Uranus im kritischen Aspekt

Argh, bin da immer total verwirrt bei meiner Radix, mit den verzogenen Achsen.
Du hast keine verzogenen Achsen. Dein DC ist auf 29°54 Grad Steinbock.

Alles unter diesem Grad - von extern kommend ist und fällt in dein 6. Haus.

Alles darüber in dein 7. Haus.

Für mich ist eine Geburtsachse ein persönlich bedeutsamer Punkt - der den unteren Quadranten vom oberen trennt. Wie eine Tür, die auf einem bestimmten genauen Grad getroffen - nach oben aufgeht.

Alles was von aussen kommend darunter fällt - kann nicht ins 7. Haus.

Aber das mag jeder für sich pers. anders sehen und handhaben.
 
Werbung:
Alles was von aussen kommend darunter fällt - kann nicht ins 7. Haus.

Das ist einleuchtend, danke. (y)

Was bedeutet denn der Uranus-Transit für mich (oder welche Thematiken könnte er anzeigen?). Hab ja zusätzlich noch Pluto-Mars anne Backen… Ich stehe momentan z.B. vor größeren beruflichen Veränderungen, die noch ungewiss im Raum stehen. Bin jedoch guter Dinge. Hab ein wenig Bange, denn als Uranus über meinen Mars ging, hab ich mein Leben so umgewälzt, dass ich mich knapp 3 Jahre davon erholen musste… Den Fehler will ich nicht wieder machen. So viele Nerven besitz ich glaub ich gar net mehr. :ROFLMAO: Obwohl ich auf Veränderungen schon Lust hätte. :rolleyes::rolleyes:

Danke für deine Antworten! :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben