Uri Geller Reloaded

Ja, Billy Ocean war eindeutig besser als der Typ mit seiner manipulierten Kiste. Jetzt müssen wir den nochmal ertragen.

:eek:

Werbung:
Die Reportage über ihn vor kurzem war interessant. :)
.... Mmmmmmmmmmmhhhhh!!! Hab ich leider nicht gesehen!! Kam die auch auf Pro7????:rolleyes:
Wirklich, er war für mich IMMER der SYMPATICHSTE, und das, obwohl meine Tochter für den "Jungspund" aus "Bochum" war.... Ich habe mich schließlich durchgesetzt und für Vincent angerufen. Vincent Raven hat auch eine gute Homepage, die seine "Heimat" und sein "Theater" zeigt. Auch dort gab es im vergangenen Jahr zwei kleine Beiträge zu sehen, wie er sich so gibt.

Nunja,.. nun ist er leider Krank und liegt mit "grippe!"(???) auf´m Sofa.....
Auch von mir "Gute Besserung",- guter VR... Schließlich muss er doch gegen die anderen alle antreten.... allen voran diesem "Schwarzmagier" grrrrrrrrrrrrrrrrruuuu mich gruselts....

Alles Liebe
Alia/Elia

....ich meine es sind ja noch welche unter 16 Jahren alt auf :rolleyes: :lachen:
Aber mal im ernst....ist das einPsycho oder nur ein guter Schauspierler?...Die Stimme...die Augen...bohr wenn der Redet...hilfe
Aber ich finde ihn trotzdem sehr interessant
meine nicht...!!! Die musste schon ins Bett,- schließlich ist morgen noch Schule!! -Streng guck!
Ansonsten habt ihr mit "Eier" und "Psycho" schon recht. Macht auf "makaber" und... keine Ahnung. Aber ein guter Schauspieler muss er sein!!!

AL
A/E

So magisch begabt kann der Rabenmann aber gar nicht sein, wenn er nicht mal eine kleine Grippe wegzaubern kann.

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben