uri geller pro 7

Grüß Dich Tommy

Wer wettet, der betrügt- sagte mein Vater stets.
Wenn ich das nun lese...naja... könnte stimmen.
Allein auf dem Foto sieht er nicht oberskeptisch- sondern obergarstig aus *lach.

greez
kredamoon

Naja, vom Aussehen her erinnert er mich an den deutschen Schachmeister Emil Joseph Diemer

http://www.belkaplan.de/chess/graphics/diemer_1983_350x444.jpg

der das umstrittene "Blackmar-Diemer-Gambit" in die Eröffnungstheorie eingeführt hat. Nach letztem Stand der Dinge gilt es als inkorrekt.

Das sagt natürlich nichts über Randi aus. Es sei denn, man argumentiert assoziativ, also: Da sich Diemer und Randi so verdammt ähnlich sehen, ist es wahrscheinlich, daß seine 1 Million-Wette ähnlich inkorrekt ist wie das Gambit von Diemer.

:weihna1

Werbung:
Ne, Uri will das auch den TV-Zuschauern beibringen mit dem Schweben...Hab ich gestern in einer Werbung für die Show gesehen. :clown:

Ach übrigens...hatte ich schon erwähnt, daß das Leben ziemlich sinnlos ist ohne die Uri-Geller-Show?

:confused:

fig30.gif

Ne, Uri will das auch den TV-Zuschauern beibringen mit dem Schweben...Hab ich gestern in einer Werbung für die Show gesehen. :clown:

Hast du missverstanden sicherlich, ich hab nämlich gelesen, dass er einen Zuschauer in der Sendung schweben lassen will und nicht die Zuschauer draussen...wirst sehen und er wird den Zuschauern an den Bildschirmen suggestieren, dass sie ihm mit ihren Gedanken dabei helfen können, dass er die gedankenkraft der Fernsehzuschauer benötigt...garantiert

Werbung:
Ich bin mir sicher, dass ich das nicht missverstanden habe...

Ich finds lustig, dass die "Tricks" der letzten Show immer noch nicht entlarvt wurden...:weihna1

Zurück
Oben