Da ich derzeit der Uranus über meine Sonne läuft, habe ich im Internet recherchiert. Auf vielen Seiten sind die Auswirkungen von Uranus über die einzelnen Planeten beschrieben.
Da Uranus-Mars meist eher negativ beschrieben wird, wollte ich einfach nach euren Erfahrungen fragen.
Grundsätzlich war ich eigentlich nur an den Erfahrungsberichten interessiert. Nicht falsch verstehen, ich habe mich sehr gefreut, dass mir so viel helfen wollten bezüglich meinem Horoskop.
Da der Thread eher Verwirrung gestiftet hat, werde ich ihn nun schließen.
Sorry!
Hallo Suza -
nicht der Thread stiftet hier Verwirrung - nur ganz einfach und simpel und sachlich dein fehlendes Geburtsdatum, die fehlende Geburts-Zeit und der Geburtsort.
Sobald du dies hier in deinem Profil für die registrierten User sichtbar einstellst - ist alles klar und du kannst hier weitere und dann auch stimmende Erklärungen bekommen.
Kein einziger Planet oder Transit hat NUR schlimme und schwierige Eigenschaften, auch
nicht der Uranus - das Schlimmste ist eigentlich immer die Angst aus eigener Unkenntnis
heraus.
Hier auf dem Forum hat es sehr gute nette Astrologie-Kundige - die sicher gern
etwas beisteuern, um die dir die schiere Angst zu nehmen.
Wäre doch schade - wenn du jetzt so unverrichteter Dinge weggehst - du hattest
doch Interesse und wolltest etwas für dich wissen und dazulernen.
Aber es ist natürlich deine pers. Entscheidung - niemand will dich hier gegen deinen
Willen mit etwas"zwangs-beglücken" was du nicht (mehr) wissen möchtest.
Lieben Gruss
Urania
P.S. die Zeichnungen in den eingestellten Links sind für nicht zu öffen