Uri Geller Reloaded

Ist doch interessant, dass ein Magie anwendender Satanist weiterkommt, aber der Schamane seine Intuition gestern nicht fand und derjenige, der als Herausforderer in den Ring gestiegen wäre, Vincent Raven (ebenfalls mit Magie arbeitend) fast gestorben und außer Gefecht gesetzt wurde. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

muha jeder der sich in dieser Sparte beruflich versucht sollte Uri Geller doch lieber etwas mehr Respekt entgegenbringen. :rolleyes:

Werbung:
(???)BLP nennt man das, wenn man anderen Denken und Verhaltensweisen einsouffliert, ohne dass die es merken.
hallo S-Wolke,

das "einsouflieren" geschieht auch in Kaufhäusern, wo man uns "Anzeigt",- anzuzeigen versucht, dass wir unbedingt etwas brauchen, was wir gar nicht nötig haben und trotzdem kaufen. Derzeit sinds die "billigen" 1-Euro-Produkte, die überall aufgestellt werden. kaufen,- gebrauchen und weg damit:tomate:

AL
A/E

Hi,

ja die zwei Burschen - Telepathie oder Tricks, beides möglich.

Aber den Schwertermann hätte ich rausgeworfen. Das ist ein Trickkünstler.
Der Schamane Wayataan flog zum Glück nicht raus, der hat wirklich Kräfte, aber sie funktionierten nur schwach.

Liebe Grüße von Silberwolke
Nur Schwach,, kann man nicht sagen. Soweit ich das "gesehen" habe, hatte er lange Zeit den "Richtigen" Gedanken bei dem "Messer" gehabt und dann kam ein "Blitzgedanke",- so etwas wie eine "ferne Eingebung", die dann "BOGEN" sagte. Dummerweise sind auch Schamanen von "Einflüssen" nicht befreit und so kommts auch da mal zu ...ungenauigkeiten. Trotzdem,... WAAYANTAN wäre wenigstens der, den ich nicht von der Bettkante schubsen würde. > Ich mag Männer, die zu ihrem "Schwanz" (auf dem Kopf) stehen;)
AL
A/E

hallo S-Wolke,

das "einsouflieren" geschieht auch in Kaufhäusern, wo man uns "Anzeigt",- anzuzeigen versucht, dass wir unbedingt etwas brauchen, was wir gar nicht nötig haben und trotzdem kaufen. Derzeit sinds die "billigen" 1-Euro-Produkte, die überall aufgestellt werden. kaufen,- gebrauchen und weg damit:tomate:

AL
A/E

und was genau verwirrt dich an Waren die einen Euro kosten?

Das ist doch eher ein Frauenproblem..

bin ganz deiner meinung..
ich finde es rücksichtslos...darum meinte ich ja auch, ich bin genervt....
und bis dato dachte ich uri wäre zumindest neutral..aber fragt sich ob er sich nicht einfach benutzen lässt ohne dass er es merkt...
gewisse talente und fähigkeiten zu haben bedeutet noch lange nicht dass er die höheren spirituellen gesetzmässigkeiten auch wirklich kennt und versteht...

das was mit der show gestern nicht in ordnung sei hab ich schon früher durchbekommen...und darum hab ich reingeschaut...
....

Satanismus-Anrufung durch Ully Loop bei Uri Geller

Nachdem Uri Geller bereits letztes Mal das Spiel "Tischchenrücken" bzw. Quiji-Board, nur mit Gläsern, von den Zuschauern zuhause spielen ließ, OHNE JEDE ESOTERISCHE ODER PSYCHOLOGISCHE RÜCKSICHT, hat die Show gestern noch eine Steigerung erfahren.

Ully Loop, der als schwarzer Magier (Magier! Nicht: Zauberer!) auftritt, und dem man den Hang zu Satanismus auch abkauft, ließ die drei nichtsahnenden Helfer - zwei Damen und einen Herrn, ihre Wünsche in ein Stück Papier legen, welches sie vorher emotionell aufgeladen hatten: Frieden, Loyalität, Kinderwunsch. Dann rief er, nach den 4 Himmelsrichtungen gerichtet, den Satan mit seinen jeweiligen 4 Namen (bezogen auf die 4 Elemente, Luzifer usw.) auf der Bühne herbei, damit sie diese Wünsche erfüllen und verbrannte mit einem Puff das Papier. Als Zeichen der Anrufung behielt Ully Loop ein schwarzes Glasherz.

Die drei Helfer waren sichtlich betroffen und wenig begeistert.

Das Ritual war echt, was die dummen Zuschauer, die Ully Loop noch eine Runde weiter halfen, überhaupt nicht kapiert haben. Und die meisten Menschen, die Null Ahnung von Satanismus oder Magie haben, dachten vermutlich, was für eine tolle Show. Die Schwingungen waren jedenfalls noch via TV zu spüren.

Bekanntlich fordert jede satanistische Beschwörung zwei Opfer. Diejenigen, die Wünsche geäußert haben, werden sie bezahlen müssen, und auf die Erfüllung der Wünsche wird kein Segen liegen. Ully Loop verhalf dieses Menschenopfer jedenfalls dazu, weiter mitzumachen.

