Finde ich höchstinteressant, Sydney, deine Erzählung über dieses Einheits-(?)-Erlebnis. Dieses Erlebnis fand ja vor einigen Wochen statt. Was ist davon bis heute "übrig geblieben"? Was hat es mit dir "gemacht"? Hat es dich grundlegend verändert? Wie geht´s dir nun im HIER und JETZT?
Das ist eine gute Frage... *grübel*
Nach diesem Erlebnis hatte ich zwei Tage lang ein absolutes Hochgefühl, irgendwie war alles ganz klar und einfach. Am dritten Tag hatte ich Kopfschmerzen, aber es hat mich gar nicht gestört, denn an dem Ort der hiner dem Schmerz liegt, ist so unerschöpflich viel Energie, dass es mir einfach egal war.
Am Morgen darauf bin ich aufgewacht und hatte einen sehr vollen Terminkalender ab da war dann die Organisation des weltlichen Geschehens im Vordergrund. Wir hatten ein paar Tage und Nächte Besuch. Das war insofern spannend als das ich beobachten konnte, wie sich meine Wahrnehmung insgesamt wieder ein wenig verändert hatte - und ich das Gefühl habe mich permanent zu outen wenn ich sage was ich denke
... aber das war eben nur ein kleines bisschen Veränderung verglichen mit der tiefen Einsicht die ich davor hatte

...
Als der Besuch dann nach mehreren durchquatschten Nächten mit so einigen Drinks und viel Spass wieder abgefahren war, war ich nur erschöpft.
Die Tage darauf war ich wohl hauptsächlich frustriert (zumindest spiegelte mir das mein Umfeld gnadenlos) weil ich nichts tun konnte um zurück zu dem Ort und dem Zustand der Einheit zurückzukehren. Je mehr man sich darum bemüht den Eingang in diese Dimension zu finden, desto weiter weg rückt alles. Verflixt!
Ja, und das ist der Stand der Dinge... ich erinnere mich genau was ich gesehen und gespürt habe, kann es aber nicht sehen und spüren... und werde glücklicherweise wieder gleichgültiger...
Was hast Du in der Richtung erlebt, Fynn?