Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

oh oh
Dank dem Uranus und der Annie
werden inzwischen die Hirnwendungen vom Fynn verdreht

tja:liebe1:

so ist das, wenn man nur noch mit der rechten Gehirnhälfte denkt
man muss ständig lachen und kappiert nix mehr:clown:


aber ein herrlicher Zustand
ich will ihn nicht mehr missen:banane:

das ist Serotonin und Fenialanine pur...




Aliaphrosia:liebe1:
 
Werbung:
Ja und- was heisst das, paula? Dass wir uns als Personen ähnlich sind? Das sind wir nicht. Wer Planeten im 3. Haus hat, sucht immer nach Ähnlichkeiten, wobei ich mit Sonne in 3 den Mut habe, Unähnliches von mir zu weisen, während du mit Pluto in 3 bis zur Selbstzerstörung gehst, Ähnlichkeiten auch da herstellen zu wollen, wo keine sind.
Natürlich habt ihr etwas Gemeinsames: Venus in Widder!
Freilich sind sich eure Radices in ihrer Gesamheit nicht ähnlich, einen ähnlichen Faktor habt ihr aber!
 

Guckuck Fynn :kiss3:

das hört sich interessant an, was du da schreibst. Ich habe diesen Unterschied zwischen Wahrheit und Wirklichkeit noch nicht so recht verstanden. Kannst du mir das bitte erklären?

ich glaub du willst mich nur testen ob ich das selber richtig versteh. *g* Wobei, was ist schon "richtig"? :rolleyes:

Also gut... Wirklichkeit ist für mich immer subjektiv. Du betrachtest eine bestimmte Sache durch deine Brille der Erfahrungen die du in Zusammenhang damit gemacht hast und die deine Wirklichkeit in Bezug auf diese Sache geformt hat. Das ist dann aber nicht unbedingt die Wahrheit über diese Sache. Der Wahrheit kann man nicht Eigenschaften zuschreiben wie gut oder schlecht, weil Wahrheit einfach IST. Deine Veranlagung die Dinge zu sehen, kreiert deine Wirklichkeit, und so wie du die Dinge sehen willst, schaffst du dir auch deine Wirklichkeit. Zu werten passiert nur in deiner Wirklichkeit, nicht in der Wahrheit. Wenn du nicht mehr wertest, bist du in der Wahrheit.

Jetzt einigermaßen klar geworden? ;)

Hey Annie, jetzt hast du mir gerade die Hirnwindungen verdreht. :D

Ich hab das nicht so ganz verstanden. Könntest du vielleicht für so einen Begriffsstutzigen wie mich das in einfacheren Worten erklären?

Schön wenn ich dir die Hirnwindungen verdrehen kann. :weihna1

Nochmal eben das Zitat von mir damit der Zusammenhang da ist:

Wenn du deine Wahrheit (an-)erkennst, wie kannst du dann von aussen eine Wahrheit annehmen? Dir wird ja dann in dem Moment nur deine Wahrheit (oder Wirklichkeit? :confused:) von aussen aufgezeigt. ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dir deine Wirklichkeit oder deine Wahrheit von aussen aufgezeigt wird, aber ich glaub es ist eher die Wirklichkeit. Wobei du ja auch deine Wirklichkeit als deine Wahrheit sehen kannst. :schaukel:
Jedenfalls ist es ja so, dass wenn du dir deine Wirklichkeit wie oben beschrieben, aufgrund der Erfahrungen usw. erschaffen hast, dann wirds schätz ich mal schwierig für dich, die Wirklichkeit eines anderen, der ja die Dinge aus einer anderen Perspektive als du erfahren und somit wieder eine andere Wirklichkeit als du hat, anzunehmen. Annehmen im Sinne von deine wegradieren und seine einprogrammieren. Anhören dürfte wohl kein Problem sein, aber trotzdem siehst du seine Wirklichkeit durch deine Brille, die ja gefärbt von deiner Wirklichkeit ist. Wenn jetzt einer daherkommt, der die Dinge gleich oder ähnlich erfahren hat wie du, dann wirst du in deiner Wirklichkeit bestätigt.

Hab ich dir jetzt dein Hirn noch mehr verdreht? :weihna1

:liebe1:
 
Wir sitzen auch Laptop an Laptop seit 30 Jahren
Dann bist du nach Gabi und Fiona die dritte hier in einer guten Langzeitpartnerschaft. Es ist immer wieder toll, sowas zu lesen, da freut sich meine Steinbockvenus.:liebe1:

Ich könnte mir auch vorstellen, mit einem Partner zusammen zu arbeiten. Mit Jupiter in 10 in Quadrat zu Venus in 7 wäre das ja vielleicht auch möglich...das würde mir schon gefallen.
 
Hallo Lilith,

Lilith schrieb:
Dann bist du nach Gabi und Fiona die dritte hier in einer guten Langzeitpartnerschaft. Es ist immer wieder toll, sowas zu lesen, da freut sich meine Steinbockvenus.

Ich könnte mir auch vorstellen, mit einem Partner zusammen zu arbeiten. Mit Jupiter in 10 in Quadrat zu Venus in 7 wäre das ja vielleicht auch möglich...das würde mir schon gefallen.

Da es dich so freut: Mein Mann und ich sind auch schon seit Januar 1980 zusammen. Kennengelernt hatten wir uns im Aug. 1979.....:)


PaulaMarx schrieb:
Wir sitzen auch Laptop an Laptop seit 30 Jahren

Paula?? Den Laptop gibt es erst sein Ende der achtziger Jahre....(Verzeih, aber mein pingiliger Jungfrau-AC konnte nicht widerstehen....:clown:)


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben