Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Hi hi2u,

hi2u schrieb:
und da sind wahrscheinlich alle ganz anders, als sie hier scheinen. Uranus lässt grüßen.

das kann man nicht wissen, hi2u, das kann man nicht wissen….manchen fühle ich mich allein dadurch, wie und was sie schreiben, näher als anderen. Es entsteht durch das geschriebene Wort m.E. sehr wohl eine Basis des Verstehens und eine persönliche Nähe. Und diese Verbindung kann sogar näher sein, als wenn du leibhaftig vor mir sitzen würdest, was in meinem Fall sogar ganz gewiss so sein wird, denn ich habe den Merkur im Fisch am DC in Opp. zum AC und merke in persönlichen Gesprächen oft, dass ich mich nicht so ausdrücken kann, wie ich es gerne hätte und wie ich es meine. Wenn ich schreibe, kommt m.E. die Message besser rüber, obwohl man mir nach persönlichen Gesprächen schon gesagt hat, dass ich Charisma hätte. Ich sehe das leider anders.......

die wahre Welt ist außerhalb dieser virtuellen Plattform,

Natürlich ist sie das….Aber wir schauen uns doch auch alle ab und an einen Film im Kino an, ohne die Wirklichkeit zu verdrängen, oder? Wenn das Licht angeht, bin ich wieder im Hier und Jetzt und wenn ich den PC runterfahre und aus dem Forum gehe, hat der Alltag mich wieder…..Aber dennoch ist es schön, sich hier austauschen zu können. Ich möchte es nicht missen, obwohl ich mir ab und an meine Auszeit vom Forum nehme. Abstand muß sein.:) Besonders für mich als Prometheus Tochter........

Übrigens: Mich nervt dieses hi2u!! Kann ich dich nicht Walter oder Bernd oder Manfred nennen, auch wenn du nicht so heisst? Herrgott, alles ist besser als hi2u!!:zauberer1

LG
Silke

Werbung:
... Das zeigt deine Abhängigkeit von Beachtung. Wirst du nicht beachtet, schreist du. Saturn in 1: Beachtet mich, nehmt mich ernst!

Ja, Du hast recht. Die Zitate sind schon etwas her... doch das Ungewöhnliche an mir ist (und ich hatte beschrieben warum das so ist) ich entwickele mich beinahe täglich weiter und lerne dazu... nein, eher ich sehe endlich was ich schon immer wusste – ich bin nur ein Zauberlehrling der innerlich noch äusserst zart ist, aber dafür fast gläsern.

Guck mal meine nächste Einsicht die mich umhaute war:
"Die Einzige die also die ganze Zeit nicht wusste, wie grossartig ich bin – war ich! ........."

Abgesehen davon meine ich, mein Jupiter in 10 am MC (und jetzt spreche ich wieder eine Fremdsprache – formuliere also nur eine Ahnung in Deinen Worten) hat etwas damit zu tun, dass ich lernen muss mit Öffentlichkeit umzugehen. Ich werde ein Buch schreiben (Offenbarung gewesen) und vielleicht bin ich gerade schon dabei.

Zitat von Sydney
...Auf dieser Grundlage gibt es sehr viel emotionales Lernprogramm... Prüfungen an allen Fronten – aber das ist ja auch der Lauf der Dinge. *seufz*

Zitat von Simi
Durch die Verabschiedung des Teufels gewinnt man Freiheit von Angst, damit endet die Zeit der Prüfungen und Lernprogramme.

Angst und Angst sind zwei verschiedene Sachen :)
Ich habe geschrieben ich hatte Angst dass mein Mann mich verletzt und ich habe geschrieben, dass ich mich trauen muss zu sagen was ich weiss... meine “Angst“ ist eher eine Art von Aufregung oder Lampenfieber. Meine Ängste waren vorbei, als ich dem Tod ins Auge geblickt habe (in diesem Moment hatte ich ein Schlüsselerlebnis in dem alle meine Ängste ein letztes mal sehr heftig zusammenfielen) da gibt es keinen Zweifel dran.
Ich fürchte DEN Tod nicht mehr, dennoch bin ich aufgeregt wie der körperliche Tod sein wird.

Und Du prüfst Deine Emotionen also nicht mehr? Ich habe eine lange Passage im Kopf über die Emotionen denen Deine ungeteilte Aufmerksamkeit gilt... und ich sagte (und meinte auch :)): „emotionales Lernprogramm“.

... Sydney- du kannst zwar dich verarschen, aber nicht mich. :D

Wie Du schon richtig festgestellt hast, meine Entwicklung ist ungewöhnlich schnell. Warum das so ist, habe ich aufgeschrieben – mir fehlte ein halbes Leben lang die innere Verbindung zu den äusseren Erlebnissen. Ich habe früher immer gesagt, ich lebe von Aussen nach Innen – das meinte ich wohl auch als ich mal schrieb, ich war schon immer ein Beobachter meiner selbst... Du hast das missinterprätiert und ich wusste nicht wohin damit. Das was ich aufschrieb hat sich durch eine Einsicht gefügt Simi, da gibt es keine Zweifel mehr, nur an der Verpackung können wir meinetwegen noch feilen.

Ganz ehrlich, Simi, schau mal genau hin... ausser dass ich ab und an verdrehte Formulierungen benutze, dass ich die Worte so einsetze wie es mir passt – auch wenn ihre Bedeutung nicht hundert pro stimmen mag... meinst Du, dass ich die Aussage hinter meinen Worten treffen könnte, wenn ich nicht schon wäre, was ich bin?

Du kannst doch sehen, dass ich die Wahrheit spreche, und ich kann sehen, dass Dich das irritiert weil es doch lt. Arkana nicht sein kann... Die Formulierungen die ich benutze sind nicht astrein. Und das liegt alleine daran, dass es nicht Meine sind, sondern dass ich den Versuch unternehme ständig Fremdsprache zu sprechen. Du urteilst genauso über die Verpackung in der Dir die Wahrheit gereicht wird wie Fynn – nur dass Du von einer anderen Stufe durch eine andere Brille schaust. Genaugenommen zwei: Astrologie und Arkana.
Du hast Dich selbst darüber aufgeregt, wenn Jemand eine Fremdsprache spricht. Ich versuche mich mit Deiner für mich fremden Sprache der esoterischen Arkana-Reise und der Astrologie zu arrangieren, damit ich dennoch die Wahrheit verstehen kann die Du sprichst, weil ich sie immer hören will, egal wer sie für mich ausspricht!!!

Es ist nicht einfach Menschen zu finden die jede Sprache sprechen, weil ihre Ausdrucksform nicht begrenzt ist. Das ist z.b. etwas was ich meinte mit „ich passe in alle Schubladen“. Ob ich das tun sollte – mich in andere Schubladen zu stecken (wie ich erneut die Arkana-Einordnung versucht habe), das ist gar nicht die Frage... denn ich werde die Antwort kennen wenn sie kommt. Mein einziges Hinderniss war, dass ich meinen Antworten nicht getraut habe. Ich habe meine Motivation sogar geprüft die göttliche Stimme zu hören, weil ich einfach alles ewig prüfe bevor ich annehme. Ich meine nicht mal, dass ich das Gott nennen möchte – ich spreche auch hier wieder eine Fremdsprache damit ich kommunizieren kann – so lange bis mir etwas Besseres einfällt.

Aber weisst Du was, ich lege Dir einen letzten Gedankengang in den Mund der rechtfertigtt warum ich Deiner Meinung nach alles verleugnen könnte: Mein Uranus in 5 könnte ja auch heissen, dass ich mir nur eine neue Liebe gesucht habe in die ich mich leidenschaftlich verlieren kann. Nun bin ich alles durch, keiner mehr übrig, liebe ich eben Gott. Aber hat Gott nicht gesagt, wir sollen alle unsere Hoffnungen auf ihn werfen? :)

Das war übrigens meine Frage als ich in den Thread kam... weshalb ich unebedingt Beachtung wollte... weil es mich sehr nachdenklich gemacht hat und alle Astrologen in ihre Raucherdiskussion vertieft waren. Ich kenne meine Motivationen besser als jeder Andere, weil ich jedes noch so kleine Furunkel an meinem sonst makellosen Arsch bemerke... und ich schneide es auf, auch wenn ich dabei verbluten sollte. Meine Sehnsucht nach der reinen Wahrheit kennt keine Grenzen.
Du kannst an meinem Uranus oder auch Saturn festhalten wenn Du magst, ich habe die Antwort bereits bekommen. Nicht von Stufe 5, sondern von ganz oben :)

Wenn so absolute Freiheit aussieht...

Zitat von Sydney
So und jetzt genug gelabert... die Sonne ist aufgegangen, d.h. die Kinder mit ihren ungeduldigen Forderungen, übersteigerten Erwartungen und unendlichen Streitereien um nichts und wieder nichts sind wach. Zeit für meine tägliche ununterbrochene Meditation der Geduld und des Nicht-Wollens.

:party02:

Ja Simi, das ist Freiheit. Denn ich liebe sie TROTZDEM... ebenso wie alle anderen Menschen mit ihren „Fehlern“... weil.... ich Liebe bin? .... ich versuche besser nicht zu formulieren warum das so ist, denn Du weisst was ich meine und kannst es mit Deinen klaren Worten besser erklären :)

By the way... nun, wo ich endlich die Augen aufmache (oder ist es das dritte Auge was ich öffne?) sehe ich, dass meine Hände violett leuchten wenn ich schreibe. Meine Welt ist voll von täglich neuen Wundern seit ich hinschaue...

Hi, Silke.

…manchen fühle ich mich allein dadurch, wie und was sie schreiben, näher als anderen. Es entsteht durch das geschriebene Wort m.E. sehr wohl eine Basis des Verstehens und eine persönliche Nähe.
Da jeder nur liest, was in sein Wahrnehmungs-/Erfahrungsraster passt, ist lesen vor allem Selbstreflexion. Der Leser nimmt den Text und damit den Autor als seinen Spiegel wahr und projiziert alle Sympathie (für sich selbst) auf Text und Autor… Wie du sagst, eine nähere Verbindung, als „live”.

Wenn das Licht angeht, bin ich wieder im Hier und Jetzt und wenn ich den PC runterfahre und aus dem Forum gehe, hat der Alltag mich wieder…
Hoffentlich -- ich empfinde das „nach dem Film” jedes Mal wie eine völlig überraschende Situation. Am Schlimmsten ist es, wenn der Film bei strahlendem Sonnenschein endet. Aber bislang bin ich immer noch zurückgekommen :)

Aber dennoch ist es schön, sich hier austauschen zu können. Ich möchte es nicht missen […]
Ohne Zweifel -- es ist eine nette „Kerntruppe” am Werken, und die Stimmung ist insgesamt recht lebendig -- wenn auch die Astrologie nicht sehr vom Austausch hier profitiert…

Herrgott, alles ist besser als hi2u!!:zauberer1

Meister kommt mir übertrieben vor, Prince und The King sind schon besetzt… Mach' mal einen Vorschlag (solange er nicht Walter, Bernd oder gar Manfred lautet :))

Hi hi2u :),
Für mich reicht's eigentlich schon als Indiz, dass der Partner für sich das Thema abgeschlossen hat. Wenn's für mich nicht passen würde (so wie du es andeutest, mit einem latenten Gefühl, betrogen worden zu sein), kann ich das Thema ansprechen oder auf Basis meiner Vermutungen entscheiden -- aber ich meine, da fehlt dann ohnehin jedes Vertrauen, da ist nix mehr zu retten. Die „zurückgeholten Beziehungen” sind nach meiner Erfahrung eine recht mühvolle Angelegenheit -- Schluss ist Schluss und aus, alles andere macht langfristig keinen Sinn.

ja so oberflächlich betrachtet,versteh ich Deine Aussage,kann Sie auch nachvollziehen,Du kennst mich aber nicht und Du kennst ihn nicht,und Du kennst unsere Geschichte nicht.Ich hab auch gar keine Lust da tiefer drauf ein zu steigen.So einfach wie Du es hier darstellst wars aber nicht.Nur Eins,die Beziehung ist nicht wegen fremdgehen kaputt gegangen,wenns vorkam und ichs gewusst hätte wäre das für mich auch kein Grund gewesen mich gleich zu trennen ;)

Das ist doch noch nicht einmal gelogen -- weil ja nichts gesagt wird. Was du willst, ist schon klar: das Heft in die Hand bekommen. Durch sein Bekenntnis würde er sich deiner Entscheidung unterwerfen -- obwohl er ja gar nichts an eurer Beziehung ändern will, sonst wäre er ja nicht zurückgekommen. Das sehe ich als reines Machtspiel ohne liebevollen Hintergrund an, denn sonst würdest du keine Vorbehalte hegen oder Bedingungen formulieren.

Wie gesagt Du kennst unsere Geschichte nicht,bist aber im urteilen schnell dabei :3puke:
Gelogen hat Er wie der weltbeste Lügner :D,nachdem ich Ihn paarmal ansprach darauf ( ich spürte dass eine andere Frau im Spiel war ) stellte Er mich als Jemand mit Wahnideen hin,obwohl Er wusste wie gut mein Gespür ist.
Er wies das Fremdgehen von sich,belog mich aber eine ganze Weile darüber wo er zb.hingeht u.s.w.
Tut mir leid,ich nenne sowas Betrug und Verarschung...und mich interessiert es nicht wie Andere das sehen,ich erfahre es so und Du darfst mich ruhig als lieblose Betreiberin eines Machtspiels verurteilen.

Es wäre für alle Beteiligten sehr viel einfacher, den aktuellen Moment als den einzig gültigen zu akzeptieren und weder alle Versäumnisse der Vergangenheit aufsummiert als Bringschuld im Kopf zu haben, noch hochgesteckte Erwartungen an eine gemeinsame Zukunft zur Basis des eigenen Handelns zu machen.

Das Hier und jetzt geniesse ich wie nie zuvor! :)

ich hatte doch nur ein Beispiel über Kontrolle erzählt......:confused4
ich leide schon lang nicht mehr unter dieser Geschichte,und werd auch meine Zukunft nicht damit belasten,und meine Gegenwart schonmal gar nicht.
komisch was manche Leute Einem so einreden wollen.....
lG Mozart ;)

Hallo liebe Annie, :)

deine inspirierenden Worte zum Thema Wahrheit und Wirklichkeit habe ich auf mich einwirken lassen und haben dazu geführt, Folgendes für mich selbst zu sehen und zu verstehen: (Ich erkläre es mir selbst mit meinen eigenen Worten)

Beispiel: 2 Personen, X und Y, sitzen sich genau gegenüber. In Augenhöhe der beiden befindet sich ein DIN-A-4 großes Stück Pappe, welches auf der Vorderseite weiß und auf der Rückseite schwarz ist. Gemäß der Sitzanordnung und es Blickwinkels der beiden Personen sieht jeder nur eine Seite der Pappe. Beide werden aufgefordert, die Farbe der Pappe zu bestimmen. X behauptet, die Pappe wäre weiß, während Y behauptet, die Pappe wäre schwarz. Hat nun einer oder gar beide gelogen?

Nein, niemand hat gelogen. Jeder hat -gemäß seiner Sichtweise und seines Blickwinkels- die Wahrheit gesagt. Wahrheit hat eben mit Wahrnehmung zu tun, also mit der Art und Weise, wie wir die Dinge wahrnehmen und für wahr an-nehmen. Und darum ist jede Wahrheit auch nur eine subjektive Wahrheit, da jede Wahrheit von einem Subjekt wahrgenommen werden muss und durch die "Brille" des Subjekts gefärbt wird.
Wahr-genommen werden kann nur das, was jemals in ErSCHEINung getreten ist, in ErSCHEINung tritt und noch in ErSCHEINung treten wird. Daher ist jede Wahrheit auch immer nur eine SCHEIN-Wahrheit.

Wenn man überhaupt etwas als eine "objektive Wahrheit" bezeichnen kann, dann kann man diese nicht wahrnehmen, sondern nur SEIN. Diese objektive Wahrheit ist für mich die Wirklichkeit. Manche sagen auch Gott dazu. Wirklichkeit ist ganz einfach das, was IST. Und aus diesem Wirklich-SEIN heraus wird gewirkt. Wirklichkeit ist das, was wirkt. Die Wirklichkeit beinhaltet alle Wahrheiten. Und alle Wahrheiten treten aus der Wirklichkeit heraus in Erscheinung.

Eine Rose ist ein "Teil" der Wahrheit, die wir erfahren. Menschen sind "Teile" der Wahrheit, die wir erfahren. Du selbst bist ein "Teil" der Wahrheit, die du erfährst.

So seh´ ich´s und so versteh´ ich´s.

:liebe1:

Hallo Fynn,

in Deinem Beispiel ist die Wahrnehmung dass A schwarz "sieht" und B weiss sieht.

Die grössere Sicht zeigt, dass sie auf ein DIN-A-4 großes Stück Pappe schauen, welches auf der Vorderseite weiß und auf der Rückseite schwarz ist.

Wenn man noch tiefer schaut sieht man die chemischen Verbindungen aus der die Pappe besteht... je weiter man an die Wahrheit ranzoomt, je tiefer man schaut, desto mehr löst sich die Wahrheit auf, bis sie nur noch ein winziger Punkt in der Matrix ist der alles und nichts enthält. Ich meine der Buddhismus nennt das inhärent existent... leer, nicht aus sich selbst heraus existierend.

Leider lässt sich "Die Wahrheit" nicht so einfach in Worte fassen. Das ist weshalb "Die Wahrheit" auch mit allen Worten der Welt immer nur der Versuch einer Beschreibung bleiben wird, denn sobald wir anfangen darüber zu philosophieren beginnen wir "Die Wahrheit" zu begrenzen und "Die Wahrheit" ist grenzenlos. Andersherum: Das Ausschlussverfahren was "Die Wahrheit" alles nicht ist, ist genauso ergebnislos, denn das geht so lange bis sich alles in Leere auflöst. Übrig bleibt nur das, was ist und immer war.

... und bis wir "Die Wahrheit" in Grenzenlosigkeit aufgelöst haben, ist das Selbstgespräch über "Die Wahrheit" eine Form der Kontaktaufnahme und Verbindung mit ihr. Was natürlich auch nicht stimmt, denn wir sind bereits "Die Wahrheit" und erkennen das aber erst, wenn wir ankommen...

Anstatt "Die Wahrheit" kann man genauso gut "Gott" oder "Einheit" sagen.

Hallo Sydney, :)

Also, wenn ich die Befugnis (und das nötige Preisgeld) dazu hätte, würde ich Dir für diesen Satz das Verdienstkreuz für besondere Verdienste im Sinne des WWWW e.V. verleihen. (WWWW e.V. = Verein für widersprüchliche Widersprüche die sich in ihrer Widersprüchlichkeit selbst widersprechen)

:)

Lieben Gruss
Martina

Dann her mit dem Preisgeld... ich kaufe mir dafür zwei Fragen von Dir :)

1. Wie würdest Du die ursprüngliche Bemerkung kommentieren?
2. Welche Widersprüche siehst Du in meiner Formulierung?

Hi, Mozart!

So einfach wie Du es hier darstellst wars aber nicht.Nur Eins,die Beziehung ist nicht wegen fremdgehen kaputt gegangen,wenns vorkam und ichs gewusst hätte wäre das für mich auch kein Grund gewesen mich gleich zu trennen ;)
Alles, was ich hier kann, ist Bezug zu nehmen, auf das, was du von der Geschichte erzählst -- und wenn du dann meine Antwort im Kontext der gesamten Geschichte, die nur dir bekannt ist, bewertest, dann wird es sicher eine unbefriedigende Antwort gewesen sein.

