Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auto-Trick: Ich habe das Seil nicht gesehen - auch jetzt beim 2. Mal ansehen nicht. Wo is da ein Seil?? Ich bezweifle außerdem, dass die das dann so veröffentlichen würden...
Ich war arbeiten, ich hab es nicht sehen können..na ja Farid ist ein Magier(Illusioniest), er nennt sich ja selber so und Vincent baute nur auf das unheimliche mystische..trickfähigkeiten hatte jeder
Die Szenen draußen kamen mir so unecht vor, wie wenn die alles zamgschnitten haben. War ja irgendwie komisch als Vincent dann pfutsch und dann auf einmal wieder da war. Oder das ma a Auto wirklich so hochheben kann?
Die Sendung gestern war die schlechteste, da haben ma scho andere besser gfallen!
Das einzige was ma gestern wirklich gut gefallen hat, war in Vincent sei letzter Akt, das war echt geil!
Auto-Trick: Ich habe das Seil nicht gesehen - auch jetzt beim 2. Mal ansehen nicht. Wo is da ein Seil?? Ich bezweifle außerdem, dass die das dann so veröffentlichen würden...
Hallo @all
Schaut euch zu diesem Thema mal die Vides bei you tube an.http://www.youtube.com/watch?v=PcFYKK3_YkQ
Da haben die schon die erste Sendung mit den Zaubertricks entlarvt.Die zweite glaub ich auch schon.Die Lösungen diser Ticks sind(wenn man es dann weiß)total einfach.
Hoffe ich zerstöre jetzt nicht viele Illusionen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.