uri geller pro 7

Hallo @all:winken5:
Schaut euch zu diesem Thema mal die Vides bei you tube an.http://www.youtube.com/watch?v=PcFYKK3_YkQ
Da haben die schon die erste Sendung mit den Zaubertricks entlarvt.Die zweite glaub ich auch schon.Die Lösungen diser Ticks sind(wenn man es dann weiß)total einfach.
Hoffe ich zerstöre jetzt nicht viele Illusionen:escape:

Liebe Grüße Michaela
Danke, dat kennen wir doch schon lääängst. *g* Fast alle Tricks gibts online irgendwo "entlarvt"

Werbung:
Es gibt so schöne lustige Threads hier, die lese ich so gerne. Das lenkt mich momentan etwas ab von meinen Sorgen und verhindert, dass ich gänzlich Trübsal blase (siehe bei Heilkreis :( )

Also hier hab ich was gefunden für die Vincent-Fans... vielleicht kennt ihrs ja schon, aber ich finds nicht schlecht:

Eigentlich hab ich geguckt nach Raven bei Raab, aber da ist wohl noch nix drin.

Insgesamt hab ich mir das nicht noch ein zweites Mal angetan. Also früher, die Zeit, die meine Kinder als Steinzeit bezeichnen (70iger, 80iger) hatten die Showmaster noch eine Ehre im Leib. Was heutzutage geliefert wird, ist konkret einfach Müll. Diese Uri-Geller-Sache gehört doch in die selbe Kathegorie wie DSDS, next Supermodel (oder so), Popstars und was weiß ich, was es da alles gibt und das kommt mir hier nicht auf den Bildschirm, weil so einen Krampf zieh ich mir nicht rein. Da lob ich mir Jerry Bruckheimer, der liefert wenigstens gute Arbeit.

Ich finde, gut sind solche Illusionen, wenn man wirklich nicht mehr weiß, was man glauben soll und da kann einer sagen, was er will, aber Copperfield ist nicht umsonst so erfolgreich.

Naja.. heutzutage ist alles anders.

Aber immerhin bringt es lustige Kommentare im Eso-Forum und das sticht Uri Geller komplett aus. Weiter so Leute :banane: Ich genieße es :foto:

Alles Liebe
SalixAlba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt so schöne lustige Threads hier, die lese ich so gerne. Das lenkt mich momentan etwas ab von meinen Sorgen und verhindert, dass ich gänzlich Trübsal blase (siehe bei Heilkreis :( )

Also hier hab ich was gefunden für die Vincent-Fans... vielleicht kennt ihrs ja schon, aber ich finds nicht schlecht:

Eigentlich hab ich geguckt nach Raven bei Raab, aber da ist wohl noch nix drin.

Insgesamt hab ich mir das nicht noch ein zweites Mal angetan. Also früher, die Zeit, die meine Kinder als Steinzeit bezeichnen (70iger, 80iger) hatten die Showmaster noch eine Ehre im Leib. Was heutzutage geliefert wird, ist konkret einfach Müll. Diese Uri-Geller-Sache gehört doch in die selbe Kathegorie wie DSDS, next Supermodel (oder so), Popstars und was weiß ich, was es da alles gibt und das kommt mir hier nicht auf den Bildschirm, weil so einen Krampf zieh ich mir nicht rein. Da lob ich mir Jerry Bruckheimer, der liefert wenigstens gute Arbeit.

Ich finde, gut sind solche Illusionen, wenn man wirklich nicht mehr weiß, was man glauben soll und da kann einer sagen, was er will, aber Copperfield ist nicht umsonst so erfolgreich.

Naja.. heutzutage ist alles anders.

Aber immerhin bringt es lustige Kommentare im Eso-Forum und das sticht Uri Geller komplett aus. Weiter so Leute :banane: Ich genieße es :foto:

Alles Liebe
SalixAlba

P.S. Oh... da ist noch eins.. manche habens echt drauf... möchte auch so mixen können :
[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Sendung wurde von Folge zu Folge schlechter und hat gestern mit einem Schwachsinns-Finale ihren Höhepunkt erreicht. Erbost bin ich vor allem über Uri Geller, weil er respektlos mit den Gefühlen der Menschen gespielt hat, die ihre Aufmerksamkeit und ihr Herz auf die Lieben gerichtet haben, die sie verloren haben. Jeder der sich auch nur ein kleines bisschen mit den wahren Möglichkeiten und Funktionsweisen der Welt hinter der "normalen" Erfahrung auskennt, wird den Blödsinn erkennen. Nichts gegen Zaubershows und unterhaltsame Tricks, aber das sollte man auch genau so verkaufen. Wenn ich ein Schwarzbrot kaufe möchte ich auch nicht, dass mir der Bäcker ein Toastbrot einpackt. Solche Sendungen können dazu führen, dass die Menschen entweder jeden Schwachsinn glauben oder aber sich vom spirituellen Pfad ganz abwenden und nicht mehr auf die wahren Wunder, die uns gegeben sind vertrauen können und das finde ich sehr schade. Und vor der Sendung aufgezeichnete Beiträge sind ja nicht glaubhafter als die Harry Potter- Filme.

Alles Unfug !

Zurück
Oben