Blissy
Sehr aktives Mitglied
dann send mir den link bitteBei mir allerdings nicht....du hattest einen Anteil daran....den jeder mitlesen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann send mir den link bitteBei mir allerdings nicht....du hattest einen Anteil daran....den jeder mitlesen konnte
Tatsächlich (siderisch) befindet sich Uranus noch bei +/- 4° Widder. Erst am 16.06.2024 wird er die Grenze zum Stier erreichen - also noch weitere sechs Jahre im vorherigen Zeichen verweilen. - Mithin wird man demgemäß in dieser Zeit noch gewaltige Anläufe und revolutionäre Überraschungen zu erwarten haben, wo man sie kaum für möglich hält...
wenn du so argumentierst, würde ich dir gerne meine erste Frage an dich zeigen, leider ist diese nicht mehr vorhanden, außer du würdest meine Seite sehen könnenAber klar....läuft es nicht gut...sind es immer "die Anderen" ....
wenn du so argumentierst, würde ich dir gerne meine erste Frage an dich zeigen, leider ist diese nicht mehr vorhanden, außer du würdest meine Seite sehen können
aber du siehst im Augenblick nicht meine Seite, aus der Sicht einer Lösung, oder ? möchtest du denn eine Lösung ?
es tut mir leid, ich habe dich in meiner ersten PM um eine Frage zur fachlichen Astrologie gebeten, leider ist daraus dieses Missverständnis entstanden
meine Seite möchte aber keinen Streit, es muss also etwas tieferes sein, ich wollte mit dir von Anfang an keinen Streit, wenn du willst poste ich an einen neutralen Ort die PM von 2017
*
@Uranie
ich entsage mich von dem was du mir unterstellst, unterstellen möchtest
es wäre nicht gut, dich auf dieser Ebene, um einen Konflikt zu bemühen, den ich dir und mir verziehen habe, hättest du deine Unterhaltungen nicht geschlossen, wüsstest du dass ich dir im März und April sogar im Mai Nachrichten geschickt habe
es ist schön, dass du mir gedankt hattest bei deinem Heimweh Thema, als ich dir helfen konnte
aber ich habe dich nicht um eine Deutung gebeten, die du mit einem kleinen Hinweis an mich öffentlich gezeigt hattest, siehe Thema: Glück ist...
dennoch ist es zu dem Zeitpunkt eine Nettigkeit gewesen
aber mein anschließender Versuch, eine PM zu senden scheiterte, ich wollte dir nur persöhnlich danken, stattdessen, kam dies leider als Angriff bei dir an, dafür entschuldige ich mich
und verknüpfe nicht Konflikte aus der Vergangenheit, mit öffentlichen Foren Debatten, dafür gibt es die PM Funktion
![]()
wenn du so argumentierst, würde ich dir gerne meine erste Frage an dich zeigen, leider ist diese nicht mehr vorhanden, außer du würdest meine Seite sehen können
aber du siehst im Augenblick nicht meine Seite, aus der Sicht einer Lösung, oder ? möchtest du denn eine Lösung ?
es tut mir leid, ich habe dich in meiner ersten PM um eine Frage zur fachlichen Astrologie gebeten, leider ist daraus dieses Missverständnis entstanden
meine Seite möchte aber keinen Streit, es muss also etwas tieferes sein, ich wollte mit dir von Anfang an keinen Streit, wenn du willst poste ich an einen neutralen Ort die PM von 2017
*
@Uranie
ich entsage mich von dem was du mir unterstellst, unterstellen möchtest
es wäre nicht gut, dich auf dieser Ebene, um einen Konflikt zu bemühen, den ich dir und mir verziehen habe, hättest du deine Unterhaltungen nicht geschlossen, wüsstest du dass ich dir im März und April sogar im Mai Nachrichten geschickt habe
es ist schön, dass du mir gedankt hattest bei deinem Heimweh Thema, als ich dir helfen konnte
aber ich habe dich nicht um eine Deutung gebeten, die du mit einem kleinen Hinweis an mich öffentlich gezeigt hattest, siehe Thema: Glück ist...
dennoch ist es zu dem Zeitpunkt eine Nettigkeit gewesen
aber mein anschließender Versuch, eine PM zu senden scheiterte, ich wollte dir nur persöhnlich danken, stattdessen, kam dies leider als Angriff bei dir an, dafür entschuldige ich mich
und verknüpfe nicht Konflikte aus der Vergangenheit, mit öffentlichen Foren Debatten, dafür gibt es die PM Funktion
![]()
du hast mich X-Mal auf deinen privaten Blog -extra für mich-eingerichtet "eingeladen".....ich habe neinch wollte mit dir von Anfang an keinen Streit, wenn du willst poste ich an einen neutralen Ort die PM von 2017
du hast mich X-Mal auf deinen privaten Blog -extra für mich-eingerichtet "eingeladen".....ich habe nein
gesagt.....ich habe dir in dein Profil NEIN geschrieben.....hör endlich auf damit
NEIN ICH WILL KEINE PN von dir - lass mich endlich in Ruhe
Du befeuerst ihn gerade wieder liebe Blissy.ich hab dir nie gedroht
was soll ich davon haben dir wegen einer nicht beantworteten trivialen Frage zu drohen ?
ignore löst das Problem bei dir auch nicht, lerne doch einen Konflikt zu lösen anstatt sich abzugrenzen
die erste PM war bei dir emotional entgleist im Ton,
in dem selben Ton, wie du ihn gerade hast
komm mal wieder runter und versöhne dich auf einer neutralen Ebene
dann wird es dir vielleicht innerlich auch besser gehen
man möchte doch keinen Konflikt haben
ich verzeihe dir Uranie![]()
Ja, aber nicht immer.aber es geht nur mit reden David
Das ist subjektiv "dominant", und lässt nur wenig Raum für die Vorstellungen der anderen Seite.warum soll man sich abwenden ? wenn es eine Lösung gibt, ich weiß sogar wo und wie
Vielleicht nicht nur...die Antwort liegt bei Saturn und Pluto
und bei der Synastrie Betrachtung
Das mag sein. @Leopold droht auch nicht bewusst. Wird aber so von manchen wahrgenommen.ich verspreche dir, ich wollte dir nie drohen, es war ein Missverständis @Uranie![]()
ignore löst das Problem bei dir auch nicht, lerne doch einen Konflikt zu lösen anstatt sich abzugrenzen
Das ist alles sehr provozierend etc., und schiebt die Verantwortung auf die andere Seite.die erste PM war bei dir emotional entgleist im Ton,
in dem selben Ton, wie du ihn gerade hast
komm mal wieder runter und versöhne dich auf einer neutralen Ebene
dann wird es dir vielleicht innerlich auch besser gehen![]()