Wie gesagt Du kennst unsere Geschichte nicht,bist aber im urteilen schnell dabei :3puke:
Wieso du meine Feststellung zum Kotzen findest, entzieht sich mir leider völlig. Ich habe auch nicht geurteilt, sondern deine Beweggründe dargestellt, so wie ich sie begreife. Dass du das zum Kotzen findest, spricht für sich.

Vergleichen wir mal deine Aussagen:
Mozart schrieb:
und wenn Er zurückkommt (oder ja auch nie "weg gewesen" ist)und den Irrtum (wenns dann Einer war ) nicht korrigiert und einfach nur schweigt ? hat Er die Unklarheit nicht beseitigt,sondern Sie ist permanent anwesend,man spürt das und kanns nicht beweisen.Weil man eben nicht kontrolliert,so wars bei mir (uns)
Gelogen hat Er wie der weltbeste Lügner :D,nachdem ich Ihn paarmal ansprach darauf ( ich spürte dass eine andere Frau im Spiel war ) stellte Er mich als Jemand mit Wahnideen hin,obwohl Er wusste wie gut mein Gespür ist. Er wies das Fremdgehen von sich,belog mich aber eine ganze Weile darüber wo er zb.hingeht u.s.w.
Fassen wir zusammen: zuerst sagtest du, er habe einfach nur geschwiegen. Nun hat er auf deine Fragen gelogen, also doch etwas gesagt. Du hast gespürt, dass „da was ist”, er hat das von sich gewiesen. Du sagtest auch, es wäre nichts zu beweisen gewesen, eben „weil man nicht kontrolliert”.

Tut mir leid,ich nenne sowas Betrug und Verarschung...und mich interessiert es nicht wie Andere das sehen,ich erfahre es so und Du darfst mich ruhig als lieblose Betreiberin eines Machtspiels verurteilen.
Du bist doch die, die hier urteilt. Wenn ich dich richtig lese, wurden deine Beschuldigungen nie bewiesen, waren immer nur dein „gutes Gespür”. Ob du dich dabei geirrt hast, oder nicht: für dich war diese Beziehung am Ende, du hast das Vertrauen in eine gemeinsame und für dich erträgliche Zukunft verloren.

Das Vertrauen kommt aber nie wieder vollständig zurück, ein Schatten bleibt, und den hast du ja sehr offensichtlich nun wieder dargestellt. Du liest auch von Verurteilungen, wo nur vermutete Motivationen kommentiert waren -- bist du dir sicher, dass du mit der Geschichte wirklich abgeschlossen hast?

Das Hier und jetzt geniesse ich wie nie zuvor! :)
[…]
ich leide schon lang nicht mehr unter dieser Geschichte,
Na dann ist ja eh alles gut. Ich hoffe, du hast dich von deinem Kotzanfall schon wieder erholt…

Dabei hats a Momenterl hier friedlich ausgeschaut... Uranus läßt keine Gleichmäßigkeit walten, und schon gar keine scheinheilige Harmonie zu. ich halte mich am Knopf, der Rauchfangkehrer war gerade da, laut Wunschspruch muß ich jetzt schnellstens einen Mann mit Brillen suchen, erblicken, damit mir Glück hold bleibt oder ich erst den Gipfel, ach was, die Gipfel erstürme. Draussen Park im Regen, keine Gesichter, schon gar keine Brillen, dafür Regenschirme :clown:

Werbung:
Hi, Sydney.

Siehst, da hamma schon wieder ein Problem: Bist du dir bewusst, was du tust, oder warum (die Motivation) du es tust? Bist du dir auch bewusst, welche Auswirkungen deine Tat haben wird (nicht haben könnte!)? Oder machst du halt so, wie sich's gerade am Besten anfühlt, vollkommen bewusst, warum du es tust?

