Neo-Nekomant" interessierte es mich ganz besonders "WARUM" es geschah ... Darum "legte" ich via www.tarot.de folgendes "Geheimnis der Hohepriesterin!"

1) - 8 Stäbe - Darum geht es jetzt: Es geht darum, das "Gute Dinge" in der Luft liegen und schneller als erwartet eintreffen.
2) Bube der Stäbe - Das kommt hinzu: Es geht umeine gute, herausfordernde Chance, die sich bietet.
3) Rad des Schicksals - das wirkt jetzt: Die richtige Zeit, sich der Aufgabe oder dem Thema widmen.
4) Der Magier - Das nimmt zu: Einflusskraft, Initiative, aktives Handeln
5) Königin der Stäbe - Das nimmt ab: eine temperamentvolle "Frau", willensstark, unternehmungslustig, selbstbestimmt (nannte er "Corax" nict soooo???)
6) 3 Schwerter - Was innerlich bewegt: Ernüchterung,- bzw. Enttäuschung. Ein unangenehmer, aber notwendiger, vielleicht sogar schmerzhafter Schritt, der zu tun ist.
7) 2 Stäbe - Bewusste Seite: Unentschlossenheit, Vorahnung. Eine Absicht wurde geäußert, aber diese wurde nur halbherzig umgesetzt.
8) XIII - Wohin es führt: Man ist sich bewusst, dass der "Weg" hier endet, aber dafür öffnet sich eine "Andere" Tür (im Schweizer tv??)
9) König der Schwerter - WARUM: ....

Quintessenz: Rad des Schicksals-Magier: Es ist an der zeit, das Thema zu lösen. Jetzt besteht das Geschick, die Kraft, das "Thema" zu meistern.

Hallo Alia,

Lieber Andreas,

dafür das "man" sichdie Zeit auch anders vertreiben kann, bist Du aber seeeeehr bei der Sache. Vermutlich erkenne ich aus Deinen vorstehenden Worte auch so etwas wie "ZYNISMUS" und ein klein´weng´"Schadenfreude", als Du von seinem Unfall schriebst. Sollte esder Fall sein, dann bist Du leider ein sogenannter "Schwarzmagier",- bzw,. Schwarzmaler. Warum lässt Du ihn nicht machen, wie er will. Seine wie auch Uris "Quoten" sagen doch genügend aus. Oder??? Warum "Dunkel sprechen" und "pech" wünschen, wenn man einfach "Schweigen" kann und auf die Dinge sieht, die da unaufhaltsam näher rücken???

Das ich "das Warum" schreiben musste, hat wohl auch damit zu tun, dass Du mir anschließend jene og Worte schriebst. Ich aber wusste, was Du meintest,.... Tja,.... hell beinhaltet eben doch..... Wie schon gesagt!!!!

Und... auch für Dich ist jene Legung: VR weiß um das "Ende" von The next... und wollte wohlmöglich aus dem "Vertrag" aussteigen, aber.... wie jeder Vertrag hatte wohlmöglich auch DIESER einen "Haken", indem nun "Fischlein" wie im Anglernetz verwoben ist. Vielleicht siehst Du das Ganze mal aus DIESER perspektive. Schau auf´s "Kleingedruckte"....., bevor Du Dir die Zunge verbrennst.
Egal was auch ist, man sollte NIEMALS mit Bösen Worten und "....." antworten, denn..... wie schnell kehrt der geworfene Bummerang zu einem zurück??????

Alles Liebe
Alia/Elia

Werbung:
Schwarzmagier? Aha, wie komm' ich denn zu der Ehre. Schadenfreude? Begrenzt. Ich wünsche niemandem einen Hirnschlag, schaue aber auch genau hin, wenn es geschieht...

Im übrigen steht die Info auf der Willkommens-Seite von MSN. Ich muss mir also gar nicht die Mühe machen erst zu suchen, was da passiert ist. Und Einschaltquoten belegen nur das Interesse der Menschen, nicht aber den Sinn einer Sache. Aber darüber brauche ich wahrscheinlich mit Dir nicht zu Diskutieren, weil ich ja ein böser böser Schwarzmagier bin. Alleine das Wort, puh, gut das ich sitze...

Und wenn es nur ein Mediengag war um aus dem Vertrag zu kommen, sei es drum. Man könnte es auch genauso nur als solches auslegen, um anderes vorzutäuschen. Das ist ja sein "Beruf". Das ändert aber an seinen blockierten Chakren wenig, somit passt es...

Zudem: Ich hatte Dich mit meinem Text nicht angegriffen, ich habe meine Meinung zu "Raven" gesagt. Du musst ihn also hier nicht unbedingt verteidigen. Darfst Du aber. Und Du darfst Dich auch gerne angegriffen fühlen, nur weil ich ihn als "Freak" bezeichne. Darfst Du. Musst Du aber nicht...

Schönen Abend noch...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben