Uri Geller Reloaded

hallo,

fand die Sendung bisher immer ganz gut. Vor allem diesen Mann mit den langen blonden Haaren und der Krähe (Vincent oder so) - der hatte was drauf..

lg, Diana

Vincent Raven (ein Schweizer) hat ja selbst mit Magie (Visualisation) gesiegt. Hätte als Zuschauer dabei sein sollen, erlitt aber einen schweren Gehirnschlag und konnte daher nicht mitmachen - es geht ihm aber wieder besser.

Werbung:
Asrael! Und einen 3. Raben soll es auch noch geben.
uuuups,

den kenne ich aber auch nicht. - Zu Vincent,... er sollte gestern wieder dabei sein, musste aber seine AU noch ein wenig verlängern (woran das wohl liegen mag... :rolleyes:). Aber nächste Woche soll er wieder kommen - so hoffe auch ich. Ansonsten ist "Waayantan" mein absoluter "Favorit". Im Gegensatz zu ihm habe ich bei "Guilia" etwas "Rotes" gesehen, aber der "Gegenstand" nicht richtig erkannt. Wusste nur das er "länglich" war, und was Rotes anbaumeln hatte. Bei Ingo "dachte" ich auch an was "Langes",- aber nicht ans Gewehr. Das sah ich die ganze Zeit über nicht im Spiel, so auch nicht den Bogen. Messer und Revolver waren richtig "getippt".
Die beiden "Jungs" (Gabriel und Daniel) hätte ich gerne wieder gesehen (heul), aber ansonsten wars Okay.
Die ersten Beiden "zauberer/Visualisten" habe ich leider nicht gesehen, da lag ich im Erkältungsbad!!!

Alles Liebe
Red Alia/White Elia

Lediglich bei Jan Becker kann ich es mir vorstellen, dass nicht getrickst wurde,
was aber nicht heisst, dass ich davon überzeugt bin. Dafür ist es zum einen
schon fast zu extrem um zu stimmen, zum anderen ein effekthascherisches Fernsehformat, und letztlich erscheint "Cold Reading" plausibler zu sein.
Aber hier bin ich nicht sicher.

LG PsiSnake

Jan Becker wendet tatsächlich Telepathie an und noch etwas, was ich auch gelernt habe. Das heißt, Lernen plus Talent = Jan Becker.

Offenbar ist Telepathie/Empathie viel einfacher als Psychokinese/Telekinese, die meisten Kandidaten (mit Para-Fähigkeiten) zeigten Telepathie oder Hellsichtigkeit oder eine Mischung davon; ganz selten kam Telekinese vor. Da aber auch reine Trickmagier mitmachen oder Paraleute ebenso Tricks und Show anwenden, ist schwer zu sagen, wer was wann macht. Nur der mit den Schwertern, das ist Trick.

Also ich find an dem ganzen nix !
WAS hat ein Herr Geller denn schon so besonderes getan?? :confused:
Das ER jetzt nen neuen sucht ???? :confused:
ER kann Löffel verbiegen!! Das ist doch schon was,- oder? Außerdem fährt er in LA mit´nm Löffelcadi durch Land!!!
ist doch auch was,- oder. Und in LV soll er auch mal ne´Show gehabt haben. Anscheindend haben die ihn dann nicht mehr gelassen, nachdem in sämtlichen Hotels die Löffel ausgingen und nachgeordert werden mussten!!!:zauberer1

Alles Liebe
Alia/Elia

Und wenn es nur ein Mediengag war um aus dem Vertrag zu kommen, sei es drum. Man könnte es auch genauso nur als solches auslegen, um anderes vorzutäuschen. Das ist ja sein "Beruf". Das ändert aber an seinen blockierten Chakren wenig, somit passt es...

Zudem: Ich hatte Dich mit meinem Text nicht angegriffen, ich habe meine Meinung zu "Raven" gesagt. Du musst ihn also hier nicht unbedingt verteidigen. Darfst Du aber. Und Du darfst Dich auch gerne angegriffen fühlen, nur weil ich ihn als "Freak" bezeichne. Darfst Du. Musst Du aber nicht...

Schönen Abend noch...

Ist doch interessant, dass ein Magie anwendender Satanist weiterkommt, aber der Schamane seine Intuition gestern nicht fand und derjenige, der als Herausforderer in den Ring gestiegen wäre, Vincent Raven (ebenfalls mit Magie arbeitend) fast gestorben und außer Gefecht gesetzt wurde. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Ist einer von Euch in Paris gelandet? Also ich nicht, hm. Denke aber, dass das auch gut so ist.

Sayalla :)

Ich wusste in dem Moment, als Uri ein berühmtes Baudenkmal in Europa erwähnt hat, dass es der Eiffelturm war und sah ihn vor meinen Augen (85%).
15% wahrscheilich wäre für mich das Brandenburger Tor gewesen.

Jetzt frage ich mich nur, was anderen sofort bei dieser Frage in den Sinn kommt?
Den Eiffelturm kennt JEDER, die anderen Bauwerke kennt jeder immer weniger.
NLP nennt man das, wenn man anderen Denken und Verhaltensweisen einsouffliert, ohne dass die es merken.

Ich wusste in dem Moment, als Uri ein berühmtes Baudenkmal in Europa erwähnt hat, dass es der Eiffelturm war und sah ihn vor meinen Augen (85%).
15% wahrscheilich wäre für mich das Brandenburger Tor gewesen.

Jetzt frage ich mich nur, was anderen sofort bei dieser Frage in den Sinn kommt?
Den Eiffelturm kennt JEDER, die anderen Bauwerke kennt jeder immer weniger.
NLP nennt man das, wenn man anderen Denken und Verhaltensweisen einsouffliert, ohne dass die es merken.
Paris war meine einzige Option, und das, obwohl ich mich gar nicht konzentriert, sondern nur zugehört habe

AL
A/E

Werbung:
uuuups,

den kenne ich aber auch nicht. - Zu Vincent,... er sollte gestern wieder dabei sein, musste aber seine AU noch ein wenig verlängern (woran das wohl liegen mag... :rolleyes:). Aber nächste Woche soll er wieder kommen - so hoffe auch ich. Ansonsten ist "Waayantan" mein absoluter "Favorit". Im Gegensatz zu ihm habe ich bei "Guilia" etwas "Rotes" gesehen, aber der "Gegenstand" nicht richtig erkannt. Wusste nur das er "länglich" war, und was Rotes anbaumeln hatte. Bei Ingo "dachte" ich auch an was "Langes",- aber nicht ans Gewehr. Das sah ich die ganze Zeit über nicht im Spiel, so auch nicht den Bogen. Messer und Revolver waren richtig "getippt".
Die beiden "Jungs" (Gabriel und Daniel) hätte ich gerne wieder gesehen (heul), aber ansonsten wars Okay.
Die ersten Beiden "zauberer/Visualisten" habe ich leider nicht gesehen, da lag ich im Erkältungsbad!!!

Alles Liebe
Red Alia/White Elia

Hi,

ja die zwei Burschen - Telepathie oder Tricks, beides möglich.

Aber den Schwertermann hätte ich rausgeworfen. Das ist ein Trickkünstler.
Der Schamane Wayataan flog zum Glück nicht raus, der hat wirklich Kräfte, aber sie funktionierten nur schwach.

Liebe Grüße von Silberwolke

Zurück
Oben