uri geller pro 7

Werbung:
Ich war arbeiten, ich hab es nicht sehen können..na ja Farid ist ein Magier(Illusioniest), er nennt sich ja selber so und Vincent baute nur auf das unheimliche mystische..trickfähigkeiten hatte jeder

Die Szenen draußen kamen mir so unecht vor, wie wenn die alles zamgschnitten haben. War ja irgendwie komisch als Vincent dann pfutsch und dann auf einmal wieder da war. Oder das ma a Auto wirklich so hochheben kann?

Die Sendung gestern war die schlechteste, da haben ma scho andere besser gfallen!

Das einzige was ma gestern wirklich gut gefallen hat, war in Vincent sei letzter Akt, das war echt geil! ;)

Auto-Trick: Ich habe das Seil nicht gesehen - auch jetzt beim 2. Mal ansehen nicht. Wo is da ein Seil?? Ich bezweifle außerdem, dass die das dann so veröffentlichen würden... ;)

Hier noch mal das Video:

http://www.prosieben.at/show_comedy/next_uri_geller/pics_videos/videos/videoplayer/49288/

ma kann a viel herumschneiden und das seil irgendwie wegtun das wie schweben ausschaut, die Szenen awrn gestern NIE und NIMMA live!!!

A wenns imma sagen das es live is, das glaub i net.

Werbung:
ma kann a viel herumschneiden und das seil irgendwie wegtun das wie schweben ausschaut, die Szenen awrn gestern NIE und NIMMA live!!!

A wenns imma sagen das es live is, das glaub i net.
Ja schon, aber hier haben ja ein paar User gesagt, sie hätten das Seil gesehen.

P.S.: Die Szenen draußen waren eh nicht live und das hat auch nie jemand von den Mentalisten behauptet. ^^

Zurück
Oben