Uranus in der Synastrie

Ausserdem bist du wenn es um Beziehung geht auch unterbewusst von Pluto gesteuert mit Pluto Merkurs Trigon - da wartest auf einen ganz bestimmten Partner von der Energie her für dich.

Da läuft dann nicht mehr alles unter persönlicher eigener Kontrolle und da kann dann auch überstürztes ungeduldiges Handeln mit Uranus nichts herbeizwingen, was dir und deinem Inneren - was Partner angeht, nicht entspricht.

.

Dass der Pluto solch einen Einfluss auf meine Beziehungsebene hat, war mir nicht bewusst, da er ja eigentlich so gar keiner der "persönlichen" Planeten ist.

Ich wusste, dass er durchaus stark in meinem Horoskop steht, jedoch wurde mir gesagt, dass hätte eher Einfluss auf mein Berufsleben.

Nicht kontrollieren können, der Gedanke ist nicht ganz so einfach :cautious:
*blättert ganz schnell die Seite im Notizbuch weiter dass keiner mitbekommt dass dort steht. 20.06.2020- 12:32 Uhr- Liebe des Lebens treffen.* :whistle:

Verzeiht mir bitte meinen Spaß... :angel2: Über meine eigenen Schwächen spreche ich sehr gerne überspitzt, hilft mir irgendwie dabei sie etwas zu akzeptieren. :)
 
Werbung:
Ebenso habe ich im Freundeskreis Männer und Frauen, deren Uranus in mein erstes Haus fällt (und mein Uranus dann in deren 7., meistens).
Mein Uranus ist auch im 1. Haus und ebenfalls Herrscher über das zweite.

ichfrage mich ob es so gehen kann, ich überlege grad,
dann liegt es am Ac deiner Partner die so gesehen dann ihr siebtes Haus in dein erstes haus schmeißen, und ihr erstes haus dein Dc betrifft,
die haben dann also ihren Uranus in 7 zu stehen (vielleicht acht ) zu stehen, und du mit deinem uranus in 1 diesen Uranus ausfüllst, sie geben ihn dann ab, und leben ihn durch und über dich.
 
Nicht kontrollieren können, der Gedanke ist nicht ganz so einfach :cautious:
*blättert ganz schnell die Seite im Notizbuch weiter dass keiner mitbekommt dass dort steht. 20.06.2020- 12:32 Uhr- Liebe des Lebens treffen.* :whistle:
Verzeiht mir bitte meinen Spaß... :angel2:
:lachen: ...aber immer gerne doch :)

Über meine eigenen Schwächen spreche ich sehr gerne überspitzt, hilft mir irgendwie dabei sie etwas zu akzeptieren :)

:thumbup: ...gute Taktik :)

.
 
Auf jeden Fall wird an deinem eigenen Pluto gerade immer noch anhaltend bis Ende Oktober von Transit Jupiter mit Sextil an Lockerungs-Massnahmen "gearbeitet" für deine allzugenauen Vorstellungen- wie etwas zu laufen hat. Und an deiner Venus/Mars Konjunktion in Haus 8 auch - per Quinkunx.

Mit transit-aktivierter Venus als Herrscherin von Haus 5 -wäre da u.A. ein sich spontan verlieben in dieser Zeit auch durchaus mit "drin" und dran - auch im Sinne von die Leidenschaft für etwas und jemanden zu entdecken...

Ich finde das hört sich doch eigentlich ganz nett an... Es kann natürlich alles und nichts muss.

Könnte ja auch bedeuten, dass ich eine neue Leidenschaft fürs Bungeejumping entdecke, wenn ich dich da richtig verstehe!?

Scheint fast so -als müsste man dich transitmässig "schonend auf Beziehung" vorbereiten...

:love:

zwei Uranus aufeinander, du kannst dir vorstellen wie extrem hier die energien werden, wenn noch von jemanden ein innerer Planet angeschlossen ist.
ein doppelter Uranus wirkt potenziell stärker ,
du hast deinen Uranus in 1, also bewhrst du immer etwas Abstand und Freiheit in Bezug der Gegenübers,
stell dir vor derjenige plaziert seinen auf deinen, dann wird dieser Ausdrück bei dir stärker,

Das klingt durchaus logisch.

vorerst... Die Fragen dazu kommen sicher beim weiteren grübeln...
 
Das klingt durchaus logisch.

vorerst... Die Fragen dazu kommen sicher beim weiteren grübeln...

fällt mir grad ein, gibt aber auch ander Fälle, wo jemand seinen Uranus auf deinen setzt, ihn nicht so gerne lebt, aus Gründen (Krbs,Skorpin uns weitere eher festhaltende aspekte) dann kann es sein das er ihn abgibt , er klammert und du dich *doppelt abwehren/ abgrenzen musst,
ist dann aber auch doppelte Energie.
 
Werbung:
Zurück
Oben