Und wenn du so bewusst an die Dinge rangehst, warum hast du in einem Absatz (wie dem zitierten) solche Widersprüche? Ist dir beim Schreiben nicht bewusst, wie sich der Unterschied zwischen „was” und „wieso” beim Lesen anfühlt? Oder ist das ein Teil der bewussten Taktik, um nur ja keine Klarheit aufkommen zu lassen?

Hallo hi2u,

Ja ich kenne meine Motivation... ich suche Antworten, ich suche die Einheit. Antworten finde ich, indem ich in mich gehe... Schreiben ist dabei eine sehr wirksame Art der Meditation für mich. Ich schreibe manchmal von tief Innen – ohne dass ich darüber nachdenke ob Du oder irgendjemand hier verstehen wirst/wird was ich da schreibe. Die Widersprüche empfindest nur Du beim Lesen... ich aber nicht beim Schreiben... ich lese oft wieder und wieder was ich schreibe wenn ich es geschrieben habe und schaue mir an, was da wirkt – wie intensiv ist meine Motivation. Wenn ich von tief innen schreibe, dann ist mir das, was Du im Endeffekt darin liest, völlig egal.... Ich antworte Dir dann nicht persönlich (wie jetzt auch nicht... (obwohl ich „wie jetzt auch nicht“ für Dich persönlich geschrieben habe, das Level kann ich wechseln während ich schreibe)). Ich gebe mir selbst Antworten. Wie ein Künstler der etwas auf die leere Leinwand malt, nur dass Du mir ein Thema vorgibst dass ich als Zeichen und Anstoss nehme nachzudenken.

Also hast Du wohl recht mit Deiner Vermutung: ich mach es halt genauso wie es sich gerade am Besten anfühlt... das ist ja auch der einzige Parameter den ich habe - wie ich mich dabei fühle wenn ich etwas schreibe.

Mir ist bewusst, wenn ich tief von innen schreibe, dass ich dabei schöpfe – aus mir heraus. Was daraus im Endeffekt werden wird, dass weiss ich nicht. Das kann ich auch gar nicht wissen. Ich weiss nur, wenn Menschen Worte sprechen hinter denen eine reine Absicht ist, dann wirkt diese Absicht auch. Wie die Wirkung dann bei Jedem Einzelnen speziell aussieht die sie lesen... keine Ahnung. Manchmal kann ich die Wirkung sehen wenn ich Jemanden berühren konnte und derjeniege mir das auch zeigen möchte, ansonsten kann ich nur fühlen mit welcher Intensität ich schreibe um zu sehen wie intensiv meine Worte wirken werden.

Als ich an Fynn neulich geschrieben habe, habe ich von Innen geschrieben... aber es geht noch tiefer... nämlich dann, wenn ich nicht im Forum schreibe. Ich führe ausserhalb des Forums tiefsinnige Diaologe (Monologe) und dort erfahre ich die Wirkung meiner Worte noch viel intensiver. Dort öffne ich noch viel mehr der Einheit, weil ich mich als Person nicht schützen muss, und dann passiert es eben auch, dass ich transformieren kann. Es schreibt durch mich. Und wenn das passiert, kann ich tatsächlich meine Aura um meine Hände kräfitg violett sehen und ich bin zeitlos...

Ja, ich schätze, ich benutze oft nicht die Worte richtig...aber ich vertraue darauf, was ankommen soll, kommt schon an wo es hingehört. Wer zuhören will, der tut das und wer nicht, für den ist es halt nicht Bestimmt.

Nebenbei gibt es dann auch noch die Beiträge oder vereinzelte Zeilen, die ich aus alter Gewohnheit schreibe, mal aus Fun, mal aus Langeweile, mal um ein bisschen unnötig nachzustochern... mal um auch mal was zu sagen oder manchmal auch, weil ich mich nicht erinnern kann. Egal, im Endeffekt kommt immer etwas Interessantes dabei heraus.

Also hi2u, Danke für die Frage :)
...hat das nun für Klarheit gesorgt? (und diese Frage ist wieder unnötig, aber ich frage einfach so gerne)

Zurück
Oben