uri geller pro 7

Ich bin mir sicher, dass ich das nicht missverstanden habe...

Ich finds lustig, dass die "Tricks" der letzten Show immer noch nicht entlarvt wurden...:weihna1

Die Nailgunnummer ist entlarvt, Wo uri ihn zusammenfaltete hatte er den Stecker reingesteckt und vorher hatte er zu uri geschau....Farid ist nicht gerade der cleverste

Werbung:
Hast du missverstanden sicherlich, ich hab nämlich gelesen, dass er einen Zuschauer in der Sendung schweben lassen will und nicht die Zuschauer draussen...wirst sehen und er wird den Zuschauern an den Bildschirmen suggestieren, dass sie ihm mit ihren Gedanken dabei helfen können, dass er die gedankenkraft der Fernsehzuschauer benötigt...garantiert

Nein, auch zuhause. Das wird der uralte Partytrick. Einer sitzt auf einem Stuhl und zwei heben ihn in den Kniekehlen und unter den Achseln hoch. Wenn es ganz peinlich wird, sogar mit vier Leuten. *gääääääähn*

Denkt an meine Worte....

hallo,
sitze gerade vor dem tv und schau uri. isch muß schon sagen der typ mit der schlange ist wahrscheinlisch escht ein armer kerl. wenn der mit seiner "schlange" auch so rumzethert dann glaubt der bestimmt auch daß die gift spuckt oder wa? armes schlängelschen:lachen:. frage: ruft er dann denn notarzt oder sollte er den tierdoktor nehmen?

Werbung:
Zurück
Oben