Ich finde das eine unglaubliche Schweinerei. Schon bei der ersten Staffel wurde bei einer Szene Voodoo benützt, und das war schon nicht ohne, aber der Magier hat die Kandidaten wenigstens um Erlaubnis gefragt und nicht selbst geschädigt. Hier wurden die drei nicht gefragt sondern einfach Satan als Opfer präsentiert.

Auf der Homepage von Pro7 kann man (Suchfrage: Uri Geller Show) die einzelnen Beiträge als Video-Clip sehen.

Ich find des schlimm von Pro Sieben, dass die sowas überhaupt zulassen/ausstrahlen (die werden ja vorher geprobt u. durchbesprochen haben)

- also ich red jetzt von Ully Loop..

Und genaus schlimm find ichs, dass es Leute gibt, die für ihn anrufen, damit er weiterkommt.

Ist der Teufel, das Böse, eine negative Sicht im Leben zu haben denn plötzlich "in"?

Ich find des schlimm von Pro Sieben, dass die sowas überhaupt zulassen/ausstrahlen (die werden ja vorher geprobt u. durchbesprochen haben)

- also ich red jetzt von Ully Loop..

Und genaus schlimm find ichs, dass es Leute gibt, die für ihn anrufen, damit er weiterkommt.

Ist der Teufel, das Böse, eine negative Sicht im Leben zu haben denn plötzlich "in"?
Hallo,

es gibt mehr "Dunkel" ub der Welt, als wir wahr haben wollen. Leider ist dieses "Dunkel" überall und an jeden Orten zugegen und ohne das wir es verhindern können, greift es nach uns.
Ulli Loop ist einer der Gründe, warum ich "Vincent" fan bin. Dieser nämlich hat seine "Mitspieler" davor und danach mit einem "Schutzamulett" befreit/beschützt/geseget.

Alles Liebe
A/E

Satanismus-Anrufung durch Ully Loop bei Uri Geller

Nachdem Uri Geller bereits letztes Mal das Spiel "Tischchenrücken" bzw. Quiji-Board, nur mit Gläsern, von den Zuschauern zuhause spielen ließ, OHNE JEDE ESOTERISCHE ODER PSYCHOLOGISCHE RÜCKSICHT, hat die Show gestern noch eine Steigerung erfahren.

Ully Loop, der als schwarzer Magier (Magier! Nicht: Zauberer!) auftritt, und dem man den Hang zu Satanismus auch abkauft, ließ die drei nichtsahnenden Helfer - zwei Damen und einen Herrn, ihre Wünsche in ein Stück Papier legen, welches sie vorher emotionell aufgeladen hatten: Frieden, Loyalität, Kinderwunsch. Dann rief er, nach den 4 Himmelsrichtungen gerichtet, den Satan mit seinen jeweiligen 4 Namen (bezogen auf die 4 Elemente, Luzifer usw.) auf der Bühne herbei, damit sie diese Wünsche erfüllen und verbrannte mit einem Puff das Papier. Als Zeichen der Anrufung behielt Ully Loop ein schwarzes Glasherz.

Die drei Helfer waren sichtlich betroffen und wenig begeistert.

Das Ritual war echt, was die dummen Zuschauer, die Ully Loop noch eine Runde weiter halfen, überhaupt nicht kapiert haben. Und die meisten Menschen, die Null Ahnung von Satanismus oder Magie haben, dachten vermutlich, was für eine tolle Show. Die Schwingungen waren jedenfalls noch via TV zu spüren.

Bekanntlich fordert jede satanistische Beschwörung zwei Opfer. Diejenigen, die Wünsche geäußert haben, werden sie bezahlen müssen, und auf die Erfüllung der Wünsche wird kein Segen liegen. Ully Loop verhalf dieses Menschenopfer jedenfalls dazu, weiter mitzumachen.

Ich finde das eine unglaubliche Schweinerei. Schon bei der ersten Staffel wurde bei einer Szene Voodoo benützt, und das war schon nicht ohne, aber der Magier hat die Kandidaten wenigstens um Erlaubnis gefragt und nicht selbst geschädigt. Hier wurden die drei nicht gefragt sondern einfach Satan als Opfer präsentiert.

Auf der Homepage von Pro7 kann man (Suchfrage: Uri Geller Show) die einzelnen Beiträge als Video-Clip sehen.

Also ich persönlich find ja da einiges wirklich interessant in der Show, ABER dieser Vincent Raven...
Jedes mal wenn ich den Typen schon seh, denk ich schon an schlechte Schauspielerei...
Vorallem hab ich mich fast tot gelacht als der plötzlich anfängt so zu röcheln
->Kleines Beispiel<-

Werbung:
Während Uri Geller noch erklärte, ein Bild zu senden, habe ich auf meinen Zettel schon Paris geschrieben und später dann den Eifelturm gezeichnet. Ich hatte das Bild schon vorher klar vor mir und ich freute mich sehr!
Das Ritual von Ulli Loop war wirklich sehr heftig und unverantwortlich!!!!

Zurück
Oben