Uranus Transit über Radix Mars im 1.

Upps, da habe ich etwas verwechselt...

Mars ist Herrscher von 12 und Uranus von 8.

Sorry

ich habe dein Radix noch,
also dein Mars ist im Zwilling und steht in 1,
also der Uranus-Transit macht gerade über deine Sonne einen Transit,
Uranus ist Herrscher von 10 und steht in 8,

Oder hast du ein Neues Radix mit anderen uhrzeiten?

Werbung:
ich habe dein Radix noch,
also dein Mars ist im Zwilling und steht in 1,
also der Uranus-Transit macht gerade über deine Sonne einen Transit,
Uranus ist Herrscher von 10 und steht in 8,

Oder hast du ein Neues Radix mit anderen uhrzeiten?

Na klasse - hab meinen Beitrag von soeben dann wieder gelöscht....
so etwas verstehe ich wirklich nur schwer von TE`s :D

Aber dir Danke, @flimm :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Flimm.
Du hast Recht Uranus ist Herrscher von 10.

Bei mir steht der Uranus- Mars erst in ein paar Jahren an aber ich würde gerne wissen auf was ich mich einstellen soll/muss.

Vielleicht macht mich auch Uranus-Sonne Transit derzeit so unruhig...

Danke Flimm.
Du hast Recht Uranus ist Herrscher von 10.

Bei mir steht der Uranus- Mars erst in ein paar Jahren an aber ich würde gerne wissen auf was ich mich einstellen soll/muss.

Vielleicht macht mich auch Uranus-Sonne Transit derzeit so unruhig...

Ohne die Geburtsdaten macht es für mich jetzt hier keinen weiteren Sinn
mehr.

Für mich sind die Daten die Basis für eine astrologisch fundierte Auskunft und
Arbeit. Alles andere macht keinen Sinn und führt - wie jetzt grade bei mir -
nur zu sinnlos geschriebenen Beiträgen, die man dann wieder löschen muss.

LG

Mars ist Herrscher von 12 und Uranus von 8.

Mehrere Aussagen von dir stimmen einfach nicht. Damit stiftest du leider ganz schöne Verwirrungen zu deinem Horoskop, die Aussagen musst du zurückrudern und sind immer noch nicht klar bzw. stimmen nicht.

Warum kommst du denn der Bitte von @Urania nicht nach und stellst die Daten ein? Du merkst doch, dass hier deutungswillige Menschen sind?!

Deine Grafik steht ja sowieso schon an mehreren Stellen hier im Astrologie Forum.

https://www.esoterikforum.at/threads/mein-maerz-2016.208155/#post-5209102

https://www.esoterikforum.at/threads/saturrueckkehr-im-7-haus-erfahrungen.208218/#post-5214329

Du hast demnach einen Zwillinge Mars und dann kann der laufende t Uranus (der ja bekanntlich derzeit im Widder steht) nicht über deinen Zwillinge Mars laufen. Auch in nächster Zeit nicht, sondern erst Ende 2027, wenn ich richtig geschaut habe.

In 10 Jahren -- ca. Ende 2027

Tja, warum einfach wenn´s auch kompliziert geht.:rolleyes:

Aber zugeben, von Anfang an hat dich auch niemand nach deinen Daten gefragt. So kann ganz schnell ein Verwirrspiel entstehen wie man sieht, weil alle glaubten, dass die Fakten stimmen...

LG
Marabout

Da ich derzeit der Uranus über meine Sonne läuft, habe ich im Internet recherchiert. Auf vielen Seiten sind die Auswirkungen von Uranus über die einzelnen Planeten beschrieben.

Da Uranus-Mars meist eher negativ beschrieben wird, wollte ich einfach nach euren Erfahrungen fragen.

Grundsätzlich war ich eigentlich nur an den Erfahrungsberichten interessiert. Nicht falsch verstehen, ich habe mich sehr gefreut, dass mir so viel helfen wollten bezüglich meinem Horoskop.

Da der Thread eher Verwirrung gestiftet hat, werde ich ihn nun schließen.

Sorry!

Werbung:
Da ich derzeit der Uranus über meine Sonne läuft, habe ich im Internet recherchiert. Auf vielen Seiten sind die Auswirkungen von Uranus über die einzelnen Planeten beschrieben.

Da Uranus-Mars meist eher negativ beschrieben wird, wollte ich einfach nach euren Erfahrungen fragen.

Grundsätzlich war ich eigentlich nur an den Erfahrungsberichten interessiert. Nicht falsch verstehen, ich habe mich sehr gefreut, dass mir so viel helfen wollten bezüglich meinem Horoskop.

Da der Thread eher Verwirrung gestiftet hat, werde ich ihn nun schließen.

Sorry!

Hallo Suza -
nicht der Thread stiftet hier Verwirrung - nur ganz einfach und simpel und sachlich dein fehlendes Geburtsdatum, die fehlende Geburts-Zeit und der Geburtsort.
Sobald du dies hier in deinem Profil für die registrierten User sichtbar einstellst - ist alles klar und du kannst hier weitere und dann auch stimmende Erklärungen bekommen.

Kein einziger Planet oder Transit hat NUR schlimme und schwierige Eigenschaften, auch
nicht der Uranus - das Schlimmste ist eigentlich immer die Angst aus eigener Unkenntnis
heraus.

Hier auf dem Forum hat es sehr gute nette Astrologie-Kundige - die sicher gern
etwas beisteuern, um die dir die schiere Angst zu nehmen.

Wäre doch schade - wenn du jetzt so unverrichteter Dinge weggehst - du hattest
doch Interesse und wolltest etwas für dich wissen und dazulernen.

Aber es ist natürlich deine pers. Entscheidung - niemand will dich hier gegen deinen
Willen mit etwas"zwangs-beglücken" was du nicht (mehr) wissen möchtest. :)

Lieben Gruss
Urania

P.S. die Zeichnungen in den eingestellten Links sind für nicht zu öffen

Zurück
Oben