F
Frater 543
Guest
Ich will auch garnicht wissen wie der Trick funktioniert, ich wollte nur wissen welche Hinweise er speziell dir geliefert hat.. durch Bewegungen oder irgendwas in der Art, dass du zu dem Schluss gekommen bist dass es sich hierbei um einen Trick und nicht um Körperbeherrschung handelt.
Wie ich ja schon erwähnt habe würde das Anpressen von einem Golfball... wie der Trick ja nach der Show auf diversen Seiten im Internet erklärt wurde.. eine Muskelkontraktion im Bereich der Brustmuskulatur hervorrufen welche ich persönlich aber nicht feststellen konnte... demnach erscheint mir diese Erklärung nicht plausibel.
Ich meinte etwas an der Innenseite seines Oberarms durch das Hemd gesehen zu haben.
Warum wird der Puls nicht an der Halsschlagader gemessen, wo er viel leichter zu fühlen ist!?
Ich bin ehrlichgesagt nicht geil darauf irgendwelche Bühnentricks zu erforschen weil ich mich nämlich für solche Dinge eher nicht bis garnicht interessiere... bzw. nicht wie sie funktionieren. Ich bewundere Menschen die Leute so täuschen können. Aber nur dann wenn man davon weiß dass alles nur ein Trick ist. Das ist Kunst.
Ja, mich fasziniert es auch. Allerdings ist es wirklich oft schöner, wenn man nicht weiß, wie etwas funktioniert.
Aber gleichzeitig kann ich es eben nicht nachvollziehen wie viele Menschen manchmal krampfhaft nach Erklärungen suchen wo es aber keine gibt.
Ok, zu der Spezies gehöre ich nicht, aber der Mensch neigt dazu etwas in sein Weltbild zu pressen, damit es und er nicht ver-rückt.
Ich glaub dir ja dass es sich bei dem Typen >>möglicherweise<< um einen guten oder für dich wohl schlechten Trickser handelt. Nur sehe ich das mit anderen Augen. Versteh das nicht falsch.. ich glaub bei weitem nicht alles was man mir erzählt, aber bei dem gestern habe ich für mich persönlich nix feststellen können was mich stutzig gemacht hätte. Das das EKG gefaket war kann man nicht mit Sicherheit sagen. Aber es muss etwas geben was dich glauben lässt oder wissen lässt das alles nur ein Trick war und das wollte ich wissen. Welchen Auslöser es für dich gegeben hat.
Der Golfball oder Knotentrick bei dieser Herznummer ist natürlich uralt und Illusionisten entwickeln ja diese Tricks immer weiter.
Das gehört halt dazu, wie auch die Stories. Der Eine war mal tot, die nächste war mal in Brasilien und hatte natürlich Kontakt zum Voodoo etc. Alles Showmanship.
Und wenn ich dich beleidigt haben sollte möchte ich mich dafür entschuldigen... aber du musst alle meine Beiträge mit einer gewissen Ironie betrachten... achte auf die Smilies.... di kennzeichnen dir den Weg![]()
Angenommen und ich werde in Zukunft mehr auf die
Ich fühlte mich jedenfalls angegriffen als du gesagt hast das SOGAR ich das geschnallt hätte. Du kennst mich nicht und stellst mich dar als ob ich sowieso nie was raffe und irgend sone durchgeknallte Alte wär.
Auch ich möchte mich dafür entschuldigen.
Bis jetzt halte ich Dich noch nicht für ne durchgeknallte Alte!
Jedenfalls lassen wirs gut sein. ich hab gesagt warum ich es nicht für einen Fake halte und du wirst deine Gründe haben warum du es für einen hältst, die du aber bekanntermaßen nicht preisgeben willst. Wie auch immer.
Wie gesagt, ich glaube durchaus, dass es Menschen gibt, die ihre Körperfunktionen soweit reduzieren können, dass es ohne Geräte kaum messbar sein wird.
Nur einiges lässt mich glauben, dass dieser Mensch nicht dazu gehörte.
Das Löffelbiegen kann ich mir übrigens bis heute nicht erklären.
Freie Meinungsäußerung und freier Glaube... eines der wenigen Dinge die wir noch unser Eigen nennen dürfen![]()
Denken wir zumindest...
Liebe Grüße
543