Es gibt so schöne lustige Threads hier, die lese ich so gerne. Das lenkt mich momentan etwas ab von meinen Sorgen und verhindert, dass ich gänzlich Trübsal blase (siehe bei Heilkreis

)
Also hier hab ich was gefunden für die Vincent-Fans... vielleicht kennt ihrs ja schon, aber ich finds nicht schlecht:
Eigentlich hab ich geguckt nach Raven bei Raab, aber da ist wohl noch nix drin.
Insgesamt hab ich mir das nicht noch ein zweites Mal angetan. Also früher, die Zeit, die meine Kinder als Steinzeit bezeichnen (70iger, 80iger) hatten die Showmaster noch eine Ehre im Leib. Was heutzutage geliefert wird, ist konkret einfach Müll. Diese Uri-Geller-Sache gehört doch in die selbe Kathegorie wie DSDS, next Supermodel (oder so), Popstars und was weiß ich, was es da alles gibt und das kommt mir hier nicht auf den Bildschirm, weil so einen Krampf zieh ich mir nicht rein. Da lob ich mir Jerry Bruckheimer, der liefert wenigstens gute Arbeit.
Ich finde, gut sind solche Illusionen, wenn man wirklich nicht mehr weiß, was man glauben soll und da kann einer sagen, was er will, aber Copperfield ist nicht umsonst so erfolgreich.
Naja.. heutzutage ist alles anders.
Aber immerhin bringt es lustige Kommentare im Eso-Forum und das sticht Uri Geller komplett aus. Weiter so Leute

Ich genieße es
Alles Liebe
SalixAlba